Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die OCZ würde ich nehmen. Sind beides die selben SSD's mit anderem Aufkleber :wink:


Reicht eine HD5670 1GB für MOH Airborn, Stalker SOC, BF42, BF2 und andere Dx9 Klassiker?
Oder soll ich da gleich eine 5750 in Betracht ziehen? Ich spiele die Games Singleplayer auf HD (selten in 1680x1050).
Restliche Komponenten sind Athlon II X3 455 und 4GB Ram

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke. das frage ich mich schon lange.
das "zu" gehört zum Ort und "von" zum Schloss?
naja solche Namen haben heute schon noch eine Bedeutung. Ein Fürst ist eben von Geburt an ein Adel, auch wenn er es nicht will. Ich will auch Erbe eines Königs sein.

Ne. Das "von" kennzeichnet das Adelsgeschlecht als selbiges (ähnlich dem holländischen "van" bspw.) das "zu" gehört zum Ansitz des Adeligen. Wie gesagt, heutzutage gibts in Deutschland keinen Adel mehr und das ganze sind nichts weiter als Namenszusätze. Früher konnte man so halt sagen, dass der und der Adelig ist und wenn es kein verarmter Landadel war, hatte er auch noch das zu im Namen und jeder wusste, wo er herkam.

"zu" [insert town here] ist ne veraltete Formulierung, die man heute kaum noch nutzt. Man könnte bspw. immer noch der Zwinger zu Dresden sagen, tut aber keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Das "von" kennzeichnet das Adelsgeschlecht als selbiges (ähnlich dem holländischen "van" bspw.) das "zu" gehört zum Ansitz des Adeligen. Wie gesagt, heutzutage gibts in Deutschland keinen Adel mehr und das ganze sind nichts weiter als Namenszusätze. Früher konnte man so halt sagen, dass der und der Adelig ist und wenn es kein verarmter Landadel war, hatte er auch noch das zu im Namen und jeder wusste, wo er herkam.

"zu" [insert town here] ist ne veraltete Formulierung, die man heute kaum noch nutzt. Man könnte bspw. immer noch der Zwinger zu Dresden sagen, tut aber keiner mehr.

:bigok:
 
wie laut sind wasserkühlungen?
hört man die überhaupt?
 
Dann möchte ich auch mal...

Was versteht Ihr unter dem Wort "Raudi"?
Positiv, negativ - einfach mal schreiben, was Ihr darunter versteht.

Gruß berni93
 
Jemanden, der durch.. sagen wir "aggressives" Verhalten auffällt. Häufig gebrauchtes Schimpfwort im Straßenverkehr :fresse2:
 
Und ich verstehe unter Timberlake Radi....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

Gibt es ne Windows Oberfläche für Mac ?
 
Schließe mich Lord_Helmchen an..
Zumindest wurde ich früher so beschimpft ;)

Von meiner Frau: warum hast Du denn nicht mal gesaugt oder so?
- das ist ne Frage die keiner brauch.
 
das wort raudi existiert nicht

ihr meint wohl Rowdy, was eigentlich englisch ist.
und es ist negativ.
 
Es hat nur niemand außer dir für nötig befunden, sich sonderlich darüber zu echauffieren :p
Das ist Französisch und blaah...

der ansicht bin ich nicht, da kannst du gern konrads lektüre befragen.
 
Raudi = eingedeutschte Version von Rowdy...
 
jemand, der die deutsche sprache resolut gemacht hat. ist mir schon klar, dass jemand wie du das nicht kennt, dessen einzige aufgabe scheinbar darin besteht, meine nerven zu ermüden. bevor du diesen sinnlosen versuch wie immer weiterführst, leihe ich dir lieber 2€ für eine parkuhr, die dir mit sicherheit und gespannt zuhören wird.
 
Dann such du mal ne Parkuhr ;)
Dass du es nicht so mit den Fremdsprachen hast, kann man mir ja nicht anlasten...
Und der Duden hat damit NIX zu tun...
 
jemand, der die deutsche sprache resolut gemacht hat. ist mir schon klar, dass jemand wie du das nicht kennt, dessen einzige aufgabe scheinbar darin besteht, meine nerven zu ermüden. bevor du diesen sinnlosen versuch wie immer weiterführst, leihe ich dir lieber 2€ für eine parkuhr, die dir mit sicherheit und gespannt zuhören wird.

Dein Einsatz von Satzzeichen und einem erkennbaren Satzaufbau ist ja überaus löblich - wenn Du jetzt noch auf Groß- und Kleinschreibung achtest nimmt man es Dir vielleicht sogar ab. :d
 
Dann such du mal ne Parkuhr ;)
Dass du es nicht so mit den Fremdsprachen hast, kann man mir ja nicht anlasten...
Und der Duden hat damit NIX zu tun...

trollface22fhr.jpg


Dein Einsatz von Satzzeichen und einem erkennbaren Satzaufbau ist ja überaus löblich - wenn Du jetzt noch auf Groß- und Kleinschreibung achtest nimmt man es Dir vielleicht sogar ab. :d

du solltest lange genug wissen, dass ich die groß- und kleinschreibung im internet ignoriere. du erkennst die sätze auch so.
 
Na klar... und die Erleuchtung ignoriert dich.
Wenn ich wollte, könnte ich auch fliegen...
 
das bist du schon. oft genug und schmerzhaft.
ich suche ja keine erleuchtung.
 
Dann ist es ja gut, wenn du sie nicht suchst.
ICH muss gar nicht erst fliegen, um zu wissen, dass ich es nicht kann.
Dazu reicht mein Verstand.
Also sind 0 Mal oft genug geflogen.
Aber woher weißt du, dass du richtig schreiben kannst, wenn du es augenscheinlich noch nie versucht hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh