Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da brauchste dann aber auch Flac oder was besseres, damit man die Bitauflösung endlich von 16 auf 24 erhöhen kann...

Da kannst du auch gleich WAV/AIFF nehme ABER bei den meisten Systemen bringt das eh nichts, weil die "Hardware" garnicht vorhanden ist wo man den unterschied hören kann.

aber am besten ist immer noch das ORGINAL

Flac is i.d.R. kleiner als WAV. :p ;)

Ich würde jetzt Musik, die irgendeinen DRM-Schutz nicht kaufen, da ich bei Musik sicher sein will, dass ich das auf jedes Gerät tun kann. Und das kann man mit I-Tunes oder sonstwelcher DRM-Schrott Musik nicht.

Gott, käm ich mir dämlich vor wenn ich in I-Tunes Musik kaufe und dann nicht überall dorthin tun und abspielen kann, wo ich will.
Bei iTunes gibt es schon seit Jahren DRM freie Musik, aber egal :rolleyes:

Spontane Gerichtsvorschläge für gemeinsames Kochen mit 'ner Freundin? :d Zmdst Hauptgericht? Es gibt zuviel Möglichkeiten da draußen :fresse2:

lol das Tägliche "Schatz was Kochen wir denn heute? " kenn ich.

Das was Mann will will Frau net und das was Frau will ist Mann zu gesund :fresse2:

Also was machen ohne geringsten aufwand ? Richtig was zu Essen bestellen^^

Sie bekommt ihr Gesundesirgendwas und Mann das was er will, so sind alle glücklich ;)

Ich schulde meiner Freundin auch noch 1x Kochen.

Über Vorschläge wäre ich also ebenfalls sehr froh :d

Spaghetti bolognese , Lasagne, zigeunerschnitzel pommes, Leberkäse Kartoffeln sauerkraut, Geschnetzeltes, kartoffelgratin .......... :wink:

alles in nen paar min erledigt wenn ich noch länger nach denk fällt mir bestimmt noch watt ein ^^

Da gab es dochmal irgendson Thread hier, der hinterher sehr genial geworden ist (ich kann mich noch an ein Zitat erinnern, wo jemand vorgeschlagen hat, nichts zu kochen, weil man dann eher zum Schuss kommt, weil die Freundin zumindest etwas warmes im Bauch haben will :fresse2:) :d
---

Warum sagt NoScript mir was von einem "HiJacking"-Versuch, verhindert ihn aber nicht? ;)

Ich schulde meiner Freundin auch noch 1x Kochen.

Warum solch ein Aufwand? Lad sie doch zu einem HappyMeal ein.

:d Sorry, ich lass es jetzt

Btw:

iyp4krww.png

imag0012neuzmui.jpg

Das hängt seit ein paar Jahren an meiner Wand, vielleicht wäre das ja was. ;)
Und ja, das schmeckt, auch wenn ich vergessen habe, wie es heißt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Abhilfe sollte ein Seitenschneider oder eine Kneifzange schaffen. :fresse:

[BILD]

Das hängt seit ein paar Jahren an meiner Wand, vielleicht wäre das ja was. ;)
Und ja, das schmeckt, auch wenn ich vergessen habe, wie es heißt. :fresse:

hmm lecker, Tomatenrahmsuppe :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Moin, hat jemand eine Ahnung, wie man die Anzahl der OT-Beiträge rausfindet?
Nach Beträgen des Benutzers zu suchen bringt ja nur 500 Ergebnisse maximal, wenn ich schon 5022 normale habe, müsste ich da ja eine negative Anzahl im OT haben :fresse:

Macht es Sinn, die Netzwerkbelastung von 1x 100Mbits auf 2x 100Mbits aufzuteilen?
Z.b. für einen LAN-Server:
NAT 1 für FTP, Dateifreigabe
NAt 2 für CoD's dedicated Server
Weil auf Lan-partys ziehen schon viele an der 100M/bits onboardkarte, die Pings wurden zum Erbrechen schlecht, als irgendwer was gezogen hat... Hat da wer Erfahrung mit, oder setzt das vll. sogar ein?

Jep, die freigegebenen Daten hängen an ner 500GB WD HDD @ IDE, die CoD's laufen auf der 80Gb Systemfestplatte, die ebenfalls an IDE hängt. Ich befürchte aber eher dass die CPU früher schlapp macht (Athlon XP 2400+)

Wo finde ich coole T-Shirts zum Thema Reggae und Dancehall ?
Preislich am besten so bis 15-20 € :)
Ist wirklich wichtig, Tipps immer her!

Quizfrage:

3 Jugendliche kaufen sich zu dritt einen Mp3 für 30€. Jeder bezahlt 10€ dann machen sie sich auf dem Nachhauseweg.
Der Händler merkt plötzlich, dass der Mp3 nicht 30€, sondern 25€ kostet, also schickt er seinen Sohn los, um den Jungs die 5€ zurückzugeben. Der Sohn denkt sich, 5€ lassen sich gar nicht durch 3 Leute teilen, also steckt er 2€ ein und die 3€ teilt er unter den 3 Jungs auf.
Also hat jeder statt 10€ ursprünglich nun 9€ bezahl.
3 x 9€ = 27€, der Junge hat 2€ im Sack, macht insgesamt 29€.
Was ist mit dem letzten Euro passieert.......????? :d

Die haben (25/3)+1€ pro Nase gezahlt, nicht umgekehrt.
Abgesehen davon, dass das mittlerweile sowas von uralt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh