Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, da brauchste dann aber auch Flac oder was besseres, damit man die Bitauflösung endlich von 16 auf 24 erhöhen kann...
Bei iTunes gibt es schon seit Jahren DRM freie Musik, aber egalIch würde jetzt Musik, die irgendeinen DRM-Schutz nicht kaufen, da ich bei Musik sicher sein will, dass ich das auf jedes Gerät tun kann. Und das kann man mit I-Tunes oder sonstwelcher DRM-Schrott Musik nicht.
Gott, käm ich mir dämlich vor wenn ich in I-Tunes Musik kaufe und dann nicht überall dorthin tun und abspielen kann, wo ich will.
Spontane Gerichtsvorschläge für gemeinsames Kochen mit 'ner Freundin? Zmdst Hauptgericht? Es gibt zuviel Möglichkeiten da draußen
Ich schulde meiner Freundin auch noch 1x Kochen.
Sorry, ich lass es jetzt
Spontane Gerichtsvorschläge für gemeinsames Kochen mit 'ner Freundin? Zmdst Hauptgericht? Es gibt zuviel Möglichkeiten da draußen
Scythe Ninja 2
[BILD]
Das hängt seit ein paar Jahren an meiner Wand, vielleicht wäre das ja was.
Und ja, das schmeckt, auch wenn ich vergessen habe, wie es heißt.
wo gibts denn top gear als mkv (quäle mich durch die pixelstreams auf streetfire.net)?der MP Classic tut selbiges übrigens auch wenn ich damit Top Gear gucke (mkv) -.-'
besten dank!finalgear.com
Die haben (25/3)+1€ pro Nase gezahlt, nicht umgekehrt.
Abgesehen davon, dass das mittlerweile sowas von uralt ist...