Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein USB Stick noch booten, wenn man die Bootpartition an zweite Stelle legt? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube nich, aber probier's doch einfach mal aus ;)

Das Teil macht eh nur blöd. Siehe Linux Forum.
MBR anlegen unter Linux ist unmöglich. "install-mbr /dev/sda1" und gparted meldet danach "unbekanntes Dateisystem", weil die Partition im Ar*** ist. :wall:

Das einzige Tool, dass meinen USB Stick bootfähig machen kann, ist das HP Tool und das macht es auch nur, wenn ich FAT16 nehme und ne Bootdisk erstelle.

Ich kann also höchstens nen Ubuntu Live System auf den Stick semmeln und kein persistentes Ubuntu System. :heul:

Weiss einer, wo ich die Dirty Harry Teile auf Deutsch herbekomme `? Den ersten gibts ja überall, den fünften hab ich jetzt bei in2Movies gekauft, aber die anderen.. :( ... Weiss einer wo es die gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei der Metro die Topsteuer von 9€? Kumpel durfte die eben das erste mal bezahlen... möglichkeiten: falsche kasse und sonst fällt uns nix ein -.-

warum braucht mein eierkocher um 1 ei hart zu kochen mehr wasser als für 7?

hätte vll eine idee das es was mit der raumausfüllung der eier zu tun hat aber bin mir nicht ganz sicher

Mist jetzt muss ich auch was fragen. :fresse:
Ist der Befehl shutdown.exe -s -f -r für reboot zulässig? oder wie geht das?

Google habe ich schon bemüht, ebenso die Sufu :p Und für so ein Pilli-Palle möchte ich keinen eigenen Thread aufmachen.

dann hoffe ich mal, dass du Mito jetzt verstehst...
s216.gif

:wink:

ist das eierkocher paradoxon. 7 eier haben mehr oberfläche und deshalb kondensiert dort mehr wasser und tropft zurück um nochmal zu sieden. ein ei bietet dem wasserdampf kaum widerstand und deshalb braucht man mehr wasser um ein einzelnes ei zu garen.

Mit 2 Bier und 9 Schnäpsen noch fahren und meine Jacke suchen (Fahranfänger)

Ich könnte gerade in die Luft gehen....

@DerDo:

shutdown /? und alle deine Fragen werden beantwortet.

-s ist quark wenn du nur nen reboot möhctest. Dafür ist ja -r (runterfahren & reboot). -f -> -f steht (fast) immer, bei allen möglichen Dingen, für "force. Beim shutdown werden dann eben alle offenen Programme gekickt, wenn sie nicht von allein zugehen. ^^ ;)

Mir haben se gerade schon wieder meine Jacke gestohlen.
Das 2te mal.

Demjenigen, wenn ich ihn finde, direkt voll aufs Maul haun oder langsam quälen?

erst das eine dann das andere ;)

Chuck Norris nimmt gerne Sachen von anderen, z.B. Herzen, Köpfe, die Jungfräulichkeit, Seelen und auch Jacken :haha:

Gibts die Vista DVD irgendwo legal zum Download ? Ich hab meine zu Hause liegen lassen und brauch die... Original Key habsch hier, aber ich kommt erst in anderthalb Wochen heim und zur InstallCD :heul: Gibts da Rettung für mich ? Oder muss ich solange auf Linux rumgurken ?

Hm.. dann geht mein Plan aber nicht auf.

Chuck Norris und auf die Fresse hauen... das lass ich dann lieber

was sagt der alliierte spion aus red alert wenn man ihn anklickt?? die eine meldung ist: "wat is?" und die andere klingt phonetisch ungefähr nach: "omir pasto" oder sowas in der art...

@Polar: schonmal die "einschlägigen Quellen" durchforstet?
@Fl0: ich glaube der sagt:"Opjepasst do!" soll wohl sowas wie:"Aufgepasst, du!" heißen...

Hab schon danke. Da ich nicht weiss, obs ganz legal ist, sag ich hier nicht wie, aber dank geht nochmal an bawde!

"uffgepasst dooouuu" -> platt :fresse:

Frage:

- Wie gut wird sich ein B4 Phenom ~ takten lassen? Sind mehr als 3,2GHz im Schnitt drin? :fresse:
- Intel Wolfdale oder G0 6600 Quad kaufen? Oder eben aktuell nen BE-2150 und später nen B4 Phenom?
- Oder sogar nen E2140 @~3,2GHz und später nen Yorkfield?

Bin unentschlossen und meine Glaskugel ist gestern zerbrochen. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Mito, warte kurz *Glaskugelreib*

also:
-der Phenom B4 wird sich im Schnitt auf 3.4-3.6GHz@default OCen lassen
-dafür musst du eine Münze Werfen (also zuerst ob Intel oder AMD, und dann nochmal wegen dem Modell)
-nein :shot: :d

eigentlich ist es kein satz, mehr eine aussage, da kein prädikat vorhanden ist und das subjekt ohne dieses dasteht :bigok:
um ein satz zu sein, muss er subjekt und prädikat enthalten

ja es ist eine beleidigung, aber nur für linksradikale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh