Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mach dir da mal keine Gedanken drüber, es sei denn du hast ein grünes Männchen damit beschimpft. ;)

Nene da waren 3 hinterletzte Vollidioten. Ich glaube die haben versucht mein Kennzeichen zu lesen (wenn die überhaupt lesen können und nüchtern genug waren).
Naja egal, wenn eine Anzeige kommt sag ich bescheid^^

@Renken:

Mit dem Zusatz "scheiß" ja, ohne den Zusatz kommt es darauf an, für was der Typ sich hält. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Arbeitet hier jemand bei der Telekom? :fresse: :)

Zuletzt bearbeitet:
Woher krieg ich nur einen Laptop der meinen Wünschen entspricht (d.h.: bedingt Gamerfähig (hauptsächlich WoW & Counterstrike) - das jedoch auf möglichst hohen Einstellungen und dennoch möglichst konstanten FPS), einen großen Bildschirm hat, ne Fernbedienung dabei hat (wird auch als Musikstation genutzt) und ebenso eine große HDD - das ganze zum günstigen Preis :d...
Meine Mutter hat so n Teil für 300 € bekommen... nur keine FB dabei - die brauch ich aber :d Zwecks Media Center und so...

Müssen nicht 300 sein. Sagen wir mal... 500. Maximum. Drunter wär mir lieber :fresse:

e/ Vergessen zu erwähnen: Das Ding solle auch cool aussehen :d

e2/ Hätte n ALX gefunden... aber wie immer AW halt: schweineteuer :d

Soll ja nicht neu sein :d Ich such schon ganze Zeit gebrauchte!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n/anzeige/?adId=7966075&sid=xz1abc_xLhq687285
Wär der 200 € billiger... ich würd gar nich mehr nachdenken :d

Groß? Ja, 15,4 reichen auch. Nur so n Mini will ich nicht. 17 und größer wär natürlich traumhaft :d
Cool aussehen ist wenns zB nicht nur schwarz ist. Ich bin zwar ein alter Schwarz-Fan, aber bei Notebooks ist Schwarz/Silber/Weiß, etc. schon definitiv cool :)

Zuletzt bearbeitet:
EstHEr... lO de TeNER nOVIa ES soLo uN DatO!! JAjaJAajAJ ToMAtEEEEE!!!

Kann mir das jemand übersetzten? o_O Versteh nur iwie die hälfte und das ergibt für mich keinen Sinn xD

Esther = Ein name ;)

Wenn das im ICQ angekommen ist, einfach auf igno setzen bis der werte Ma äh, Entschuldigung, das Kind schreiben gelernt hat. :fresse:

EstHEr... lO de TeNER nOVIa ES soLo uN DatO!! JAjaJAajAJ ToMAtEEEEE!!!

Kann mir das jemand übersetzten? o_O Versteh nur iwie die hälfte und das ergibt für mich keinen Sinn xD

Esther = Ein name ;)

Hmm... also in "Reinschrift" gebracht sieht das ganze so aus:
Esther. lo de tener novia es solo un dato. ja tomate

Hab das mal nach den "möglichen" inhaltlichen Bestandteilen eingefärbt.
Grün is sinnfrei...

Deutsch soll das aber nicht sein, oder?
Scheint eine romanische Sprache zu sein...

Google übersetzer Spanisch zu Englisch:

Esther. It is just to have a girlfriend data. Yes tomato

^^

yeah v´b tight du hartaaaa nigggaaaaaaaaa X)

ergibt eh kein sinnnnnnnnnn

Warum ruckeln HD DVD Videos (4,29GB) auf meinem Rechner aber Blueray Videos (8,73GB) nicht?

software fehler`?

Ich hab schon überlegt, obs am Codes liegen könnte, aber ich hab da echt keine Ahnung...

Was nimmst du zum Abspielen ? Was fürn System hastn ?

auf jeden fall wär powerdvd ultra zu empfehlen ;) für nen link schreib mir einfach ne PM

Na, nichts unredliches hier verbreiten, wertes Fräulein Anox!

ruhe im karton frau avril... und wer redet denn von unredlich es gibt doch gar keinen link :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh