Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dann wäre ja der Überraschungseffekt nicht mehr vorhanden...
Hä? Hab ich was verpasst?Wie lange wird User XYZ noch brauchen, bis er hier eingetroffen ist? Wird er ankommen während ich im Bad stehe und mir die Zähne putze?
Gesangstechnisch Murmeln... wie geht das, Mito?
Kann mir mal einer sagen was ich verpasst hab mit mito,dem bad und dem user xyz?
Keine Ahnung. Ich hab die letzten Tage eigentlich das meiste mitgelesen und verstehs auch nicht.
Wer erfindet immer die tollen Namen für irgendwelche Tornados oder irgendwelche "Hoch" und Tief"???
Steckt ein tieferer Sinn dahinter?
Ja eben wollte mal ein Laufwerk frisieren also mehr PS.
Dabei ist mir son ding abgebrochen.
Das habe ich dann eingeschickt und dazu geschrieben:
"Sehr geehrte Leute gestern gab es in meinem PC einen Lauten Knall, ich habe mich so erschreckt das ich mitmein Stuhl umgekippt bin.
Nach dem ersten Schreck habe ich dann geguckt und gesehen das was kaputt war.
Können sie mir das Reparieren is doch Garantie oder und danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)."
Mal sehen was die Antworten.
So habe eben von denen eine Antwort Mail bekommen.
War in Englisch habe ich dann mit so einem Programm übersetzt:
"Sehr geehrter Mann
Das von Ihnen zugesendete Laufwerk ist Baujahr 1998 da ist die Garantie so gerade abgelaufen.
Wir haben auch keine Ersatzteile mehr, um sie zufrieden zustellen, haben wir unseren Musterbau beauftragt einmal festzustellen was eine Reparatur kosten würde.
Als Ersatz bieten wir Ihnen ein... ,da stürzte das Programm ab war Irgendwas mit
Blu Bay Rurner oder so, an"
Was meint Ihr soll ich das nehmen, weil eigentlich will ich ja mein Laufwerk zurück.