Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange wird User XYZ noch brauchen, bis er hier eingetroffen ist? Wird er ankommen während ich im Bad stehe und mir die Zähne putze? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll... Danke... nach der Mukke muss ich meine BOxen erstmal wieder sauber machen :fresse: Kannst du uns nicht wenigstens vorher warnen ? ;)

Nein, dann wäre ja der Überraschungseffekt nicht mehr vorhanden...:fresse:

Nein, dann wäre ja der Überraschungseffekt nicht mehr vorhanden...:fresse:

Man dann schreib wenigstens sowas hin wie : Evil inside! oder so :shot:

@Mito: Murphys Law in voller Pracht :bigok:

Aber², denn ich wollte eigentlich nicht das er mein Chaos sieht, dachte er klingelt oben UND hatte die Haustür unten gerade offen, zum Lüften. Zudem murmelte ich ein wenig gesangtechnisch vor mich her, während ich mir die Zähne putzte.

Quasi Murphys Law²³ :fresse:

anscheinend...

Mal ne blöde Frage...
Ich kannte bisher für das Aufstellen einer Tangentengleichung nur die Normalform y=mx+c
In den Lösungen meines Abiturtrainingsbuches wird aber dafür die, wie ich herausgefunden habe, Punkt-Steigungs-Form y=m(x-xp)+yp benutzt.

Frage: Wo genau liegt der Unterschied der beiden Formen.
Als notwenige Details zum Anwenden habe ich gelesen, dass man bei der Normalform Steigung und den Achsenabschnitt benötigt, also einen Punkt der Geraden auf der y-Achse, für die andere Form die Steigung, sowie einen beliebigen Punkt P.

Allerdings haben wir die Normalform bisher immer benutzt, solange auch nur ein beliebiger Punkt bekannt war, wenn ich mich nicht täusche. :hmm:
Also wären die Bedingungen beider Formen gleich, womit ich mich dann frage, warum in dem Trainingsbuch die PS-Form benutzt wird und nicht die Normalform, da diese doch eigtl simpler ist, zumindest zum Merken.

Zuletzt bearbeitet:
Gesangstechnisch Murmeln... wie geht das, Mito? :d

Warum läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn an nur an was scharfes denkt?
Liegt das vllt daran, dass ich manchmal Chilischoten so futter?

Und Warum ziehts die Musklen im Mund zusammen wenn man ne Zitrone presst und den Saft trinkt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, dass es nicht nur im Mund was zusammen zieht. *duckundweg*

Kann mir mal einer sagen was ich verpasst hab mit mito,dem bad und dem user xyz?

Keine Ahnung. Ich hab die letzten Tage eigentlich das meiste mitgelesen und verstehs auch nicht.

Wer erfindet immer die tollen Namen für irgendwelche Tornados oder irgendwelche "Hoch" und Tief"???
Steckt ein tieferer Sinn dahinter?

gibts iwo sinnvolle Software oder Spiele für Symbian S60 bzw. UIQv3?

Passt ein Thermalright SI-128 SE auf ein Asus M2A-VM und diese beiden ohne Probleme in ein Silverstone SuGo 2?

Hey Leute, hab ne Frage und bräuchte recht schnell Antwort.
Wenn ich mit meinem Handy ein Video aufnehme, und ich das dann auf DVD Brenne, kann ich das dann auf nem DVD Player einfach abspielen?
Es handelt sich um AVI.

Nimm Super 2008 und wandel es um.

Ok danke Jungs. Ich wandel es dann in mpeg um. Probiere es dann mal mit super 2008

Kuckst du hier:

Ja eben wollte mal ein Laufwerk frisieren also mehr PS.
Dabei ist mir son ding abgebrochen.
Das habe ich dann eingeschickt und dazu geschrieben:

"Sehr geehrte Leute gestern gab es in meinem PC einen Lauten Knall, ich habe mich so erschreckt das ich mitmein Stuhl umgekippt bin.
Nach dem ersten Schreck habe ich dann geguckt und gesehen das was kaputt war.
Können sie mir das Reparieren is doch Garantie oder und danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)."

Mal sehen was die Antworten.;)

Foto sah so aus

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 41
Und die Antwort:drool:
So habe eben von denen eine Antwort Mail bekommen.
War in Englisch habe ich dann mit so einem Programm übersetzt:

"Sehr geehrter Mann
Das von Ihnen zugesendete Laufwerk ist Baujahr 1998 da ist die Garantie so gerade abgelaufen.
Wir haben auch keine Ersatzteile mehr, um sie zufrieden zustellen, haben wir unseren Musterbau beauftragt einmal festzustellen was eine Reparatur kosten würde.
Als Ersatz bieten wir Ihnen ein... ,da stürzte das Programm ab war Irgendwas mit
Blu Bay Rurner oder so, an"

Was meint Ihr soll ich das nehmen, weil eigentlich will ich ja mein Laufwerk zurück.;)

Wie bau ich jetzt am besten nen Schneemann?
Wir haben hier +5°C aber wie wäre das möglich.

@Eman77: warum kannst du so viele Posts hintereinander machen?

Ich glaub das geht wenn man was quotet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh