Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bei einem retail Windows in der "setupp.ini" die PID von retail aif "Volume Licence" ändere, ist dann die Aktivierung nach der Installation ebenfalls inaktiv? (Ja, ich weiß das man dann auch nen VL Key braucht.)

Reine Theorie. ;) Interessiert mich nur, weil ich eben gelesen habe, wie man z.B. sein XP retail (mit orig key) mit ner z.B. corp CD installieren kann (was ja normal nicht gehen würde).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... soweit ich weiß, mag eine "reine" Corporate Edition den Schlüssel einer Professional Version nicht,
andersrum funktioniert es (zumindest bei mir) auch nicht...

Wielange dauert es bis Alkohol ne Wirkung im Gehirn bewirkt?
Bei mir grade nichtmal ne Minute.

Wie werd ich jetzt schnell müde?
Gibts da Tricks? ^^
Hilft da Kamillentee oder so?
Baldrian hab ich nicht da.

@knaller:

Das mit den Schlüsseln weiß ich und der wird eben durch die PID bestimmt. Wenn ich die ändere, passt der andere Schlüssel. ;) Nur ob dann die Aktivierung weg ist, ist mir nicht bekannt. Aber das wüsste ich mal gerne. :haha:

@VL125:
Was hasten getrunken? :fresse:

@Fraggenstein:

Hast du ne Freundin? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil das der Grund ist warum ich nicht schlafen kann ... genauere Ausführungen habe ich in den letzten Tagen z.B. im wie gehts dir gerade Thread getätigt :(

Aber konnte Mito ja nicht wissen. Soll also kein Vorwurf sein ...

Warum steht auf der Kinder Schokobons Packung " ...-ideal auch für den gemeinsamen Knabberspaß mit Freunden"? Da knabbert man doch nicht wie z.B. an Salzstangen :hmm:

Oh mito ... da hast du gerade voll ins Schwarze getroffen :(
Uff, das tut mir leid. :-[ Wusste ich wirklich nicht, sonst hätte ich mir das natürlich verkniffen.

Aber es gibt auch andere Methoden. Gut warm baden und direkt danach ins Bett packen (Kreislauf unten == einpennen).
Hinzugefügter Post:
Zum Topic:

Soll ich noch nen Bier trinken? Bisher steht der Status bei 1. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, wie gesagt ich mach die natürlich keinen Vorwurf ... kannst du ja nicht wissen, wenn du es nicht gelesen hast.
Baden ist gerade schlecht, mitten in der Nacht.
Vielleicht ne Runde latschen gehen? Könnte helfen oder?

Lauf doch 1km und dann solltest du pennen können.

Mach ich glaub ich auch gleich ... wenn ich in ner halben Stunde nicht müde bin dann geh ich laufen ... auch wenn ich gar keine Lust habe ^^

Na ja, nein .. draußen is Arsch kalt. Das bringt den Kreislauf eher in Schwung. ;) Dann lieber noch nen warmer Kamillentee mit Honig und nen langweiliger Film im DVD Player. :fresse:

Hmm langweilige Filme bringen mich im Moment eher zum nachdenken ... ist irgendwie alles nicht so das Wahre im Moment. Ich glaube dann zieh ich mir gleich nen Kamillentee rein.

Jo, aber nur zum rauchen.
Ich glaub ich muss warten bis ich von allein müde werde ...

Bäähh warmes Bier :fresse:

Für welchen Sockel ist dieser Pentium 4:

p1130358fd3.jpg

übrigens ist bewegung direkt vorm schlafengehn eher kontraproduktiv, ausser sie ist so extrem das man vor erschöpfung einschläft, aber das jeden abend durchzuziehn... 2 stunden davor kann man noch leichten sport treiben, die einzige sportart die direkt vorm schlafengehn noch in frage kommt lass ich jetzt mal aussen vor - aus pietät vorm problem.
das mit dem warmen bier hab ich noch nie probiert, aber ein glas warme milch mit honig oder so soll auch helfen. lesen oder allgeimein beschäftigungen die mit dem alltag nix zu tun haben.

Bäähh warmes Bier :fresse:

Fürs Müde werden hilft eins: Enya - Only time.
Nur bei deiner Situation würd ich nich so genau aufn Text hören - lad dir am besten ne instrumentale runter!

Noch hervorragend zum Müde werden (ohne Text sogar ;) ) ist Apokalyptica. Was besseres gibts nich. Ich leide iwie an Schlafstörungen (brauch ohne Musik gut ne dreiviertel Stunde zum einschlafen, außer ich bin totmüde) - da hilft die Musik in maximal 30 Minuten ;)

Achja - btw.: Mein Beileid. Hab deine Story gelesen... echt schei*e. Würd mir das passieren... wüsste gar nich was ich mache. Aber naja: auch, wenns dir vielleicht nicht hilft, musste so denken: Sei nicht traurig, dass etwas vorbei ist. Sei froh darüber, dass es gewesen ist.

(Ich schmeiß immer gern mit meinen sprüchen um mich - ich weiß ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Müde werden hilft eins: Enya - Only time.
Nur bei deiner Situation würd ich nich so genau aufn Text hören - lad dir am besten ne instrumentale runter!

Noch hervorragend zum Müde werden (ohne Text sogar ;) ) ist Apokalyptica. Was besseres gibts nich. Ich leide iwie an Schlafstörungen (brauch ohne Musik gut ne dreiviertel Stunde zum einschlafen, außer ich bin totmüde) - da hilft die Musik in maximal 30 Minuten ;)

Achja - btw.: Mein Beileid. Hab deine Story gelesen... echt schei*e. Würd mir das passieren... wüsste gar nich was ich mache. Aber naja: auch, wenns dir vielleicht nicht hilft, musste so denken: Sei nicht traurig, dass etwas vorbei ist. Sei froh darüber, dass es gewesen ist.

(Ich schmeiß immer gern mit meinen sprüchen um mich - ich weiß ;) )
Ruska ist der Hammer von denen. :)

Nat[rlich!

Aber ich hab auch gleich eine Frage...

Aus unerkl'rlichen Gr[nden ist meine Tastatur pl;tylich englisch! Ich finde das sehr dumm. Wie 'nder ich das wieder >P _

*rofl, so schreibt sichs komisch ``(

e& Komisch... im Dreamweaver schreib ich normal. Ist FF schuld >* _

e/ Geht wieder. Hab gleich die ganze Englische Tasta ausm Vista geloschen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh