Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann ich bei Vista nicht auf "dokumente und einstellungen" etc. zugreifen?
Benutzerkontensteuerung ist aus.

"auf C:\xxxxxx kann icht zugegriffen werden
Zugriff verweigert"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste als admin eingeloggt? muss man da ned rechtsklick-> als admin ausführen oder so?

supportet das P5E board nen celeron 347 mit 533er fsb?

steht ja nur 800/1066/1333/1600mhz
 
Kann man bei einer XP x64 Version, bei der ich das german MUI schon eingebaut habe, einfach noch per slipstream SP2 reindonnern, oder zerlegt das ggf. die Einbindung des MUI?
 
Mal eine allgemeine Frage:

Ein Psychologe oder ein Psychater hat das Recht, jemanden für (höchstens) 3 Tage einzuweisen (in ein Anstalt).
Kann er dieses Recht eigentlich missbrauchen, weil er/sie zum Beispiel sich nicht mit dem Partner versteht und gerade am Streiten ist oder sonstwas.
Einfach so einen Menschen einweisen lassen, wegen Streitigkeiten ?
 
Mal eine allgemeine Frage:

Ein Psychologe oder ein Psychater hat das Recht, jemanden für (höchstens) 3 Tage einzuweisen (in ein Anstalt).
Kann er dieses Recht eigentlich missbrauchen, weil er/sie zum Beispiel sich nicht mit dem Partner versteht und gerade am Streiten ist oder sonstwas.
Einfach so einen Menschen einweisen lassen, wegen Streitigkeiten ?

Ich denke mal, er hat nur das Recht andere einzuweisen, wenn er nicht mit der Person verwandt oder befreundet ist.
Wenn er diese Person also nur als Patient oder so kennt.
 
Sagen wir mal, ein Patient will einem Psychologen sagen, dass die Chemie zwischen ihnen nicht stimmt und ihn auf seine Fehler in der Therapeut-Klient-Beziehung ansprechen.
Dieser Therapeut ist jedoch sehr empfindlich und könnte das in den falschen Hals kriegen.......
 
Wenn er sehr empfindlich ist, dann wäre er kein Psychologe. Ich denke da wird vorher ein Eignungs- oder Wesenstest gemacht.

Aber theoretisch würde das vielleicht möglich sein. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass so ein Beschluss nochmal von einem 2ten Psychologen geprüft werden muss.
 
Zu den Vischingmehls:

Ich denke, dass das nur Zufall ist, da ich schon öfters Mails von anderen Banken bekommen hab und auch einige kenne, die von irgendwelchen Banken Mails bekommen, obwohl sie mit denen gar nichts am Hut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage:

Ein Psychologe oder ein Psychater hat das Recht, jemanden für (höchstens) 3 Tage einzuweisen (in ein Anstalt).
Kann er dieses Recht eigentlich missbrauchen, weil er/sie zum Beispiel sich nicht mit dem Partner versteht und gerade am Streiten ist oder sonstwas.
Einfach so einen Menschen einweisen lassen, wegen Streitigkeiten ?

Eine Einweisung nach PsychKG kommt imo nur bei offensichtlich Fremd- und/oder Eigengefährdenem Verhalten (also das jmd aufgrund seines Verhaltens sich selbst oder dritte gefährdet) in Frage und nicht bei "Streitigkeiten".
 
Ja, das schon, aber ich meine ein Missbrauchen des Rechtes, jemanden einzuweisen.
 
Eine Einweisung nach PsychKG kommt imo nur bei offensichtlich Fremd- und/oder Eigengefährdenem Verhalten (also das jmd aufgrund seines Verhaltens sich selbst oder dritte gefährdet) in Frage und nicht bei "Streitigkeiten".

Das haben die mal bei mir auch als ausrede benutzt .........
 
@Eky: Kannst du mal kurz schilder, wenn du willst ? :)

@Thomas: Ja, hab zwar noch nie von so einem Fall gehört, aber ich schließe es nicht aus, dass ein Psychologe/Psychater das macht.
Hinzugefügter Post:
@Eky: Ich habe gelesen, dass da nicht nur ein 2ter Arzt, sondern auch Sozialmitarbeiter, andere Beamten und andere Leute da ein OK geben müssen nach der Einweisung. Ob das wirklich gemacht wird, weiss ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eky: Kannst du mal kurz schilder, wenn du willst ? :)

@Thomas: Ja, hab zwar noch nie von so einem Fall gehört, aber ich schließe es nicht aus, dass ein Psychologe/Psychater das macht.
Hinzugefügter Post:
@Eky: Ich habe gelesen, dass da nicht nur ein 2ter Arzt, sondern auch Sozialmitarbeiter, andere Beamten und andere Leute da ein OK geben müssen nach der Einweisung. Ob das wirklich gemacht wird, weiss ich natürlich nicht.

Bei mir war das so Ich habe ein paar flaschen wein gesoffen und weiss von nix mehr das ich die wohnung meiner eltern demoliert habe.

Von meiner mutter der freund hat nen hausarzt gerufen der wollte mir ne beruhgungs spritze geben ich hab nur gesagt versuchs doch mal . der Arzt hat die bullen gerufen die kammen zu 5 leuten da an nach ne kleiner rangel leih lag ich auf den boden und bekamm die spritze vom arzt als nächstes weiss ich wie ich dann ihm krankenwagen aufgewacht bin und der arzt sachte der is ja immer noch wach und mir noch ne spritze gab dann wurde ich krankenhaus wach gefewsswelt ans bett und alles war am leuchten lol naja aber weiter gehts am selben tag beakmm ich einem brief vom staatsanwalt gefahr für sich und seine mitmenschen oder 6 wochwen weggeschlossen.... fickers da ich schmeiss den arzt glaube ich mal molie in die praxis lol
 
Naja, ok, das ist eine andere Geschichte. Du warst alkoholisiert und hast dem Arzt, der eh wegen jedem Furz die Polizei holt, Angst eingejagt.
Dennoch wäre eine Nacht in der Ausnüchterungszelle die bessere Wahl gewesen.
Wo warst du denn in den 6 Wochen ?
 
Naja, ok, das ist eine andere Geschichte. Du warst alkoholisiert und hast dem Arzt, der eh wegen jedem Furz die Polizei holt, Angst eingejagt.
Dennoch wäre eine Nacht in der Ausnüchterungszelle die bessere Wahl gewesen.
Wo warst du denn in den 6 Wochen ?

Psychologische abteilung im Krankenhaus wo die wegen mir die Tür abgeschlossen hatten ich wollte eigentlich dagegen klagen aber das hätte länger gedauert als die 5 wochen die ich ihm enteffekt dfa war
 
google mal nach "postaldude"...könnten zwillinge sein xD

das kam bei raus
aussichtqt8.jpg


RRRRRRRRRRRRRRRR :fresse:
 
Bei mir war das so Ich habe ein paar flaschen wein gesoffen und weiss von nix mehr das ich die wohnung meiner eltern demoliert habe.

Von meiner mutter der freund hat nen hausarzt gerufen der wollte mir ne beruhgungs spritze geben ich hab nur gesagt versuchs doch mal . der Arzt hat die bullen gerufen die kammen zu 5 leuten da an nach ne kleiner rangel leih lag ich auf den boden und bekamm die spritze vom arzt als nächstes weiss ich wie ich dann ihm krankenwagen aufgewacht bin und der arzt sachte der is ja immer noch wach und mir noch ne spritze gab dann wurde ich krankenhaus wach gefewsswelt ans bett und alles war am leuchten lol naja aber weiter gehts am selben tag beakmm ich einem brief vom staatsanwalt gefahr für sich und seine mitmenschen oder 6 wochwen weggeschlossen.... fickers da ich schmeiss den arzt glaube ich mal molie in die praxis lol


Kennst du satzzeichen? Das war jetzt ein großer Satz *applaus*
 
Woher wissen die Ersteller von Pishin*****s bei welcher Bank man ist? Kumpel hat quasi im WOchentakt Sparkasse Pishin*****s bekommen und kauft/verkauft im Netz quasi gar nichts. Er hat nicht mal Onlinebanking.

Wenn bei mir mal was eintrifft, dann auch im Bezug auf die richtige Bank, wobei ich dann immer netten Mist auf die Seite schreibe, um den Ärschen unnötige Arbeit zu machen. :fresse:

ich hab noch nie ne pishing mail mit der richtigen bank bekommen.

immer nur so volksbank, sparkasse und so'n kram lol
mit der volksbank hab ich nix zu tun, außer das mein bruder in ner ehemaligen volksbank wohnt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh