Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dasselbe frage ich mich bei einem gewissen piefke, nur hat der sich mittlerweile wohl umbenannt. ich las ständig sachen wie: typisch piefke, erinnert ja fast an piefke, piefke = unterste schubalde, etc...
 
Ich kenn Baal ... der war in meinem Css Clan. War manchmal schon echt nervig der Liebe...
 
warum wird er von allen angemacht? versteh ich nicht, was hat er denn gemacht, dass ihn alle net mögen?

Also von mir war das nicht böse gemeint, ich habe ja nichts gegen ihn :wink:
Ich fands nur sehr lustig, weil wir im Reliunterricht Baal erwähnt haben und da musste ich sofort an -=[Baal]=- denken ;)

Also, es ist nicht bös gemeint :wink:
 
darüber redet ihr in Religion o0?
 
Ja, also nicht drüber geredet.
Es kam in einem Text vor.
Kein Plan, iwie, dass Baal früher sterben musste, damit es wieder geregnet hat und dann von anderen Göttern wieder auferweckt wurde.... Keine Ahnung :wayne:^^
 
theoretisch ist das Bild nicht groß, das weiß ich auch :haha:

nur bei manchen erscheints etwas größer bei anderen etwas kleiner etc.
 
Mal ne Frage:

Also ich darf ja politisch "Sozial" sein, sprich z.B. SPD.
Ich darf "national" sein, sprich NPD.

Darf ich auch national und sozial sein? Sprich Nationalsozial? Dann ist man ein Nationalsozialist.. Aber das ist ja iwie verboten oder? Kp... Oder ist nur der Ausdruck verboten?
 
@Twixter
:lol:
*Noob*Die Daten sind jetzt weggewaschen worden :fresse: *Noob*
 
zu Baal... den kenn ich nur aus :hail:Stargåte :fresse:

@feeel, weil das Adjektiv "national" negativ belastet ist, im deutschen Sprach-/Kulturraum,
"nationalsozialistisch" ist noch schlimmer, weil es mit Faschismus gleichgesetzt wird.
Wenn dich das stört, dann bedanke dich bei den Leuten, die uns das eingebrockt haben.
Allen voran dem kleinen Österreicher, der am 1. Januar 1933 Reichskanzler wurde. :fire:

denn "Nationalsozialismus" (dessen Kernidee, also die eigentliche Bedeutung der Wörter) wurde für rassistische und antisemitische Zwecke missbraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Also ich darf ja politisch "Sozial" sein, sprich z.B. SPD.
Ich darf "national" sein, sprich NPD.

Darf ich auch national und sozial sein? Sprich Nationalsozial? Dann ist man ein Nationalsozialist.. Aber das ist ja iwie verboten oder? Kp... Oder ist nur der Ausdruck verboten?

Generell schon, allerdings wurde der Nationalsozialismus auch durch den Faschismus in der Nachkriegszeit sehr stark negativ geprägt. Von daher sollte man von solch einem Begriff vlt eher Abstand nehmen, weil darüber falsch geurteilt wird....
 
Warum "juckt" es einen manchmal so komisch unter der Haut? Das ist so gemein, dann kann man sich garnicht kratzen :fresse:.
 
lol? eben bei CSS meinte einer, dass es ihn im kopf juckt xD

Wie putz ich am besten meine Tastatur, über die ich eben Eistee geschüttet hab? o0
 
Austecken, in Destiliertem Wasser baden und langsam trocknen lassen. Dann haste kein Gebabb mehr, aber auch keine Kalkspuren, aber halt ne Woche oder so keine Tasta :fresse:
 
hmm ^^ ein glück hab ich noch ne 5€ tastatur bei Media Markt geklau.. ääh gekauft ;)
 
scheint so.......
 
Kann man bei Bruger King oder Mc Donalds Geldgutscheine kaufen? Also nicht die normalen die mal in Zeitungen liegen, sondern richtige die man vllt. verschenken will mit zB. 6€ Wert?
 
Bei McDonalds weiß ich dass es sie gibt, und zwar in 2 Euro Schritten, wenn du 6€ verschenken willst, musst du 3*2€ kaufen.
 
Selbst wenn, wäre das mit das dämlichste Geschenk, das man machen könnte. :fresse:
Aber ich glaub das geht nicht. :)

EDIT:
Ok, scheinbar gibts den Crap wirklich. :hmm:
 
Selbst wenn, wäre das mit das dämlichste Geschenk, das man machen könnte. :fresse:
Aber ich glaub das geht nicht. :)

EDIT:
Ok, scheinbar gibts den Crap wirklich. :hmm:

Wir machen ja eine "Geschenke Box" mit allen nötigen Sachen für einen Kumpel. Und er isst halt 2-3x die Woche bei den oben genannten Restaurants, also würden solche Gutscheine dazwischen nicht schlecht aussehen :wink:

Danke für die Antworten!
 
Baal kommt in der Tat in Diablo 2 vor, da haben sie die guten Leutche aber nur allerlei (mehr oder weniger) gut klingende Namen aus verschiedenen Mythologien rausgesucht und ihre eigene draus gestrickt ,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh