Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das BSP ist eine Zahl, und ich meine den Begriff für die zusammengefassten Daten eines Landes. Bzw. brauch ich eben den Begriff für eine Arbeit, wo ein Kapitel die Wirtschaftlichen Daten und das ganze andere Zeug wie zum Beispiel Sprache, Geographie, Klima, Hauptstadt usw. stehen soll, zusammengefasst in einer Tabelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dran, das viele alte Autos mit E50+ Kraftstoffen nichtmehr anspringen sollen, wenn es kalt ist?
 
Wieso werden Firmwareupdates für Festplatten von keinem Hersteller öffentlich zugänglich angeboten, obwohl die meisten Platten flashfähig sind? :hmm:
 
Meine beiden Hitachis hab ich vor Jahren schon geflasht. :p
Und wenn jemand ne anständige Antwort zu der Frage hat, als her damit. *g*
 
Warum war der Ahornsirup am Kanadastand (bei der Grünen Woche),
bei den dort verkauften Pancakes, so flüssig?
Ich mein, ich hab genau den gleichen (naja fast, aus New Brunswick) zu Hause und der ist nicht so flüssig?
Und warum war mein Pancake nicht "durch"?
 
Darf mein Chemielehrer, mir eine Strafe (Nachsitzen etc..) geben, weil ich immer 1 minute vor dem Läuten komme...
Der sagt das wäre viel zu knapp, und ich sollte lieber 5 Minuten vorher kommen...:rolleyes:
 
ist die ableitung von e^x²
2xe^x² oder 2x²e^x² ?
 
Das Erste würd ich mal sagen, also 2xe^x² :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich eigentlich auch, aber mein mathe prof hat in den lösungen mindestens 2 mal 2x², was total dämlich ist
 
Schande über mein Haupt! :)

Wir haben da gerade erst eine Klausur drüber geschrieben...:d
Man kann also auch unwissend 12 Punkte in Mathe holen :xmas:
 
^^da ist aber auch ein fehler drinne :)
es ist ja nicht geklammert. 2x² ist ja auch nicht 2²x²...
e^x^2 != e^2x
(e^x)^2 == e^2x


f(x)=e^(x²)
die lösung ist einfach:
kettenregel:
äussere ableitung
(e^u)' = e^u
innere ableitung
(x²)' = 2x
=>
2x*e^(x²).

falls doch die klammern gesetz sind und du diese nicht mit übernommen hast ist es noch einfacher, da die innere ableitung dann konstant ist:
2*e^(2x)
 
damit du keinen höhenflug bekommst sag ich mal deines war weniger falsch :P

nene ;) war schon korrekt! man kann übrigens auch betrunken 12 punkte holn... call me crook
 
danke euch :bigok:

fragt sich nur noch, was will der prof damit bezwecken, wenn er f'(x)=2x²e^x² ableitet, vielleicht verwirrung vor der klausur stiften.
 
Ist Lego neuer Sponsor von Google oder ist heute Weltlegotag !? www.google.de

EDIT:

ok, 50 Jahre Lego :d
 
LEGO hat Google gekauft!! hier bei www.bild.de !


:fresse:

Kann es sein, dass meine Cpu sich mit nem anderen Mainboard höher takten lässt? Bin vom Asus P5B Deluxe auf das Gigabyte P35-DS3P umgestiegen.
 
man ihr seid ja fast noch süchtiger nach Mathe als alle Asiaten auf der Welt zusammen... :fresse:
Und jetzt :btt: :lol:

Meine nächste Frage:

Macht Coke Zero dick? Also gehen wir davon aus, das ich täglich 3 Liter davon in mich reinkippe...
 
man ihr seid ja fast noch süchtiger nach Mathe als alle Asiaten auf der Welt zusammen... :fresse:
Und jetzt :btt: :lol:

Meine nächste Frage:

Macht Coke Zero dick? Also gehen wir davon aus, das ich täglich 3 Liter davon in mich reinkippe...

Schau doch einfach mal in die Nährwerttabelle deiner CokeZero wie viel Kalorien die hat. Dann kannst es dir dann selbst denken..
 
904210010_1.jpg


JA? ODER NEIN?
:fresse:
kann mich nicht entscheiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh