Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muss ich wohl morgen doch arbeiten und die anderen Schweine, die kein Praktikum haben, haben frei :shake: :(

Nöp... Nicht alle!

Studenten in Bayern schreiben morgen noch gemütlich Prüfung :(
Und dann auch noch Physik :shot:
Was will man mehr

Frannie

Wenn ich in Asien oder USA einen Asus eeePC bestelle, was kommen dann für Ausgaben von Steuern oder Zöllen auf mich zu?

ja

edit
ups...hab grad nochmal gelesen...alkoholFREIES bier -.- :stupid:
nene normales knallendes bier..

ACHTUNG: hinweis auf ironie in der frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grade vom Briefkasten zurückgekommen...Hatte nen blauen Benachrichtungsschein von der Post drinne..."1 Sendung mit Briefzusatzleistungen [x] Einschreiben"
Jemand ne ahnung was des vllt. sein könnte ? Habe noch nie so nen Benachrichtungsschein im Briefkasten gehabt.

Bin schon am überlegen was ich alles angestellt hab :fresse:

Das wird meist bei amtlichen Dingen gemacht. Da musst du zum Empfang des Briefes deine Unterschrift leisten, damit du später nicht behauptest, du hättest nichts bekommen...

Das war ein Einschreiben...
Der Empfänger (du) muss das quittieren, wurde dieser (du) nicht zu Hause angetroffen, wird er (du) benachrichtigt.
Mit so 'nem Wisch...

Steht da denn drauf, dass du den Brief selber abholen sollst oder kommt das Postmensch morgen mnochmal?

Das war ein Einschreiben...
Der Empfänger (du) muss das quittieren, wurde dieser (du) nicht zu Hause angetroffen, wird er (du) benachrichtigt.
Mit so 'nem Wisch...

Steht da denn drauf, dass du den Brief selber abholen sollst oder kommt das Postmensch morgen mnochmal?

Ich soll morgen das Einschreiben gegen 10:00 uhr von der Post abholen, falls es net gehen sollte kann ich jemandem ne vollmacht geben und der solls dann abholen steht da

Zuletzt bearbeitet:
Bundeswehr kann es eigentlich nicht sein, es sei denn du hast vorher schon mal einen Musterungsbescheid per normalen Brief bekommen und den ignoriert. Dann folgt meistens ein zweites normales Schreiben und dann kommts per Einschreiben.

ne den ersten brief hab ich damals verpeilt, der zweite wo dann vom bund kam hab ich dann ausgefüllt und abgeschickt was auch schon gut 3 jahre her ist :fresse:

egal, werd es morgen dann sehen !

ja, denn kann es nur der Einberufungsbescheid sein, ggf es ist von der Bundeswehr, oder hast KDV Antrag gestellt gehabt?

Vielleicht hast ja auch was tolles gewonnen^^

Einberufungsbescheid kann es nicht sein. Er wurde, so wie ich das verstanden habe, noch nicht mal gemustert...
Warten wir es einfach ab...

hmm stimmt.
Dann is es ein Brief vom Gericht^^ wollen wir der ganzen Sache mal etwas Spannung verleihen:d

Wieso gibt es keinen wirklich guten Downloadmanager?

- Leechget funktioniert mit vielen Seiten nicht, sonst wäre ich damit glücklich geworden.
- Flashget kostet Geld oder ist verseucht
- Downloadexpress ist z.T. dumm wie Brot.
- FDM ist extrem unübersichtlich und hat Funktionen die keine Sau braucht. Anstatt einem "Preferences" Menü, gibts 5 (!) davon mit jeweils 27.000 Reitern und Unteroptionsmenüs. Da findet sich keine Sau zurecht. :kotz:

Was soll eigentlich diese Unterteilung in einzelne Kategorien? Das Teil ist aufgemacht wie nen billiges P2P Programm und nicht wie nen DL Manager. :wall:

Zudem:

avtwdrrr1zdpk845z.png

Wo kann ich das wieder anschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch Downthemall ist ein Downloadmanger plugin für den Firefox ich find ihn Super!

Wie heftet man 169 Seiten Skript am besten ab?

Ringbuch? Ordner (eher nicht)?

Ist aber eher unhandlich, deshalb die Frage. Sollte sich wie ein Prospekt lesen lassen, nach dem Abheften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh