Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht das drauf:

30g
Betaisodona® Salbe
Wirkstoff: Povidon-Iod
Antiseptikum auf Haut und Wunden <--gaaanz schlechter Scherz

Hergestellt von: mundipharma <-- geiler Name :fresse:

Okay, ihr seid doch Weicheier. Also bei mir wurde das immer gut drauf gerieben. Auch vorm 2ten Amila innerhalb von 2 Wochen: draufgeschmiert auf die offenen Hacke, Bandage drum und auf gings zu den nächsten 30 :d

Womit könnte ein Paket versand worden sein bei si einer Nummer?

xx.103 69.580 4

Ich hab mal die ersten beiden Nummern geixxt :), da stehen sonst Zahlen!

12 zeichen könnten dhl sein, desweiteren bringt das xx. jetzt nixmehr bei den leuten, die thread abbon. ham. :fresse:

dhl hat soweit ich weiß 12 stellen

hab hier noch eine, is bei mir so aufgebaut:

96.201.150491 3

ne onlinepaketmarke sieht so aus.

Zuletzt bearbeitet:
:shot:....

An DHL hab ich auch schon gedacht, aber wieso sind da diese Punkte?
Die sind bei DHL Nummen normalerweise nicht...:hmm:

Ich hoffe mal, dass es nicht DHL ist...die Nummer gibt es da nicht :-[

Zuletzt bearbeitet:
gibt es "überhaupt" nicht, oder "noch" nicht?

Edit: wie findet ihr meinen neuen Avatar?

Zuletzt bearbeitet:
wischiwaschi:

Das ist ne DHL Nummer und die Punkte gibt es immer. Die werden sogar auf die Marke gedruckt. Beim Tracking musste sie halt weglassen. ;)

Und DHL findet das Paket erst wenn es im System gebucht wurde, ergo wenns vom Fahrer und/oder im ersten Paketzentrum/Laden gescannt wurde. ;)

Zum Thead:

Wie groß ist ein installiertes Windows XP SP2 mit allen Patches, .NET 3, Java usw. ? Ich weiß nicht ob ne 5GB Partition reicht. (Programme usw kommen auf ne andere Partition).

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thead:

Wie groß ist ein installiertes Windows XP SP2 mit allen Patches, .NET 3, Java usw. ? Ich weiß nicht ob ne 5GB Partition reicht. (Programme usw kommen auf ne andere Partition).

haha 5 GB reichen locker :) mein XP Ordner is 2Gb groß und der is auch up 2 date ;)

zu der größe der Windows partition

werden nicht auf der partion in der windows installiert ist wauch die eigenen Datein gespeichert ?
Ich mach die deshalb immer 10 GB weil die eigenen Datein ja manchmal recht groß werden können

Die Eigenen Dateien kann man auf eine andere Partition verlegen. Mein Windowsordner ist knapp über 3 GB groß, die C: Partition aber insgesamt 25GB = Platz satt.

haha 5 GB reichen locker :) mein XP Ordner is 2Gb groß und der is auch up 2 date ;)
Mein Windows Ordner fasst knapp 4GB nach nun ähm 3 Jahren. Zudem kommt zu dem Windows Ordner auch noch die Swap und ggf. hibernation File. 5GB reichen also nicht locker. Ich werde wohl 8 nehmen.

Lieber etwas zuviel, als zu wenig. :xmas:

Naja nimm 10 GB und du hast Ruhe.
Pagefile usw musst du auch einrechnen, je mehr Updates, desto mehr Files (zukünftig). Du kannst natürlich einiges optimieren bei Bedarf, z.b. die Uninstallfiles von den Updates löschen, dürfte auch nochmal 200-400 mb bringen..

Meine OS Partition ist genau 99,9GB groß ^^
davon belegt sind 27,3GB, mit Windows, Programmen, Eigene Dateien, pagefile.sys usw.

Kaffee macht bestimmt nicht dick...
nur wenn du zuviel Zucker&Sahne rankippst, dann schon... :shot: :d

Weiß jemand ob und wo ich die in Deutschland kaufen kann (online Shop)?
Ich finde sie wenn überhaupt nur auf englischen Seiten...da ist der Versand nur etwas hoch.

Nike Steam II Multi Ground
pds002009932jbo.jpg

Wo kriege ich sehr günstig nen GA-P35-DS3P her -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh