Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert wenn man beim maibaum fällen erwischt wird^^
geldstrafe ? wie viel € ?...
 
danke :)

habt ihr da gute angebote?
wollt nciht mehr als 700-800 ausgeben.
sollte nicht zum posen sein, sondern eher zum chilligen fahren, wenns mal an see geht ...dennoch sollte der zug da sein, und nicht wie ein fahrrad sein :) ;)
 
als der arzt mich frage ob ich drogen nehme habe ich gesagt: ja, gerne.
aber er schaute dann in meine auswertugn und meinte: weiche drogen sind harmlos, die interessieren keinen. wtf dachte ich mir. hab mich sogar extrem darum gekümmert nen exorbitanten thc wert ins urin zu bekommen... falls die überhaupt ne quantitative messung vornehmen.

lol wegen "weichen" Drogen wurde ich ausgemusstert *auslach*
 
@Inso: ich hoffe dein Arbeitgeber weiß von deiner schweren psychischen Erkrankung (und so)
Kann später arge Probleme mit der Versicherung geben...

Völliger Unsinn!
Denn 1. habe ich keinen Attest darüber, dass ICH psychisch krank bin, sondern meine Mutter (kann meinem AG völlig egal sein).
Habe auch nie angegeben, psychisch krank zu sein, sondern nur durch persönliche Umstände belastet.
2. Darf die Bundeswehr keinerlei Informationen der Musterung an irgendwen weitergeben, auch wenn das immer wieder Leute behaupten. (weder Polizei, Gericht etc. etc., da muss dir schon ein sehr großes Verbrechen vorgewurfen werden und dann auch nur mit richterlichem Beschluss).
 
Bist du dir da 100% sicher?
Weil ich hab' nur anderslautendes gehört...
 
Bist du dir da 100% sicher?
Weil ich hab' nur anderslautendes gehört...

Ja 100% sicher.
Wenn was anderes passiert, ist es ein Verstoß gegen die ärztliche Schweigepflicht. Egal ob Musterungsarzt oder Psychologe und jegliche Entscheidung die auf diesen Informationen getroffen werden, sind anfechtbar und nicht wirksam.
 
Na, weil ich hab gelesen, dass, wenn Probleme auftreten die Versicherung bei Arbeitsunfähigkeit Stress machen kann,
da sie nicht über deine Krankheiten aufgeklärt wurden. (muss man ja irgendwie bei denen angeben)


Aber so genau weiß ich das nicht...
 
Achso, dass ist nen ganz anderer Fall.
Wenn du wirklich krank bist /warst, musste sowas natürlich angeben, aber die holen sich keine Infos vom Bund
 
Wieso soll man laut Wikipedia täglich nur 30-90 Minuten inklusive Pause auf einem Gymnastikball sitzen? Ich liebe das Teil *drauf rum hüpf* :fresse:

Vor allem sitzt man da wenigstens gerade im Gegensatz zu nem Bürostuhl, wo man früher oder später wie nen Zombie drin hängt. :fresse:
 
Du wirst auch auf so 'nem Teil sitzen? :fresse:
(meiner ist türkis :d)
 
Eigentlich etwas für die Programmierabteilung - da es aber kein Mensch braucht, außer mir, landet es hier.

Ich habe 10 Werte.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Und 3 Spalten

1 - Hauptspalte
2
3

Die ersten 5 Einträge landen in der Hauptspalte.

Nun sollen sich die restlichen 5 Einträge in Spalte 2 und 3 aufteilen. Da es 5 sind, ist die Hälfte 2.5. Aufgerundet ergibt das: 3 Einträge in Spalte 2, 2 Einträge in Spalte 3.

So...

Spalte 1 = Die letzten 5 Einträge
Spalte 2 = (jeglicher Eintrag, der über den ersten 5 Einträgen liegt) - 2
Spalte 3 = restliche Beiträge

Hat irgendjemand eine Idee, wie für sowas eine mySQL-Abfrage aussieht -.-?
 
Eigentlich etwas für die Programmierabteilung - da es aber kein Mensch braucht, außer mir, landet es hier.

Die ersten 5 Einträge landen in der Hauptspalte.

Nun sollen sich die restlichen 5 Einträge in Spalte 2 und 3 aufteilen. Da es 5 sind, ist die Hälfte 2.5. Aufgerundet ergibt das: 3 Einträge in Spalte 2, 2 Einträge in Spalte 3.

So...

Spalte 1 = Die letzten 5 Einträge
Spalte 2 = (jeglicher Eintrag, der über den ersten 5 Einträgen liegt) - 2
Spalte 3 = restliche Beiträge

Hat irgendjemand eine Idee, wie für sowas eine mySQL-Abfrage aussieht -.-?

Äh... unabhängig von dem MySQL-Teil (Eigentlich hat die Verwertung der Daten nix mit MySQL zu tun) - Sollen in das 5er-Array die ERSTEN oder die LETZTEN 5? Und Wenn die Daten unsortiert geliefert werden (sonst wärs ja doof ^^) - woher willst du wissen, dass genau 3 Werte drüberliegen und genau 2 drunter?
Oder willst du die ersten 5 Werte so wählen, dass es passt? (Dann wären es WEDER die ersten 5 NOCH die letzten 5)?
Dann sortier die Daten und teil die größten drei in Array2 ein, die kleinsten 2 in Array 3 und den Rest in 1...

DK
 
Wieviel wiegt ganz stinknormaler Sand, wie man ihn auch kaufen kann, sagen wir mal pro Liter?
 
einfach nach der Dichte von Quarz gucken ;)
 
was macht beQuiet mit einem Liter sand? :fresse:
 
So, hab nochmal 'ne kurze Frage. :)

Wie lange dauert es ungefähr, bis ein defekter Prozessor von einem Onlineshop ersetzt wird? (4-5 Monate alt, Shop: DriveCity)

Ich werd' ihn morgen wegschicken, hoffentlich geht es schnell.
 
Gibt es die Möglichkeit irgendwo/wie in Deutschland an die spanische LaCoste-Kollektion zu kommen? Oder sind die beide gleich und haben nur andere Kataloge?
 
Äh... unabhängig von dem MySQL-Teil (Eigentlich hat die Verwertung der Daten nix mit MySQL zu tun) - Sollen in das 5er-Array die ERSTEN oder die LETZTEN 5? Und Wenn die Daten unsortiert geliefert werden (sonst wärs ja doof ^^) - woher willst du wissen, dass genau 3 Werte drüberliegen und genau 2 drunter?
Oder willst du die ersten 5 Werte so wählen, dass es passt? (Dann wären es WEDER die ersten 5 NOCH die letzten 5)?
Dann sortier die Daten und teil die größten drei in Array2 ein, die kleinsten 2 in Array 3 und den Rest in 1...

DK

LETZTEN 5.
Soll so aussehen:

Spalte 1: 1 2 3 4 5
Spalte 2: 6 7 8
Spalte 3: 9 10
 
warum sind in der 500gr. gebäck und waffelmischungs tüte nur so wenig marmeladenkekse? warum gibt es alle möglichen Keks arten einzeln nur keine marmeladenkekse?
 
Warum kommt Nip/Tuck auf einmal auf Sat1?!
Wieso krieg ich das erst jetzt mit? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh