kartoffelluder
Semiprofi
welchen roller darf ich mit 20 jahren fahren? hab nen normalen autoführerschein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als der arzt mich frage ob ich drogen nehme habe ich gesagt: ja, gerne.
aber er schaute dann in meine auswertugn und meinte: weiche drogen sind harmlos, die interessieren keinen. wtf dachte ich mir. hab mich sogar extrem darum gekümmert nen exorbitanten thc wert ins urin zu bekommen... falls die überhaupt ne quantitative messung vornehmen.
@Inso: ich hoffe dein Arbeitgeber weiß von deiner schweren psychischen Erkrankung (und so)
Kann später arge Probleme mit der Versicherung geben...
Bist du dir da 100% sicher?
Weil ich hab' nur anderslautendes gehört...
Meiner schwarz wie die Nacht. ^^Du wirst auch auf so 'nem Teil sitzen?
(meiner ist türkis )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1 - Hauptspalte
2
3
Eigentlich etwas für die Programmierabteilung - da es aber kein Mensch braucht, außer mir, landet es hier.
Die ersten 5 Einträge landen in der Hauptspalte.
Nun sollen sich die restlichen 5 Einträge in Spalte 2 und 3 aufteilen. Da es 5 sind, ist die Hälfte 2.5. Aufgerundet ergibt das: 3 Einträge in Spalte 2, 2 Einträge in Spalte 3.
So...
Spalte 1 = Die letzten 5 Einträge
Spalte 2 = (jeglicher Eintrag, der über den ersten 5 Einträgen liegt) - 2
Spalte 3 = restliche Beiträge
Hat irgendjemand eine Idee, wie für sowas eine mySQL-Abfrage aussieht -.-?
Wieviel wiegt ganz stinknormaler Sand, wie man ihn auch kaufen kann, sagen wir mal pro Liter?
gegenfrage, wie kommst du ohne aus?
Äh... unabhängig von dem MySQL-Teil (Eigentlich hat die Verwertung der Daten nix mit MySQL zu tun) - Sollen in das 5er-Array die ERSTEN oder die LETZTEN 5? Und Wenn die Daten unsortiert geliefert werden (sonst wärs ja doof ^^) - woher willst du wissen, dass genau 3 Werte drüberliegen und genau 2 drunter?
Oder willst du die ersten 5 Werte so wählen, dass es passt? (Dann wären es WEDER die ersten 5 NOCH die letzten 5)?
Dann sortier die Daten und teil die größten drei in Array2 ein, die kleinsten 2 in Array 3 und den Rest in 1...
DK