Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das "kennt" sogar manchen Kopierschutz nicht... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ich nochmal frage, ist mir jetzt aber doch wichtig. :)

Ich hab' heute einen defekten Prozessor zu DriveCity geschickt, wie lange dauert das so ungefähr, bis ich Ersatz oder Geld zurück bekomme?

Was ist warscheinlicher: Neue CPU oder das Geld? In so 'nem Formular musste ich meine Kontonummer angeben.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in dem Bereich. ;)
 
Kommt drauf an was du abgemacht hast oder dazu geschrieben hast. Meistens gibts ja auch ein Formular für sowas. Wenn nichts spezifisches vermerkt wurde wirst du wohl dein Geld bekommen.
 
Ja, ich hab' so ein RMA-Formular ausgefüllt.
Da musste man halt den Namen, Adresse, Kontonummer, Rechnungsnummer, defekter Artikel und eine Fehlerbeschreibung ausfüllen, mehr nicht.

Bekomm ich dann den Kaufpreis oder den jetzigen Wert?
 
Die haben die CPU gar nicht mehr im Sortiment.

Ich hab damals für den X2 4400+ Box 62€ gezahlt, wenn ich dann ~45€ bekomme muss ich für eine gleichwertige CPU sogar noch drauflegen (7€ Versand), toll!

@ BeQuiet: Vielen Dank für die Antworten. :bigok:
 
Genau das.

Frage: Ich brauche ein Programm zum Überspielen von Liedern von CD auf den PC als MP3...und zwar ohne Windows Mediaplayer, da dieser die Dateien nicht benennt. Also eine (automatische) Namensgebung beim Umwandeln wäre sehr nützlich. :)

Versteh ich deinen Post nich? Du kannst im WMP einstellen dasser sich ehlende Infos aussem Netz holen soll un dann haben die CDs auch korrekte Titelinformationen
 
@ VFBFan: Kein Problem. Über den Geldverlust habe ich mich auch schon geärgert, weiß aber grad nicht mehr was es damals war, was ich getauscht habe. Und btw: Ich stimme deinem Nick zu. :d

@ Sandman: Ob du ihn verstehst weiß ich doch nicht.^^ Aber die Möglichkeit hatte ich ganz vergessen, stimmt, danke.
 
Sound verhunzt? dann musst du einfach 'nen anderen Codec einstellen oder die 1.70b nehmen...
 
wieso denn wmp tuts doch auch und nimmt ggf mit 320 kbps auf, so ripp ich auch meine Cds auffen rechner
 
Warum zur Hölle fahre ich das Weekend auf Lan obwohl 28 Grad werden sollen ?? :fresse:

Hät ich das vor 4 Monaten gewusst....:shot:
 
Sind sämtliche freeware DVD Player nicht eigentlich illegal? Sie entschlüsseln mpeg2 mit CSS ohne Lizenz, oder? :hmm:
 
Wird das Wochenende nicht sau geil?
Pokern und gutes Wetter! :)
 
Wird das Wochenende nicht sau geil?
Pokern und gutes Wetter! :)

wenn du im norden wohnst, auf jeden fall. wobei ich das ganze wochenende jobben darf - wie das schon klingt :fresse:

hmm. irgendwie habe ich jetzt bio, doch zuhause zu bleiben fällt unter effizienz. dieser unterricht hat keinen nutzen.

meine frage: trasferiere ich geld von giro- zu tagesgeldkonto per normaler überweisung?
 
naja is jetzt keine teure schischa, aber ich glaub, die kann schon was

falsch rauchen? was kann man da falsch machen?
und tabak is eig. einer der mir vom verkäufer (sah aus wie ein übelster kiffer :fresse:, dacht dann er kennt sich aus ;) ) empfohlen wurde
 
naja is jetzt keine teure schischa, aber ich glaub, die kann schon was

falsch rauchen? was kann man da falsch machen?
und tabak is eig. einer der mir vom verkäufer (sah aus wie ein übelster kiffer :fresse:, dacht dann er kennt sich aus ;) ) empfohlen wurde

okay... naja kommt immer drauf an wie fest man zieht und
ob man auch mit der richtigen Kohle und so raucht.

naja nur weil er aussah wie ein richtiger "Kiffer" muss er sich ja nicht auskennen :d
 
:lol: naja geil is die shisha schon, vom aussehen her, jetz noch gscheid rauchen und perfekt wärs...WÄRE!!!

kohle is von threekings
 
omfg - ich brauche meine drivecity rechnung für die rma, die aber beim steuerberater liegt. kriege ich die online iwie her? :wall:
 
Da Beamen ja noch net so ganz funktioniert wirst du wohl hin müssen oder fragen ob er sie dir einscannt und schickt.

Wieso hab ich bei so nem Wetter Nachtschicht und verpenn den halben Tag?
 
Da Beamen ja noch net so ganz funktioniert wirst du wohl hin müssen oder fragen ob er sie dir einscannt und schickt.

Wieso hab ich bei so nem Wetter Nachtschicht und verpenn den halben Tag?

weil jeder mal geowned wird im leben. durch selbstinitiative kann man es vermeiden ;)

noch eine frage: habe bei allposters.de ein poster bestellt und heute, nach 2tagen, ist es angekommen. geld habe ich weder überwiesen noch hat man von mir an der haustür etwas verlangt. wie läuft da der hase? :fresse:

ich will mir schon aus prinzip mahnungen sparen ...
 
eventuell kommt ja noch 'ne Rechnung hinterher...
 
Einfach mal ne freundliche E-Mail schreiben und nachfragen ??

Oder noch besser - anrufen :fresse:
 
Was hilft am besten und schnellsten gegen halsschmerzen? würde am we gerne zelten gehn :( wenn möglich ohne schal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh