Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh...also.

Guckt gerade jemand "Dick und Jane"?

Da lief eben, als sie ihren Kurs leiten sollte und er von der dicken Frau Mehl ins Gesicht bekam, etwas aus der Richtung Trance/Techno wie auch immer :)

Kann mir jemand sagen, was das war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Preisnachlass... :fresse: *husthust*
 
Habe ich morgen Muskelkater in den Armen, weil ich einen Gymnasikball mit einer Volleyballhandpumpe aufgepumpt habe? :fresse:
 
Ich hatte von (ca. 1km) Bollerwagen ziehen auch Muskelkater :fresse:
 
Den mit Abstand übelsten Muskelkater in den Armen hatte ich nach dem Krankentransport bei der Rekrutenbesichtigung...

Liegestütze? Ja wie denn?! :p
 
Rekrutenbeseitigung hab ich das bei uns genannt (danach biste ja "etwas" besseres als ein Rekrut :fresse:)
 
Ach, das war allgemein ein geiler Tag. Bei mir lief's richtig gut... und die Leute flennen zu sehen die sonst einen auf Überplayer machen ist schon echt unbezahlbar. :d
 
*hrrhrr* solche hatte ich (leider oder Gott sei Dank) nicht in meiner Gruppe :d
hatte dafür aber auch 5 Paracetamol 500 intus :fresse:
 
Ach waren das noch Zeiten. Irgendwann am Abend, zich Kilometer Rückmarsch nach nem doch recht anstrengenden Tag. Sind am Tor der Kaserne... und dann geht's erstmal noch ne Runde drumherum. "Uääähhhhh, wiessooo, wir sind doch daaaa". Und unser Grinsen wurde immer breiter... :d
 
Bei uns (zum Glück) nicht^^
Ab zur "Stiefelwaschanlage" und dann hoch in den Flur und Waffenreinigen, danach Duschen und ab in die Heia. :d
2h später geweckt (weil 05:00) und dann den Rest saubermachen...
 
Du hättest dich in den vorangegangenen 3 Monaten dran gewöhnt...
 
Der ganz normale Wahnsinn, aber es macht Spaß.
Wobei ich den Orts und Häuserkampf vermisse. Oder wie wir mit dem ganzen Geraffel, wie Funke, Lafette, MG´s Nachtsichtgeräten und co aufmarschiert sind als die neuen Rekruten mal kurz pausen hatten und wir mal wieder vonner "Übung" zurück sind, die Blicke waren so geil. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ging... besser wurde es erst in der SGA (wenn man denn eine bekam) :fresse:
 
Also bei uns hätte ich keine SGA gewollt, im Leben nicht. Die Kerle wurden mal so richtig abgefickt, mein lieber Scholli... aber naja, was eben Fernspäher oder sogar Kommando-Feldwebel werden will...
 
Wir wurden nach der AGA nochmal zusätzlich ausgebildet und wir haben sowas von auf die Fresse bekommen.
 
Wo wir schon hier sind:

Ich hatte letztens Post vom Wehrersatzamt (oder wie sich das auch immer nennt, dort wo die Musterung ist) bekommen und sollte den Brief ausgefüllt zurückschicken.

Ich sollte auch ärtzliche Sachen mit reinpacken.

Nun, ich bin so oder so untauglich wegen mehrerer krankheitlichen Leiden, warum bekomme ich dann vor ein paar Tagen Post mit der Mitteilung, mir werde der genaue Musterungstermin noch mitgeteilt ?
 
SGA war bei euch schlimm? war bei uns (bis auf's saukalte Wetter) ganz angenehm...
 
Hilfsausbilder für Rekruten, aber wir hatten nach der AGa halt noch 1,5 Monate länger Spaß. Schön OKA-Anlagen gestürmt und mir dabei den Fuss verstaucht und weitergemacht :fresse: aber man tut ja alles für die Aufgabe. Dann Ausm Heli abgeseilt und sonne Späße, Luftwaffe halt und man durfte halt einiges machen, zwar nur als OG aber soviel wie wir noch geschossen haben geht auf keine Kuhahut, die Nachtsichtausrüstung ist zwar nicht mein Ding aber die war geil. Ich durfte das im April letzten Jahres machen, war schön warm kurz vor der Polnischen Grenze.
 
192Kbps sind recht gut, wobei meine selbstgerippten alle 320Kbps haben. :fresse:
Musst selbst mal hören, ob du erst bei 224/192/128 'nen Unterschied zur CD hörst... :d
Es ging nicht um die kbps, sondern um die Lame Einstellungen, die ich extra aufgeklappt habe. ;)

Ich hab alt-preset fast standard genommen auf VBR Q2 / 32-320kbps. Hört sich gut an auffem MP3 CD Player und fertig. Für meinen alten Herrn hätten wahrsch. auch 128kbps CBR gereicht, so schlecht wie der hört. :lol:

@ElBartes:

Nicht anschalten und etliche Tage zerlegt auf die Heizung. Am besten nen Handtuch drunter, damits nicht zu heiß wird. Nach einem tag ist das i.d.R. nicht trocken. ;)

@Gizmo:

Blitzer Sonderdienst mit PSG1 zum Schutzabschalten feindlicher, rasender Motorrasenmäher! :fresse:

EDIT:
[ohne Niveau]
...war schön warm kurz vor der Polnischen Grenze.
Jetzt blos nicht auf falsche Gedanken kommen! :fresse:
[/ohne Niveau]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon hier sind:

Ich hatte letztens Post vom Wehrersatzamt (oder wie sich das auch immer nennt, dort wo die Musterung ist) bekommen und sollte den Brief ausgefüllt zurückschicken.

Ich sollte auch ärtzliche Sachen mit reinpacken.

Nun, ich bin so oder so untauglich wegen mehrerer krankheitlichen Leiden, warum bekomme ich dann vor ein paar Tagen Post mit der Mitteilung, mir werde der genaue Musterungstermin noch mitgeteilt ?


Muahahahha T5. Leider leider konnte ich nicht zum Wehrdienst, weil ich sooo schlimm untauglich bin :d
Bundeswehr = die zwei lustigsten Arztkontakte meines Lebens.
 
Also Erstmusterung, war ich noch in der Ausbildung:
Ich dahin. Hab alles über mich ergehen lassen.
Hörtest linkes Ohr--> Es fängt an zu piepen, ich warte, warte, warte, drücke dann.
Hörtest rechtes Ohr--> Es fängt an zu piepen, ich drücke sofort.
Arzt: Leicht schwerhörig auf dem linken Ohr, alles klar :d

Augentest-->
Arzt "Haben Sie eine Brille?"
Ich "Ja, die ist 6 Jahre alt und ich trage sie nie"
Augentest---> linkes Auge --> 3,7 Dioptrin
Sehtest mit Brille war schlechter als ohne Brille :d

Dann der Intelligenztest oder was das dort ist:
Ich seh die Frage, drücke irgendeine Taste, den kompletten Test durch.
Ich komme raus, der Kerl gibt mir die Auswertung und sagt:" Super Herr XXXX, sie hatten fast alles richtig". Ich breche innerlich fast zusammen. :fresse:
Und dann kommt noch "Ach, Sie machen was mit Computern, dann können Sie ja super englisch. Daher hab ich Ihnen beim Englischtest schon mal ne 1 eingetragen, den brauchen Sie dann nicht noch machen". Ich breche innerlich zusammen. :fresse:

Naja hat halt alles nichts geholfen, kriege letzt endlich ne T2 Musterung.
2 Jahre später, ich hab ne Festeinstellung und will keines falls zum Bund, weil ich alleine die finanzielle Differenz nicht hinkriegen könnte, zwischen Gehalt und Wehrsold. :stupid:
Kriege natürlich mein Einberufungsbescheid---> ich breche wieder innerlich zusammen :fresse:
Direkt nach der Schule wäre ich ja echt gerne gegangen, naja was solls.
Ich musste mir also nen Plan ausdenken. :asthanos:

Ich habe also Einspruch eingelegt, weil die Verpflegung meiner Mutter gefährdet sei (Härtefall) und es mir auch psychisch nicht so gut geht.

Direkt danach (wie geplant), krieg ich nen Nachmusterungstermin in XXXORTXXXX (warum ich auf ein mal da hin soll und nicht zum gleichen KWEA, weiß ich auch nicht).

Naja, habe Freunde und Verwandte in XXORTXXX, wunderbar!
Kriege die Reise dahin bezahlt und habe nen riesen Spaß, abends wird noch gut gefeiert, bevors morgens zum KWEA geht.
Ich habe mich natürlich vorbereitet und habe mir eine fiese psychische Störung antrainiert und wirke in der Tat sehr labil und sehe aus, als ob ich gleich sterbe. Die Geschichte mit meiner Mutter ist auch von vorne bis hinten in meinem Kopf verfestigt, so dass ich einem Psychologen gewachsen bin :d

Ich habe mich 4 Tage nicht rasiert, keine Haare gemacht und eine Körperhaltung wie ein Haufen Elend.
Komm ich also dahin, leicht verkatert und sehe aus wie Arsch!
Saß 3 Stunden auf dem Flur, jeder Sachbearbeiter musste 1000 mal an mir vorbei und hat mein Gesichtsausdruck gesehen.
Urinprobe abgegeben, vorher dafür gesorgt, dass er positiv ausschlägt :d

Ich bin dran, JUHU!
Also ab zum Arzt:
Arzt:Nehmen Sie Drogen?
Ich: Ja.
Assistentin des Arztes: Unsinn, der Drogentest ist negativ.
Ich: Sie dürfen gar keinen Drogentest machen, solange ich Ihnen keine Unterschrift von mir dafür gebe. Und selbst wenn er negativ wäre, wärs mir egal, ich weiß was ich mache und was nicht
Assistentin: *Schweigen*

Arzt: Der Psychologe ist heute nicht da, daher müssen wir das heute klären.
Ich gedanklich: *JUUHUUUU*
Arzt: Wie gehts Ihnen denn?
Ich: Total beschissen, meine Oma ist vor kurzem gestorben und seit dem muss ich auf meine Mutter aufpassen, dass sie sich nichts antut. Ich kann die nicht alleine lassen. *zack leg ich den Attest hin, dass meine Mutter labil sei und ich auf sie aufpassen müsse*.
Assistentin: *glotz glotz glotz*
Arzt: Ja, dann geh ich mal eben einen Kollegen holen.
EDIT: Während der Arzt weg war, hat mir die Assistentin unangenehme Fragen gestellt.
Wann denn meine Oma gestorben sei, seit wann meine Mutter in Behandlung wäre etc.
Da wurde ich pampig und sie sagte, ich solle nicht so aggressiv sein.
Das war meine Situation, ich sagte:"Da müssen Sie mich aber auch mal verstehen" und habe während ich das gesagt habe, dicke Tränen in den Augen gehabt und ein zwei kullerten mir die Wange runter.

20 Minuten später kommt der Arzt mit nem Kollegen wieder und beide unterschreiben meine Ausmusterung.

Arzt: Kriegen Sie ihre Probleme in den Griff, viel Erfolg dabei.
Naja dann hab ich noch meine T5 Papiere bei ner ziemlich hübschen Sachbeabeiterin bekommen und dann musste ich noch mit dem Wehrbeauftragten sprechen, ob ich denn Zukunftspläne hätte etc., als ich ihm sagte, ich habe ne Festeinstellung war das auch erledigt.
Das wars.

Ich bin da raus und nach 10m Entfernung hab ich erst mal richtig schön abgefeiert und gebrüllt :d
Dann hab ich erst mal alle angerufen und bescheid gesagt, dass der Kampf gegen die Bundeswehr für mich entschieden wurde :d

Natürlich ist meine Mutter nicht psychisch labil und alles ist gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als der arzt mich frage ob ich drogen nehme habe ich gesagt: ja, gerne.
aber er schaute dann in meine auswertugn und meinte: weiche drogen sind harmlos, die interessieren keinen. wtf dachte ich mir. hab mich sogar extrem darum gekümmert nen exorbitanten thc wert ins urin zu bekommen... falls die überhaupt ne quantitative messung vornehmen.
 
@Inso: ich hoffe dein Arbeitgeber weiß von deiner schweren psychischen Erkrankung (und so)
Kann später arge Probleme mit der Versicherung geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh