Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso guckst du Nip/Tuck auf deutsch im deutschen Fernsehen?
Bist du wahnsinnig ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schaut ihr überhaupt das verblödende TV?

was bin ich froh das ich nur nen DVD Player und ne Glotze habe und keinen reciever oder Kabelanschluss :d
 
warum schaut ihr überhaupt das verblödende TV?

was bin ich froh das ich nur nen DVD Player und ne Glotze habe und keinen reciever oder Kabelanschluss :d

es gibt schon noch sachen die man sich anschauen kann, spongebob zum beispiel. allgemein den kram der für kinder gemacht worden ist. southpark, animaniacs und so weiter halt. alles andere, was der "unterhaltung" dienen soll beleidigt meinen verstand. ernsthaft, ich finde es zu dreist wie die leute einen verarschen wollen und damit durchkommen.
trotzdem gibt es ja auch informatives, kronzuckers kosmos zb oder halt andere dokus die ich mir gerne anschaue. wobei, sogar die wissenschaftlichen sendungen verdummen immer mehr, seit sowas auch auf rtl2 kommt. entweder gehen denen die themen aus oder sie meinen es interessiert die leute wirklich wie man nieten herstellt. hätte ich den beitrag gedreht ginge er 11 sekunden. stahlhütte->lkw->gabelstapler->blech->stanzmaschine->niete. aber welt der wunder macht daraus ne halbe stunde. grosses kino. im welt der wunder special kommt dann wie man reisverschlüsse herstellt, das sind nämlich gleich 2 (in worten: zwei) teile.
whateva, ich stimme dir zu dass man 99% der fernsehsendungen nicht braucht, aber trotzdem gibt es noch gute sachen für die es sich lohnt einen fernseher MIT empfangsmöglichkeit zu haben.
 
Wenn's um Dokus geht, würde ich dir mal von den ganzen privaten Sendern abraten...
Schau dir lieber die Dokus der Öffentlich-rechtlichen auf Phönix an. :bigok:
 
hmm ich gucke morgens den ZDF morgenmagazin und sonst Wer wird Millionär :fresse:

alles andere wird aus england angeguckt (Sky Box). Da gibts ja gleich 100 Kanäle für Dokus :shot:, aber öfters gibts auch da nichts zu gucken :d
 
Ich schau Wer Wird Millionär, TV-Total, Tagesschau, Börse im Ersten und Germanys Next Top Model :-D Das wars dann aber auch..
 
Darf man in der Forumbase eigentlich Bilder in die Signatur packen?
Wenn ja, welche Abmessungen (in Pixeln) dürfen die (insgesamt) haben?
 
Wenn's um Dokus geht, würde ich dir mal von den ganzen privaten Sendern abraten...
Schau dir lieber die Dokus der Öffentlich-rechtlichen auf Phönix an. :bigok:

schon klar. ich meinte eben nur, dass das sinkende niveau jetzt schon auf wissenschaftliche sendungen übergreift. auf phönix kommt halt oft historischer kram und der interessiert mich seltenst. die menschheit lernt sowieso nicht aus vergangenen fehlern, von daher betrachte ich geschichte eher als hobby. und meines ist es eben nicht. :)
 
Der einzige Fernsehsender, der bei mir regelmäßig läuft ist N24. Die Dokus und Magazine sind da meist recht interessant.

Frage:

Was macht ein unternehmen wie Yahoo 50 Milliarden $ wert ? Ich habe vielleicht 10 mal in meinem Leben die Yahoo seite unabsichtlich aufgerufen...........
 
http://yada.at/pics/biomecha_test_1.jpg

Da ich ja plane, mir Biomechanik aufm Unterarm tätowieren zu lassen, wollte ich mal versuchen ob das schwer zu zeichnen ist... Geht das als erster Versuch durch? (Ist ja noch net fertig... bisherige Arbeitszeit ca. 1,5 Stunden)
 
das frage ich mich auch schon länger...
 
Wieso guckst du Nip/Tuck auf deutsch im deutschen Fernsehen?
Bist du wahnsinnig ? :fresse:

Weil nichts anderes läuft und ich die Serie mag!
Englisch wäre natürlich noch besser.

Ansonsten guck ich auch wenig fernsehen, läuft zuviel scheiße :-[

Was soll ich machen?
Muss mal auf Klo, aber bin die einzige in der Firma momentan ... :fresse:
Alle anderen sind Mittag machen und Überfällig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Tisch, von jedem Mitarbeiter, ein kleines Häufchen legen, damit sie niemals vergessen, dass man nicht zu spät kommt...
 
Poliboy ;) heißen die intern :fresse:
 
*aktexmelodiepfeif*
keiner
*/aktexmelodiepfeif*

USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien aber dafür Süsstoff (< 0,25 kcal/100 ml).[6] Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe.[7] Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coke_zero#Produktvarianten
 
Doch, ich glaube da ist einer.

Ich trinke zwar nicht oft Cola, aber wenn, dann nur Light oder Zero und ich kann die beiden tatsächlich am Geschmack unterscheiden.
 
Was auch nicht schwierig ist ... Zero hat den eindeutigen (und ekligen) Süßstoffnachgeschmack. Light schmeckt von Anfang bis Ende scheiße ...
 
Kennt ihr noch Coca Cola Light Gold? :fresse:
 
Ja! Cola light Koffeinfrei mit Citrone....
 
die war gut, auch wenn's die nur sehr, sehr kurz gab... (leider)
 
Was auch nicht schwierig ist ... Zero hat den eindeutigen (und ekligen) Süßstoffnachgeschmack. Light schmeckt von Anfang bis Ende scheiße ...
Genau das.

Frage: Ich brauche ein Programm zum Überspielen von Liedern von CD auf den PC als MP3...und zwar ohne Windows Mediaplayer, da dieser die Dateien nicht benennt. Also eine (automatische) Namensgebung beim Umwandeln wäre sehr nützlich. :)
 
hmm... kennste CDex?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh