Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch auf der Suche nach einen kostenlosem WYSIWYG-HTML-Editor für Mac, aber wirklich was Gutes findet man nicht. Mal Dreamweaver angeschaut ? Läuft zwar jetzt über Adobe, aber sollte man auch eine 14-Tage-Test-Version auf der HP finden.

Zur zweiten Frage: Vll. hilft der dieser Link weiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir den Wiki-Eintrag dazu an, da klärt sich die Frage bereits im ersten Absatz ;)
 
@Mflox:

Danke! :) Der Supernature Link hilft mir leider nicht weiter, da DualView keine wirkliche Lösung ist. Dann haut mir der Mauszeiger immer ab. *g*
Dreamwaver schaue ich mir aber mal an.

@SherifX:

Ich hoffe das ist nen Scherz. :-[ EDIT: Grad gelesen. Na super ... wobei Nvidia die Antwort überarbeitet hat und dort steht das es bis zum 177.xx Treiber gehen soll. Ich hab den 169.21 und es geht trotzdem nicht. Die haben doch echt nen Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dieser Schritt auch in keinster weise nachvollziehbar. Es ist ja nicht so, dass durch Einsparung dieses kleinen Features Geld verdient wird... Und nützlich ist es alle mal.

Bleibt wohl nur "Extended Diplay" und den Player manuell rüber schieben als workaround.. :[
 
warum hab ich meine allergie wenn der mensch sich seit knapp 50 millionen jahren hätte anpassen könn? warum passt er sich nicht an? warum? ist das zu viel verlangt?
 
weil jeder mensch anders ist und jeder friert auch ab anderen temperaturen als die restlichen menschen ;) der mensch hat sich nicht angepasst, er hat die umwelt an sich angepasst

anderenfalls würden wir noch in höhlen leben
 
Und weil sich der Mensch nicht angepasst hat, bzw. angepasst wurde, haben wir alle noch Ganzkörperbehaarung, einen IQ von 15 und laufen auf allen Vieren...:rolleyes:
 
warum hab ich meine allergie wenn der mensch sich seit knapp 50 millionen jahren hätte anpassen könn? warum passt er sich nicht an? warum? ist das zu viel verlangt?

könnte unter anderem daran liegen, dass sich die umwelt in den letzten jahrhunderten (flora und fauna) doch recht stark verändert hat, andere pflanzen hinzukamen und es andere nimmer so stark gibt, noch das starke anbauen mancher pflanzenarten etc.

leute mit vielen allergien haben m.M. nach als kleine kinder nicht genug im dreck gespielt lol :fresse:

ich war schon immer extrem viel draußen (wohn auf dem land) und ich habe 0 allergien, während nen kumpel extrem viele allergien hat (peinlich reinliche familie :fresse: )

ich denk, dass man mehr oder weniger allergien hat, je nachdem wie man aufgewachsen ist, also je nach umfeld
 
Das stimmt auch nur teilweise. Ich kenne Leute, die als Kind im Dreck gelebt haben und trotzdem haufen Allergien haben.
 
@Kaffee: es gibt einen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen (übertriebener) Hygiene und Allergieanfälligkeit :d
 
wieso beantwortet keiner im X FI thread auf CB und hier, ob es sich lohnt von einer Audigy zu einer X FI umzusteigen, oder ob der sound besser ist.

:wall:
 
Mein Lehrer hat mir eine CD mitgegeben wo angeblich ein Programm drauf ist. Nur finde ich auf der CD lediglich eine Info-, eine .sfv- und viele .bin.partxx-datein. Kann mir jemand helfen?
 
So, jetzt weiß ich mehr.

Der Power-Button ist nicht kaputt, ich hab' noch ein altes Sockel-A Board mit 'nem Duron eingebaut, hat funktioniert.

Also wohl doch die CPU, oder?. :(

Edit:
@ hayabusa1300:
Das könnte dir helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bawde: mit dem Crystalizer wird der Sound bestimmt besser! :bigok:
 
Welche Einstellung ist "die beste" aus Qualität und Leistung/Größe?

ayd7ea7qkwk7axkx8.png


@ SherifX:

Sogar sehr nützlich. DualView nervt mich etwas, da der TV nen gutes Stück weg steht und mir die Maus auf der primären Anzeige dann gerne "abhaut". -.-
 
192Kbps sind recht gut, wobei meine selbstgerippten alle 320Kbps haben. :fresse:
Musst selbst mal hören, ob du erst bei 224/192/128 'nen Unterschied zur CD hörst... :d
 
Wie stehn die Überlebenschancen eines Handys in einer Hose bei 40° in der Waschmaschine? Meine Mutter hat nämlich das Handy meines Vaters mitgewaschen :fresse: Hintergrundbeleuchtung ging eben noch angemacht hab ich noch nicht. Tipps zum trocknen?
 
Zerlegen soweit es geht und auf die Heizung legen, wenns aus war kann es danach noch funzen, aber bloß nicht einschalten.
 
Weiter zerlegen als in Tastatur,Vorder und Hitnerschale,Akku,Sim und dem Body gehts net da danach Torx kommt. Reicht das trotzdem?
 
Ja, sollte aber dann wirklich komplett trocken sein vorm nächsten Einschalten!
 
Auf nem Tuch auf die Heizung und ganz leicht an.



Oder wenns eh weg kann, packs in die Microwelle, aber nimm es dann bitte auf, da haben dann alle was von :fresse:
 
@Feeling

Danke, aber er ist ja noch nicht fertig, muss noch verfeinert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh