Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dir doch noch gesagt "nicht den Hund..." - wollt dir den Spass aber auch nicht nehmen :shot:
 
:rolleyes:

Meine Tipps:
-Viel Wasser trinken
-viel Kaugummi kaufen, am besten echt den ganzen Tag (hilft wirklich ;))
-nix scharfes/säurehaltiges zu dir nehmen
-nicht im staubigen, überheizten, trockenen Zimmer sitzen sondern an die frische Luft

Wenns nix hilft, ab zum Doc und Lutsch-Pastillen holen
 
Ich glaub, es ist nicht sehr gesund, den nach dem ausgiebigen Kauen runterzuschlucken... :fresse:
 
Das kann ich wohl so grade eben noch ab ;)
Ne aber im ernst Kaugummi "kauen" wirkt echt Wunder! :)
 
--> Dolodobendan

Nich ganz billig aber endgeil
 
hab bisher auch nur die grünen gehabt aber die rocken schon derb^^
 
Wer kennt HELGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Den Festivalgängern sollte das jetzt ein Begriff sein ;)
 
'türlich kennen wir Helga... Jeden früh (12:00) und Abend (02:00) haben die Leute nach ihr gesucht :fresse:
 
HEEEELGAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! :fresse:
 
Ja woher kommt das?

Ich kenn da den Mythos, dass das einer seine freundin gesucht hat und irgendwie alle aufgeweckt haben soll.
 
Bei Wikipedia in der Diskussion steht was dazu... (klick)
 
Ist es irgendwie möglich dass ich unter Windows mit dem Mausrad die Lautstärke meiner Boxen regeln kann?
 
wäre quatsch da dus zum scrollen im inet brauchst, guck liber bei + und - auffem ziffernblock, macht mehr sinn
 
streikt dhl ? wird dhl streiken ? wenn ja wann ?
 
Wurde der nicht abgewendet?
 
Kann man von einer Narkose nicht mehr aufwachen ?

Geht mir darum, dass ich ein ziemlich kreislaufbelasteter Mensch bin, also ich kann nichtmal Kinderkarusell fahren , ohne dass ich nacher aufm Boden liege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh