Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Filme sollte man eurer Meinung unbedingt mal gesehen haben??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Liste würde kaum ein Ende finden!
Worauf stehste denn so?
Nur als Pflich-"Lektüre" brauchste dir keine Filme anschauen es sei denn du willst dein Wissen oder deinen Horizont erweitern
 
o_O

Da gibt's echt 'ne Menge...


Ja, Forrest ist gut... Eiskalte Engel, Garden State, HDR Trilogie, Club der Toten Dichter, Herr Lehmann...
 
Haste ein bestimmetes Gerne was dir gefällt oder willste einfach mal diese Kultfilme sehen über die alle, dir ausgenommen, reden?
 
Gut, gut. :)

Es kommt ja manchmal zu Herzstillständen, weisst du auf was die zurückzuführen sind ?

Den Wikipedia Artikel habe ich schon mal durchgelesen, aber irgendwie nichts dazu gefunden.
 
Ich bin auch nur OP-Laie, meine aber während der Vorbereitungsphase meiner inzwischen circa 5 Operationen (Sport ist Mord :d) herausgehört zu haben, dass der Herzstillstand bzw. Kreislaufstillstand eine Folge vorangehender Verletzungen ist, die den Kreislauf geschwächt haben. Er kommt wohl in den meisten Fällen bei Patienten vor, die aufgrund eines bereits hohen Blutverlustes in die Narkose verlegt werden mussten.
 
kann ich nen e-gitarrenverstärker über seinen kopphörer-output an die stereoanlage anschließen? gibts da nciht komplikationen mit der impedanz?
 
Sollte eigentlich klappen! o0
Was fürn Versärker hast du denn?
Reicht dir der Sound nicht oder warum wollst dus über die Analge laufen lassen?
 
hab grad nur so'n billig-2watt-verstärker:fresse: nächste woche bekomm ich erst nen gescheiten... es läuft auch soweit aber wollte halt wissen, ob es da schäden geben kann. bin dann auch inner band und falls da beim auftritt der druck vom neuen nicht reichen sollte, wollte ich das nochmal über ne anlage mit 520watt laufen lassen:coolblue:
 
Ich habe vor, was per NN zu bestellen, wenn ich es heute so gegen 18 Uhr bestelle, kann ich damit rechnen, dass es am Samstag ankommt?

Wohne in nem "Dorf" mit 15k Einwohnern zwischen Bremen und Oldenburg, also die Postanbindung ist nicht die schlechteste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, was per NN zu bestellen, wenn ich es heute so gegen 18 Uhr bestelle, kann ich damit rechnen, dass es am Samstag ankommt?

Wohne in nem "Dorf" mit 15k Einwohnern zwischen Bremen und Oldenburg, also die Postanbindung ist nicht die schlechteste^^

würde mich and einer stelle her auf den montag einstllen bzw an pfingsten fällt das ja eh flach ;)
 
Ja, ich brauch es aber bis Montag^^

sonst würde ich auch auf VK bestellen und mir die Gebühren sparen^^
 
Hab' jetzt eine E-Mail von Mindfactory bekommen, obwohl ich die defekte CPU zu DriveCity geschickt habe.

Naja, sind ja beide die gleiche Firma.

Jetzt zu meiner Frage:

Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt
durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein
wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sich
der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen
befindet, werden Sie automatisch per Mail
informiert.

Das kann dauern, oder? :wall:

Nächste Wochen sind Ferien und ich habe keinen Prozessor, toll.
 
ja bekommste wieder, ich persönlich würde es aber net machen, da die 14 tage rückgaberecht nicht für so etwas eingeführt wurden.

kauf dir ne kleine billig cpu für den übergang und übertakt die und verkauf die wieder, wenn du die andere nochmal hast.

Per FAG zurückschicken bei sowas naja, grenzt m.M. scho an betru.g lol
 
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.05.08 15:09
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


heisst es das es morgen früh da ist ´?
 
Diese Methode der Barma zur Körperfettmessung ist ja der größte rotz!
Ganz grob kann man damit den Fettanteil bestimmen, aber allein der BMI, wovon ausgegangen wird, ist schon großer Schwachsinn.
Da wird ja nicht mal Ansatzweise erkannt, ob man viel wiegt, weil man Fett hat oder ob man viel wiegt, weil man 4 mal die Woche ins Studio pumpen geht.

Total lächerlich.
Kann ich mich auch in die Fußgängerzone stellen und Passanten raten lassen, ist genauso "genau" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh