Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.05.08 15:09
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


heisst es das es morgen früh da ist ´?

bei uns heisst dass das dein paket in dem depot deiner region angekommen ist. dh es wird verladen und macht sich dann per lkw auf den weg zum zieldepot. dort sollte es nachts noch ankommen und früh morgens in ein sprinter umgeladen werden der dann auf seiner täglichen route auch dein haus ansteuern wird. also falls es nicht falsch geroutet wurde (lässt sich manchmal nicht vermeiden) wirste es wohl heute bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Methode der Barma zur Körperfettmessung ist ja der größte rotz!
Ganz grob kann man damit den Fettanteil bestimmen, aber allein der BMI, wovon ausgegangen wird, ist schon großer Schwachsinn.
Da wird ja nicht mal Ansatzweise erkannt, ob man viel wiegt, weil man Fett hat oder ob man viel wiegt, weil man 4 mal die Woche ins Studio pumpen geht.

Total lächerlich.
Kann ich mich auch in die Fußgängerzone stellen und Passanten raten lassen, ist genauso "genau" :fresse:
Natürlich, genau geht nur mit professionellen Hilfsmitteln. Es ging ja auch nur um eine ungefähre Bestimmung.
Wirklich aussagekräftig über die Figur ist der BMI sowieso nicht, da brauchts schon den FFMI.
 
wo kann man viele und gute themen fürs k770i finden ?
danke im vorraus...
 
Thema GTA 4:

Wie zur Hölle ist es möglich, dass ich mit meinem Auto vollgas in eine Laterne rattere - Motorschaden habe.
Dennoch springe ich mit meinem Auto von einer höher gelegenen Stelle (20m+) sind die Stoßdämpfer noch voll funktionstüchtig!

Wooooo ist die Logik?! :d
 
So ist GTA halt-wenn du es nur als Shooter betrachtest, ein schlechter Shooter, wenn du es nur als Rennspiel betrachtest bestenfalls ein durchschnittliches Rennspiel (und erst Recht keine Rennsimulation...), wenn du es als Gesamtkunstwerk betrachtest ein Hammerspiel!

Also vergiss die Logik, Hauptsache es macht Spaß!
 
hamm die Geschäft heute offen?
 
weil man ihn mit nur einem "n" schreibt und weiller generell nich gut schläft ;)
 
da stand vorher auch Sandmann
 
Warum beansprucht Vista doppelten Speicherplatz, wenn ich was Downloade?
Habe über Nacht nochmal die Age of Conan Beta gesaugt, die ja 13 GB groß ist. Nun sind aber 26 GB meiner Festplatte verbucht :hmm:
 
Was willst du? Geh Gitarre spieln' :fresse:
 
:lol:

naja vielleicht hast du des gedownloadete nich überschrieben sondern nochma gezogen, mach dich ma kundig
 
Nein habe ich nicht, da ich vor kurzem mein System neu aufgesetzt habe und seit dem AoC nicht gedownloadet habe.
 
Warum beansprucht Vista doppelten Speicherplatz, wenn ich was Downloade?
Habe über Nacht nochmal die Age of Conan Beta gesaugt, die ja 13 GB groß ist. Nun sind aber 26 GB meiner Festplatte verbucht :hmm:

Diese automatischen Backups die Vista immer anlegen fressen enorm Speicher... kannst du (ich glaube jeweils für ganze Laufwerke) deaktivieren.
 
Naja kenn mich mit Vista nich so aus aber vielleicht das die Beta irgendwie nich den Punkt "komprimierung erlauben" punkt aktiviert hat? Is überhaupt die Beta nun 26Gb groß oder is der Rest quasi aus dem nichts dazu gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, wenn man zu neunt auf ner LAN ist einfach einen 8-Port-Switch und einen 6-Port-Switch zusammenschließen?
 
Jop das geht machen wir auch immer (inzwischen net mehr...kumpel hat sich für 9€ bei der bucht nen 32port switch gekauft :d
 
Ich habe vor gut einem Monat nen Accelero Extreme und nen Noctua U12P bei Bestseller Computer bestellt. Da ich heute mal wieder ne Mail gekriegt habe das der Extreme wohl noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt, obwohl er schon längst da sein sollte, bin ich ordentlich angenervt.
In den Mails schreiben sie dauernd das sie die Ware zusammenschicken wollen. Gibts da nicht irgendwie ne Regelung oder sowas das sie mir zumindest den Noctua schon schicken müssten??
Ich habe den ganzen Kram per Vorkasse bezahlt, das Geld hätte auch bei mir auf dem Konto liegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stornierst du nicht?

Frage:

Darf ich als Privatanwender bei DELL auch ein Vostro Notebook kaufen? Oder geht das wirklch nur wenn man eine firma hat?
 
Stimmt ja... Also sind diese Kategorien nur Orientierungshilfen? Dachte immer man muss auch dann über eine Firma bestellen oder sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh