Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso stornierst du nicht?

Frage:

Darf ich als Privatanwender bei DELL auch ein Vostro Notebook kaufen? Oder geht das wirklch nur wenn man eine firma hat?

Ja wenn es mit dem Extreme noch etwas dauert störts mich nicht so, der ist ja eh überall schlecht lieferbar, aber es geht mir darum das sie den Noctua nicht verschicken obwohl der da ist. Kenne das bisher von jedem Versandhaus so das die Ware, die da ist, auch gleich verschickt wird.
Deswegen frage ich obs da irgendwie ne Regelung gibt?
 
Was war das für en Tier(leider kein Foto :( )
Schwarz,käferartig,etwas größer als ne hummel,flüge,stachel

ich war so geschockt ich konnte kein foto machen :fresse:
 
Inwiefern soll mir das denn helfen? :confused: Da steht leider nichts zu dem Thema drin. ;)

Bank Swizzle Mode wäre auch noch ne Einstellung, deren Einfluss ich nicht weiß. Die Boardhersteller ermöglichen immer mehr Einstellungen, aber beschreiben sie im Handbuch nicht einmal und im Netz schert sich auch niemand mehr um den Nutzen.

Hauptsache das Board hat 2 Millionen Einstellungen, für was die sind, ist den ganzen Leuten aber scheinbar egal ...:rolleyes::-[
 
Afaik ist das die Spannung für den Memory Controller in der CPU. Frag doch mal zocker28, der müsste sowas genauer wissen^^

Bank Swizzle Mode hat irgendwas mit Dual Channel zu tun... ausprobieren! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren sagt mir aber nicht was es genau macht. Das Bank Swizzle Mode Speed bringt bzw. kostet, dafür mehr Takt ermöglicht, weiß ich ja. Mehr aber auch nicht. ;)

Zwecks CPU VDDA -> 2,5V fürn IMC per default? Zudem kann man die CPU-NB Spannung beim Phenom getrennt regeln. Passt irgendwie nicht so ganz.
 
Wie kommt man an Supox bzw. Epox Mainboards ?

Vielleicht kanns ja jemand beantworten. :)
 
Sockel 775 bzw. AM2(+).

Neu also, ich habe leider keine Ahnung, wie man da in Europa rankommt.
 
Er ist ein Bot, der die Funktionen des Forums testet und gehört zu vbulletin.
 
Warum sagen es die Nachrichtensprecher, wenn ein Interview vor der Sendung aufgenommen wurde?
 
Macht Sinn.

Nur ist mir bei den letzten beiden Malen kein Schnitt aufgefallen. Wohl gut gemacht ...
 
hat jemand Erfahrungen mit Live Journal?
 
Der Schuldige ist der MOND (die Sau) :fresse:
 
wo kann man gut und zufällig kostenlos sms schreiben ?
 
Kann ich jedes beliebige Videoformat in jedes beliebige andere konvertieren?
Und welches Programm nehme ich dafür am besten?
 
Wer ist der op vom IRC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh