Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja owned by Wilkinson Quattro Titanium Energy

wisw10484ffoj8.jpg


Elektrisch, wasserdicht und mit Klinge :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rasiert Ihr euch vor oder nach dem Duschen? Was ist besser? :fresse:

[x] nach dem duschen

dann is die Haut schön sauber und man setzt nich so schnell pickel an (binnich sehr anfällig für -.-) , trotzdem am besten noch rasierwasser nehmen!
 
Ja, per Screenshot mag das so aussehen, ddooouuu xD

im Video siehste aber ganz klar links den Monitor. Zudem zeigt er ja das große Bild auch von vorne. ;)
 
Wenn man seine Pupillen anschaut, sieht man doch deutlich das er vorbei in den Monitor schaut. Wenn er den "Kasten" ansehen würde, würde er mehr in die Kamera sehen.
 
Ab wieviel gehören liedern gibts bei last.fm so en zertifikat für ne bestimmte band? hat hier einer gepostet (ascarus oder so) mit queen
 
@Scharrlatan: Verrate mir lieber mal, wie du es geschafft hast von einem Video einen Screenshot zu machen. :fresse:
 
[DRUCKEN] Taste?
 
Also bei mir ist dann der Bereich, in dem das Videobild wäre immer schwarz...
 
o_O bei mir nicht...

Edit: guckst du:

ytx0dc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Netzteil:

Videobeschleunigung aus, dann kannste auch vom WMP und co Screenis machen. ;) Bei Youtube gehts immer, da die Videobeschleunigung nicht genutzt wird. :)

In PowerDVD gibts zudem noch nen Screeni Funktion die auch mit aktivierter Videobeschleunigung funktioniert. :)
 
mitm VLC kann man wohl auch "screenshots" fertigen :fresse:
 
Wie vertreibt man nen reudigen Kater der einem ans Haus pisst?
Ich hätte ja Strom genommen aber meine Mutter findet das nicht gut :fresse: (Nein,keine 230V bevor hier einer sowas denkt ;) )
 
Urin eines anderen Katers besorgen und an deinem Haus verteilen.
 
wie versteht ihr diese mail?
habe vor 5 monaten ram gekauft in amerika, hatte wahl zwischen käuferschutz oder denen vertrauen. jetzt war nen ewiges hin und her und blabla. verschickt wurde der ram 25.1, is aber nie bei mir angekommen.

Hi

If you give us positive feedback and assure us on your word that if you get
memory, you will NOT open it and send it back OR if you plan to keep it PAY
US FIRST and then open it, I will issue you NEW SHIPMENT OR start refund
process right away - YOU DECIDE

Thanks

Una
 
Du sollst erst zahlen, wenn der Speicher da ist. Aber nicht öffnen, es sei denn du willst ihn behalten.
Dann zahle bevor du das Paket öffnest...

Recht merkwürdige Formulierung. Frag lieber nochmal genauer nach.
 
Okaayyyy... in der Mitteilung steht aber nichts davon, dass das Geld bei denen angekommen ist.
Du sollstest dort mal genauer nachhaken!

Nicht, dass du dein Geld bzw. den Speicher nie wieder siehst...
 
ist per paypal bezahlt worden, dementsprechend ist das geld zu 100% da (die verschickt auch nur bei sofortiger bezahlung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh