Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte es zu problemen , bei auslandsbestellungen , in meinem fall in gb , wenn der verkäufer in meinen adressdaten zb ein " ö " findet(gibt es nicht auf gb-tastatur?) und in straße ein " ß " zu findet ist , bzw. übersetzt das paypal schon richtig? (bei elektronischer eingabe der lieferungsdaten)hatte jemand schonmal probleme deswegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie versteht ihr diese mail?
habe vor 5 monaten ram gekauft in amerika, hatte wahl zwischen käuferschutz oder denen vertrauen. jetzt war nen ewiges hin und her und blabla. verschickt wurde der ram 25.1, is aber nie bei mir angekommen.

Das Zitat bedeutet, dass die dir neuen RAM schicken werden, falls du versicherst:
Ihn ungeöffnet zurückzuschicken oder ihn zu bezahlen und dann erst das Paket zu öffnen.

Ich vermute mal, dass du das nur tun musst, wenn du am Ende doch 2 Pakete bekommst.

DK
Hinzugefügter Post:
könnte es zu problemen , bei auslandsbestellungen , in meinem fall in gb , wenn der verkäufer in meinen adressdaten zb ein " ö " findet(gibt es nicht auf gb-tastatur?) und in straße ein " ß " zu findet ist , bzw. übersetzt das paypal schon richtig? (bei elektronischer eingabe der lieferungsdaten)hatte jemand schonmal probleme deswegen


Mach doch zur Sicherheit aus dem 'ß' ein 'ss' und aus dem 'ö' ein 'oe'.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine adressdaten sind ja schon verschickt/mitgeteilt worden , nur weiss ich nicht ob der versand unter umständen noch länger dauern könnte , weil ich ja meine adresse "gewechselt" habe
 
wieso komme ich nicht in den mp, obwohl ich heute um 18uhr wieder freigeschaltet werden sollte? oder ist die forenuhr etwa auf dem 18. mai hängengeblieben?
 
Warum hattest du 'ne Sperre?
 
Was brauche ich, damit ich eine HD WMV File unter XP x64 abspielen kann? Der WMP 10 macht es nicht. :hmm:
 
OK, bin eher selten im Off-Topic unterwegs, aber sofern ich diesen Thread richtig verstanden hab, kann man hier kleinere Fragen loswerden.... bitte um Korrektur falls ich falsch lieg ;)

Hat jemand den link zu dem bild von Jeremy Clarkson im Ariel Atom (ähnlich wie die ober hälfte von diesem bild) allerdings mit diesem schwarz-weißen rahmen der in letzter zeit durch die de-motivational photos von break.com so bekannt wurden? Als Untertitel stand in etwa "Aghghghhrghghahghghgh" da....
 
OK, bin eher selten im Off-Topic unterwegs, aber sofern ich diesen Thread richtig verstanden hab, kann man hier kleinere Fragen loswerden.... bitte um Korrektur falls ich falsch lieg ;)

Hat jemand den link zu dem bild von Jeremy Clarkson im Ariel Atom (ähnlich wie die ober hälfte von diesem bild) allerdings mit diesem schwarz-weißen rahmen der in letzter zeit durch die de-motivational photos von break.com so bekannt wurden? Als Untertitel stand in etwa "Aghghghhrghghahghghgh" da....

du liegst richtig mit deiner annahme, allerdings kann ich dir nicht folgen. kenne weder person, noch erwähntes ereignis/show/ort/... ka :)
 
wo ist der was hört ihr gerade Thread hin ?

und wieso können Frauen nicht wie Aktien sein, dan wäre das Leben so fein :d
 
wie hoch können vögel theoretisch fliegen? (einmal zwecks atmen und einmal zwecks fliegen[ich denk ma, dass diese höhen unterschiedlich wären])
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall viel höher als Menschen ohne Atemgerät atmen können (außer man hat Übung).
Gabs da nicht mal nen Franzosen, der mit nem Gleiter mit irgendwelchen großen Vögeln(irgendeine Adlerart) die Anden überquert hat (nur durch den Aufschwungwind, der da so herrscht, ohne Motor) und der dann bei nem "läppischen" Privatflugzeugabsturz ums Leben kam?
 
Auf jeden Fall viel höher als Menschen ohne Atemgerät atmen können (außer man hat Übung).
Gabs da nicht mal nen Franzosen, der mit nem Gleiter mit irgendwelchen großen Vögeln(irgendeine Adlerart) die Anden überquert hat (nur durch den Aufschwungwind, der da so herrscht, ohne Motor) und der dann bei nem "läppischen" Privatflugzeugabsturz ums Leben kam?


Japp gab es, aber ich meine es wären Condore gewesen!
War eine sehr gute Doku vor kurzem im TV (3.Sat)
'Jan
 
wie hoch können vögel theoretisch fliegen? (einmal zwecks atmen und einmal zwecks fliegen[ich denk ma, dass diese höhen unterschiedlich wären])

solange die atmosphäre noch dicht genug ist werden sie auch noch genug auftrieb erreichen können, allerdings denke ich nicht dass du diese zahl in metern irgendwo herausfinden wirst. oder sagen wir mal so, mich würde es wundern wenn das jemand herausgefundne hätte, da ich einfach davon ausgehe dass sie in diesen höhen schon längst nicht mehr normal atmen können.
 
Gibt es einen Schokoriegel vom Discounter der wie "Kinder Schokolade" schmeckt?

Der von Penny schon mal nicht :(
 
Die von Aldi auch nicht
 
warum bekommt man von soner spritze im arm n muskelkater bzw etwas was sich genauso anfühlt? Milchsäure?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich ein Q9450 + nForce 780i Board? :) (zum SLI-Betrieb unter anderem, ja)
 
wennich in nem hotel n einzelzimmer buche meine freundin aber trotzdem mit in dem Zimmer pennt is des erlaubt?
 
Eher nicht. Sagt ja schon die Bezeichnung "Einzelzimmer". In den meisten Fällen fliegt deine Freundin raus...
 
hmpf -.-* naja mussich mir n kopp machen, thx^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh