Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja beim einstich bisschen^^ is aber immer so der schreck eben, passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht eine CPU mehr Saft wenn sie mit Onboard-VGA läuft?
 
nö, der VGA chip bekommt seinen eigenen Strom.
 
Komisch ich hab hier ein Board mit G33 und ner Radeon 2900 Pro.
CPU ist E6300, hatte ihn auf 6x266 Mhz eingestellt mit 0,816 Volt! Klingt wenig aber lief, solange die Radeon drin war sogar Primestable. Radeon raus, G33 an-> kein Boot mehr mit den selben Settings...
 
warum bekommt man von soner spritze im arm n muskelkater bzw etwas was sich genauso anfühlt? Milchsäure?

Man geht mittlerweile davon aus, dass ein Muskelkater kein Überschuss an Michsäure ist, sondern durch kleine Risse in den Muskelfasern hervorgerufen wird.

Daher denk ich mal, "reißt" die Nadel Löcher in diese Fasern und du bekommst dieses Gefühl...ich weiß welches du meinst, ist iwie eklig und der Arm schmerzt beim Bewegen^^
 
Danke

Wie geil, bei dem Dollarkurs lohnt sich das ja total. Body für 318€ bei einem namhaften Hersteller/Versandhaus :bigok:

Die 400D kostet in D ca. 470-490€, -60€ CashBack macht das 410-430€. Rechne mal zu den 318€ noch über 20% für Mwst. & Zoll ein und denk an die komplizierte Garantie ;)
 
Das willst du nicht wirklich wissen :fresse:
Der wurde auch glaube ich gebannt.
 
also der muskelboy... wieso is der gebannt worden? btw, wieso werden den die posts von gebannten (gelöschten,abgemeldeten, wie auch immer) usern gelöscht? hab letztens nen thread nochmal bissle überflogen und da hat nichts mehr sinn ergeben...
 
Zuerst wurde Mantu gebannt, dann Aerox. Der hat halt nur kacke gebaut und so sachen ;)
Leider ham die beiden uns Baal und L@mer hinterlassen :(
 
Ich kenne jemanden, der nahe zu ausrastet wenn ich den Nick L@mer erwähne. Immer wieder lustig. :d

Fragen die die Welt nicht braucht:

1. Soll ich mir aus Spaß nen 3800+ X2 F3 kaufen? Einfach nur so, zum braten bei hoher Vcore! :fresse:

2. Soll ich meine 2x 1GB Micron GMH verkaufen, oder behalten und später verkaufen? GMH sind ja EOL und die Preise aktuell am Boden (für GMH aber steigend). :hmm: (533MHz / 4-4-4-12 prime blend stable ^^). Laufen auch 3-3-3-8-1T (!) bei 400MHz+ prime blend stable. Beim max Takt limitiert mein IMC. :wall:
Hinzugefügter Post:
warum habe ich ständig Krampf in meiner linken Hand? :hmm:
:lol: Bist du Rechts- oder Linkshänder? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was machen eigentlich die Firmen mit dem ganzen bewerbungen die nicht zurückgeschickt werden oftmals bekommt man jan nur so nen brief mit der Absage zurück. Gibts da ein gestz das dass geschreddert werden muss oder werfen die das einfach in den müll (dann könnt ja jeder x-beliebige penner meine Lebenslauf usw. aus dem müll kramen und den lesen)
 
also hab das schon gesehen bei der Telekom z.b. Das die ihren gesamten papiuermüll in verplombte Metalltonnen shreddern/schmeissen, und die Tonnen dann n spezielles Unternehmen abholt was die verbrennt oder so.
 
Wir auch und die Umschläge/Hefter werden aufbewahrt, bzw. Azubis zur Verfügung zur Abgabe der ZP/AP gestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh