Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns kommen die auch alle in dicke Metalltonnen die DICHT sind!
Die werden dann, wie schon beschrieben, von einem Unternehmen abgeholt und verbrannt, so dass da keiner zwischen schnüffeln kann.
Da gehts ja auch um Firmengeheimnisse, die eventuell einen enormen Wert für die Konkurrenz hätten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Firmen heben sich auch bestimmte Bewerbungen auf, für später. Wenn sie dann mal wieder Bedarf haben, rufen sie erstmal bei ehemaligen geeigneten Bewerbern an.

Ansonsten werden die doch meist zurückgeschickt. So zumindest meine Erfahrungen.
 
mein ich doch^^
 
@Mito:

zu 1) ja, sind billig
zu 2) mir schenken ;)
 

ich bin kein Linkshänder :P

und nein das meinte ich nicht, immer wenn ich vorm PC sitze kommt das und immer ist es die linke Hand
ist so eine Art Krampf oder scheint so als wäre die Hand eingeschlafen :hmm:
dann muss ich sie wieder kurz schütteln, dann gehts wieder ^^
 
Such dirn Video wo du den Ton sauber und ohne andere Geräusche hörst, lade dir das Video runter, filtere die bestimmte Stelle mit dem Klingelton raus, wandle das ggf. in MP3 oder in ein anderes Format und machs aufs Handy...

So mach ich mir meine Klingeltöne ständig... Ich sehs nich ein dafpr so unmengen an Geld für auszugeben...

MfG,
chrissi
 
Such dirn Video wo du den Ton sauber und ohne andere Geräusche hörst, lade dir das Video runter, filtere die bestimmte Stelle mit dem Klingelton raus, wandle das ggf. in MP3 oder in ein anderes Format und machs aufs Handy...

So mach ich mir meine Klingeltöne ständig... Ich sehs nich ein dafpr so unmengen an Geld für auszugeben...

MfG,
chrissi
danke für die Infos also runterladen kann ich es ja aber wie filtere ich dann den Klingelton raus ? weißt du welches Programm ich dazu brauche ?
 
@cope2: zum aufnehmen des Tons kannste dir Total Recorder laden...
bei der nichtregistrierten Version kannste zwar nur 30 Sek am Stück aufnehmen, für 'nen Klingelton reicht's aber.

:d
 
was heißt "sin om te hakken"?

is niederländich

Google sagt:
über seinen Tee Peck

Was auch immer das heißt...!

Achja:
Warum habe ich gerade eine SMS bekommen, in der Stand "Lieber Hannes! Wir wünschen dir alles erdenkliche zu deinem Geburtstag! ..."

1. Ich heiße Kevin - nicht Hannes.
2. Ich kenne die Nummer nicht.
3. Wer ist Hannes? :/
 
Google sagt:
über seinen Tee Peck

Was auch immer das heißt...!

Achja:
Warum habe ich gerade eine SMS bekommen, in der Stand "Lieber Hannes! Wir wünschen dir alles erdenkliche zu deinem Geburtstag! ..."

1. Ich heiße Kevin - nicht Hannes.
2. Ich kenne die Nummer nicht.
3. Wer ist Hannes? :/

kann iwie ned sein^^ muss was mit hardcoiretechno zu tun hamn
 
Achja:
Warum habe ich gerade eine SMS bekommen, in der Stand "Lieber Hannes! Wir wünschen dir alles erdenkliche zu deinem Geburtstag! ..."

1. Ich heiße Kevin - nicht Hannes.
2. Ich kenne die Nummer nicht.
3. Wer ist Hannes? :/

haste den wenigstens geburtstag? :fresse:

könnte auch sein, dass is wieder so ne abzocke ist, wo du unmengen zahlst, wenn du zurückrufst
 
Nein, ich hab am 27. 10. Burzeltag :d
Hab nix angerufen oder sonstiges. Nur zurückgeschrieben (shit!): "Wer zur Hölle ist der Hannes?!"

Achja, noch ne Frage:
Wie läuft der "are your eggs o.k."-Tests bei der Musterung ab? :d
 
Nein, ich hab am 27. 10. Burzeltag :d
Hab nix angerufen oder sonstiges. Nur zurückgeschrieben (shit!): "Wer zur Hölle ist der Hannes?!"

Achja, noch ne Frage:
Wie läuft der "are your eggs o.k."-Tests bei der Musterung ab? :d

sms zurückgeschrieben kostet ja normalviel (falls es wirklick abzocke is und sich net jemand bei der nummer geirrt hat)

zur frage.
hose runter und dann bekommste halt an die eier gefasst lol, wenn du dann husten musst, stimmt was net. :fresse:
 
Warum stelle ich es mir nicht schön vor, von so einer alten Schachtel nen netten Eier-Grabscher zu bekommen?

(Muss ja in 3 Wochen hin :( )
 
@Yada: es kann auch 'ne junge Ärztin sein oder auch ein Arzt, hab' keine Ahnung wie das in Ösiland abläuft :fresse:
 
Ich hoffe mal Kakken (was eigentlich falsch geschrieben ist) ist KEINE Art von Tanz!
 
ach sry leute hab mcih verschrieben^^ verdammt...ja klar ich meinte hakken;)

verdammt ich sollte das licht anschalten beim schrieben
 
Wieso kann ein Lüfter (140mm im Netzteil) ab und an klackern/Kratzen und oftmals ruhig laufen?
Aktuell ist nämlich Ruhe, aber ab und zu klackert er etliche Stunden am Stück. Er schlägt nirgends an und es kommt definitiv vom Lager.

Status: Halb kaputt? :fresse:
 
Die kann ja nicht einfach mal für nen ganzen Tag verschwinden, oder? :fresse: Im Moment ist Ruhe. Gestern hat er fast den ganzen Tag geklackert. -.-
 
vielleicht sitzt ab und zu ein kleines Tier drauf. Und das verursacht dann, bedingt durch sein Gewicht, die Unwucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh