Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach alleweil hats geklapp! Ich musste aber erst den Ordner suchen, sonst fand ich ihn einfach nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die brutalen gehen auf Lesezeichen-> Lesezeichen-Manager--> Datei --> Exportieren
 
Ist youtube.com momentan wirklich nicht zu erreichen, oder ist das nur bei mir so?

Nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt's! :d

btw, das nächste Mal einfach 'nen Thread deswegen eröffnen, das freut die Mods! :fresse:
*duckundrenn*
 
Kennt sich hier jemand mit Bandscheibenvorwöbungen aus?

Ich lese gerade, dass man Sportarten wie Fussball nicht wieder machen sollte .......
 
Ist das nicht eine "Vorstufe" zum Bandscheibenvorfall? :hmm:
 
Ja, ist es :-[

Jetzt hab ich aber auch wieder gelesen, dass man wieder spielen kann?!
 
Also was du auf keinen Fall machen darfst ist schwere Sachen heben.
Aber für weiteres musst du wohl oder übel deinen Arzt mal konsultieren...
 
Hab ich ja schon - ich mach jetzt so ein gezieltes Krafttraining aka Kieser Training (hat derArzt mit empfohlen) und hoffe das es damit besser wird.

Das mit dem Fussball hab ich eben halt gelesen und wusste/weiß nicht wie ich das einordnen soll :)
 
Zur Not rufste am Montag einfach mal deinen Arzt an ;)
 
Was bringen mir eigentlich so Seiten wie Mr. Wong die Google ständig findet?

DIR bringen die rein garnichts, aber GOOGLE bringen die Geld und doch, mit glück kriegst du sogar auf den seiten ein wenig spyware ab, also bringt es dir doch was :fresse:

andere Frage: Warum meckern alle über Windows, aber fast jeder nutzt es? (mit Ausnahme der löblichen Linux, Mac und Sun Solaris User)
 
Weil leider die meisten Programme und Spiele dafür gemacht sind. Sonst wär ich auch schon längst ein Linux oder Mac User :)
 
kundenbestimmtes angebot oder industriebestimmtes angebot

mehr linux user -> mehr angebot -> noch mehr anreize für linux
oder
mehr programme für windows->mehr anreize für windows -> mehr benutzer

wer hat lust auf nen henne und ei streit? :fresse:
 
zimmerk25.jpg

Welches Zimmer würdet ihr holen? Hab bis jetzt nen Zimmer mit Dachschrägen und 3,50mx3m.
Hab eher gedacht das einzelne Zimmer da ich alels in einem Raum haben will.Was würdet ihr holen?
 
Nix gegen den guten Trabant 601 deluxe!
s244.gif
:fresse: ;)
 
zimmerk25.jpg

Welches Zimmer würdet ihr holen? Hab bis jetzt nen Zimmer mit Dachschrägen und 3,50mx3m.
Hab eher gedacht das einzelne Zimmer da ich alels in einem Raum haben will.Was würdet ihr holen?

also ich würd die zwei zimmer holen

ins kleinere das bett mit kleiderschrank (wo is die tür) und größere dann tv und so.

so würde ichs machen, dann haste im sommer keine probleme mit zu heißem zimmer wegen pc und so.
 
Kann mir jemand einen guten ICQ-Klient nennen, also ein Programm das im ICQ-Netzwerk arbeitet aber ein paar Zusatzfunktionen bietet und besser ist als ICQ selbst?
 
Trillian, QIP
 
habe miranda und bin damit recht zufrieden. ab und an kann man sich nicht mit dem icq netzwerk verbinden, aber eigentlich funktionierts gut. gibt recht viele plug-ins und es wird auch gut daran gearbeitet.
 
sag doch mal ob du bestimmte Zusatzfunktionen brauchst
 
2 fragen:

1. wie kann ein spaceshuttle im weltraum beschleunigen? bzw wie funktioniert ein raketenantrieb im weltall?

2. wie funktioniert das wärmebildsehen bei schlangen? ne wärmebildkamera an technik an sich ist ja OK aber das auch biologische ebene hät ich gern mal erklärt gehabt :d
 
1. immernoch nach dem Rückstoßprinzip
2. Schlangen können Infrarotlicht sehen?
Egal :d, jeder Körper strahlt IR Licht aus, je wärmer desto intensiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh