Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. is klar :) thx

2. schlangen sehn praktisch wie ne wärmebildkamera

nur ich will wissen wie das genau funzt :xmas:

die sehen einfach ein anderesn spektrum an wellenlänge?

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Grubenorgan

das is die antwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen den guten Trabant 601 deluxe!
s244.gif
:fresse: ;)

:heuldoch:
 
Ösi stay outside! :fresse: ;) *duckundwech*
 
Wo kann ich im neuen Nvidia Controlpanel einstellen, dass er Videos auf dem sekundären Anzeigegerät (TV) im Vollbild abspielen soll? Ich finds nicht ... :wall:
Hinzugefügter Post:
pidgin is auch sehr gut
Dazu würde ich ebenfalls raten. ;)


Zudem noch ne Frage:

Kennt jemand nen guten freeware WYSIWYG html Editor? Oder auch kostenpflichtig, wenns denn sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Wärmebildkamera. Ich weiß das jetzt nicht ganz genau, aaaber... unsere Augen sehen im sg. 'sichtbaren' Licht, also Wellenlängen von ca 400-800 Nanometer. Darüber wird es Infrarot, kann doch sein, dass Schlangenaugen eben für Wellenlängen über 800nm "gebaut" sind ...

*e* Achso, Frage schon selber beantwortet... sorry.
 
wieso is mir mein 3. paar microns abgeraucht (liefen unter den standard settings lol)
 
Board zu mächtig? :d
 
@scharrlatan das prob ist nur das das eine zimmer die küche ist und daher noch anschlüsse da sind und hinten wird der raum enger... Das einzelzimmer hätte halt den vorteil das ich auch im bett tv gucken könnte. mein aktuelles zimmer ist ja viel kleiner als das andere und hier hab ich auch genug platz
 
Das Edit wird solange nicht "angezeigt", solange es innerhalb der Minute des Erstellens erfolgt ;)
 
Wieso is keiner on von meinen kumpels? entweder is das wetter zu gut oder die lernen englisch :fresse: naja ich brauch um glück kein englisch zu lernen da ich es mit nach gefühl schreiben schon immer auf ne 4 bekomm :fresse:
 
war alles mit verschiedenen microns, angefangen mit ddr1 500er tracern zu ddr2 1066er nu lol

@scharrlatan das prob ist nur das das eine zimmer die küche ist und daher noch anschlüsse da sind und hinten wird der raum enger... Das einzelzimmer hätte halt den vorteil das ich auch im bett tv gucken könnte. mein aktuelles zimmer ist ja viel kleiner als das andere und hier hab ich auch genug platz

also ich brauch keinen tv im zimmer, bin von mir ausgegangen.

im sommer isses in meinem zimmer einfach verdammt heiß wegen pc und stereoanlage, dementsprechend würde ich es so machen.

mach ma nen neues bild, wo du die anschlüsse reinzeichnest und reinzeichnest wo die türen sind, wie diese aufgehen und wo der raum nach hinten enger wird

sind die zimmer direkt miteinander verbunden oder über einen flur?

edit:
ich hab meine zimmer, wohnung etc. immer so geplant:

http://666kb.com/i/ayd0mjix928emam4a.jpg

vs.

http://666kb.com/i/ayd0npc1te2v370ca.jpg

etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt man eine Erkältung immer dann, wenn sie wirklich gar nicht gebrauchen kann? Dafür muss es doch ne Erklärung geben...
 
Das war ein Edit, Scherzkeks. So lange es keinen neueren Beitrag als den eigenen gibt (und das Posting nicht zu alt ist) wird das aber nicht angezeigt.

Hrrmpff, niiiicht aufregen ...

kannst die cholerische ader wieder einbuddeln. ruuuuhig, gaaanz ruuuuhig...

Das Edit wird solange nicht "angezeigt", solange es innerhalb der Minute des Erstellens erfolgt ;)

... das wusste ich nämlich nicht! :)

:P:P:P
 
Wieso beschleicht mich das gefühl das ich früher aufstehen sollte? keine sau on,geiles wetter und mir is langweilig :fresse:
 
Nö...schon um 13uhr :fresse: war aber bis eben noch in unserm neuen haus renovieren bzw. ne tür eintreten und danach die ganze kacke aufräumen und den rahmen abreißen
 
Wenn ein PC nicht mehr angeht (keine Lüfter, kein Piepton, gar nix) und das Netzteil, der Arbeitsspeicher, das Mainboard und die Grafikkarte als mögliche Ursache eigentlich auszuschließen sind, ist dann die CPU kaputt? :fresse:
 
Habe ich grad ein Déjà-vu? :hmm:
 
Oder der Finger... :fresse:
 
Die Power-Taste könnte es schon sein, funktionierte vor dem Umbau aber problemlos. :heul:

Das Netzteil kann es nicht sein, ich habe 2 getestet und dabei sogar den Netzteil-Schalter umgelegt. :fresse:

Ach ja, Stromkabel war eingesteckt. :d
 
Ich glaube eher der Tower is kaputt...

Warum bekommt man eine Erkältung immer dann, wenn sie wirklich gar nicht gebrauchen kann? Dafür muss es doch ne Erklärung geben...

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...und was du so für Ticks hast...aber ich persönlich kann eine Erkältung eigentlich nie brauchen. :fresse:
 
Wo kann ich im neuen Nvidia Controlpanel einstellen, dass er Videos auf dem sekundären Anzeigegerät (TV) im Vollbild abspielen soll? Ich finds nicht ... :wall:
Zudem noch ne Frage:

Kennt jemand nen guten freeware WYSIWYG html Editor? Oder auch kostenpflichtig, wenns denn sein muss.
Niemand? ^^
 
Also ich glaube von deinen letzen 20 Fragen habe ich vielleicht zwei verstanden. Ansonsten waren immer irgendwelche komischen Abkürzungen und Fachbegriffe drin, die mir völlig fremd waren...wie jetzt auch. :fresse:
 
Zitat von Mr.Mito
Wo kann ich im neuen Nvidia Controlpanel einstellen, dass er Videos auf dem sekundären Anzeigegerät (TV) im Vollbild abspielen soll? Ich finds nicht ...
Zudem noch ne Frage:

Kennt jemand nen guten freeware WYSIWYG html Editor? Oder auch kostenpflichtig, wenns denn sein muss.

Wenn ich richtig informiert bin gibt es diese Funktion ("Theater Mode") bei den neuen GF8 Karten nicht mehr. Das war der Hauptgrund für meine 3870....

siehe z.B. *hier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh