Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, die Frage is sowas von ONTopic, das glaubst du gar nicht! :fresse: :d
 
Gibt es denn keine Möglichkeit bei E-Plus einen non-flat GPRS-Tarif zu bekommen? Ohne monatliche Fixkosten? Da gabs doch mal GPRS by Call, so etwas meine ich.
 
Dein Fehler :p
 
lol :fresse: FF FTW!!!!1111einseinself
 
Gibts es einen guten Freeware Pop-Up Blocker?

http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=241305&t=1216660528&page=1#comment2645471

http://my.opera.com/Tamil/blog/ad-block


Ganz sicher nicht. Nur weil FF bekannter ist, ist er noch lange nicht besser...im Gegenteil...
Mal nebenbei: Praktisch ALLE Features die es für den FF gibt, gab es lange vorher bei Opera...

FireFox: Abgucken: 1, Eigeninnovation: 6
 
Netscape ftw :fresse:
 
Frage: Was haben die Eltern ihrer kleinen Tochter bloß gesagt? :fresse:

Hopsten (AP) Zur Rettung des geplanten Familien-Grillabends ist eine Dreijährige in Hopsten (Kreis Steinfurt) heimlich und ohne Geld zu einem Einkauf ausgebüxt. Das Mädchen erschien am Nachmittag in einem Supermarkt, nahm ganz selbstverständlich eine Packung Grillwürstchen aus dem Regal und ging an der Kasse vorbei aus dem Geschäft, wie die Polizei Steinfurt am Freitag berichtete. Draußen sprachen Supermarkt-Angestellte die Kleine an, die gerade wieder auf ihr Dreirad stieg, und nahmen sie mit zurück in den Laden.
Die Dreijährige konnte nur ihren Vornamen sagen. Der herbeigeeilte Polizeibeamte konnte ihr aber entlocken, dass der Vater abends grillen sollte, die Mutter sich jedoch wegen Kopfschmerzen auf die Couch gelegt hatte. «Somit war Eigeninitiative gefragt», hieß es in der Polizei-Mitteilung.
Das Kind führte den Beamten schließlich per Dreirad zu seinem rund 1,5 Kilometer entfernten Elternhaus, wo die Mutter bereits aufgeregt wartete. Ob später tatsächlich gegrillt wurde, teilte die Polizei nicht mit.
© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved
 
Heute Grillwürstchenklau, morgen Crack dealen, ich sags dir :d

welcher Handynetzbetreivber bitet Mobilfunkflatrates fürs Ausland an? (Immernoch innerhalb der EU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtkonzept: 1

Ist mir recht wumpe, ob da abgeguckt wurde, oder nicht. Das Endresultat zählt. Und da find ich persönlich FF deutlich besser.
Geschmacksache...Opera kann man viel individueller gestalten und es hat immernoch mehr Features - vor allem sind sie besser durchdacht. Aber wie gesagt, bertleben, äh Sanftel, äh...ach egal...Geschmacksache halt...
Hinzugefügter Post:
Jemand ne Ahnung, wo ich ein Muster für Scheidungspapiere herbekomme? Brauche die für einen Insider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele. :fresse: kommt dann auch immer auf die Art der Munition und ihre Geschwindigkeit an. :d
 
V2 is doch 'ne Rakete und lahm. :fresse: Ich rede von Metall, das 1000-1500m/sec schnell is. :d
 
ist es illegal, das Bild einer ungeliebten Person auf einen Boxsack zu kleben und dann draufzuhauen?
 
1. Rechtsberatung ;)
2. dürfte nicht illegal sein, außer du veröffentlichst das ganze, und dadurch verletzt du die Persönlichkeitsrechte der Person. ;)

€: wenn du das zuhause machst, und keiner bekommts mit, dann mit sicherheit nich^^
 
Wenn ich mir ein UV-LED einbaue, hat das dann eine Farbe? :fresse:
Ich habe UV-aktive SATA-Kabel und würde das gerne mal testen :)
 
Der ganze Plastekram auf meinem Board is auch UV-reaktiv, trotzdem hab' ich keine UV-LEDs. :fresse:
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, UV-Lampen (und wohl auch LEDs) strahlen neben dem UV-Licht auch sichtbares blaues Licht aus. ;)
 


Die Bezeichnung auf der Platine ist C149, ist es schlimm, wenn er fehlt ?
 
Ich "tippe" mal auf: JA. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh