Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
menschen töten um andere zu retten ?

wir brauchen eine neue epoche der menschheit :d
 
Dacht ich aber auch, da war "neulich" noch was.. als ich im Luxx neu war, gabs mal so nen Artikel über ein Serverupgrade, sofern ich mich recht erinnere..
 
Wie kann man Musik/'ne MP3 Datei am Rechner haben? :hmm: :confused: :fresse:
 
ich entschuldige mich für mein unkürrektes Deutsch! Natürlich habe ich die Musikdatei auf der Festplatte im Rechner :fresse:

BTW: Ich bin l33t xD

clipboard011ys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs nichtmal nen thread hier"Was habt ihr in der Zwischenablage?" wo isn der hin?


Tante €dit: O mann -.-. ich glaub ich geh lieber schlafen :fresse: hatte wohl tomaten vor den augen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich kann mich aus unerfindlichen Gründen nicht über den Google Video Uploader einloggen, obwohl Email, sowie Passwort zu 100% stimmen - über den Browser kann ich mich nämlich einloggen.
Weiß einer woran das liegen kann und welches Format das beste ist, damit die Videos, die man hochläd möglichst scharf bleiben?
 
Jupp, 3 Zeilen zu hoch.
;)
 
Nein... Regeltechnisch gesehen nicht.
Durchlesen werde ich sie mir nicht, ist mir zu viel Text, aber meine ist ja nicht besser (wobei besser gegliedert :d)
 
Meine is schöner! :p :fresse: :d
 
meine is 12+1 mal besser als alle eure Sigs zusammen! :fresse: :bigok:
 
Lachkrampf -> hahaha

Einfach zu geil, wie sie Raab, Barth etc getroffen haben :lol::lol:

Wieso sind sie nicht schon eher auf die Idee gekommen Raab zu verarschen ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
is reservoir dogs gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh