Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@-= Berserker =-: sind dann wohl Threads/Posts auf die du keine Zugriffsberechtigung hast.
Die also womöglich in den Löschbereich verschoben wurden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich von einem Hostsystem in ein Gastsystem Daten schieben, wenn das ganze mit Virtual PC verwirklicht wurde?

Bin noch am installieren ... dacht mir aber ich frag lieber zu früh, als zu spät. :fresse:
 
Du musst dir n virtuelles Laufwerk in Virtual PC einrichten, da gibts iwo nen entsprechenden Eintrag in der Hilfe^^ Mom ich guck mal :d

edit: Ups ich verwechsel das grad mit VirtualBox :fresse:
Nimm VirtualBox is viel bessa^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur aus interesse:
wie "macht" man Vodka-Ahoi?
 
Würde Sandboxie eigentlich zum testen kleinerer Software auch reichen? Wie schauts da mit der Sicherheit aus, wenn man einen Schädling erwischen sollte?

Wie sicher ist VirtualPC was das betrifft?
Hinzugefügter Post:
Nur aus interesse:
wie "macht" man Vodka-Ahoi?

- Mund auf
- Ahois Brause rein
- Vodka rein
- Abfahrt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Vodka nach blelieben? xD
 
Bei so ner Verunstaltung darf es ruhig der billigste Kopfwehfusel sein. Und zur Menge: Na ja, nen guten Mund voll. *g*
 
Ach party, hab grade R6 2 über hamachi gezockt meine fresse gweht das ab.
 
Was sind denn nette nebenwirkungen?
Habe im Intenret von LAchflashes etc gelesen xD
 
=││Lumpy││=;9837058 schrieb:
Frage: Welches Headset könnt ihr mir empfehlen um Musik am PC zu hören? solte nicht all zu teuer sein und zusammen mit Onboard Sound laufen.. Realtek ALC888 wenn ich mich nicht täusch!

Das hier z.b.
 
Wenn ein GripShift (billig) Schaltgriff durchrutscht (zu viel Kram am Werk), wieso ist der Zug dann lockerer?

Beispiel anhand eines SRAM MAX Shifters. Der Zug liegt ja außen, also rutscht rein theoretisch nur die Anzeige durch. Ich verstehs nicht wirklich. Stehe wohl auffem Schlauch. :hmm:

Sowas hier, nur ne Runde günstiger: http://www.profirad.de/images/Max_Comp_Grip_Shift.jpg
 
zucker und kohlensäure begünstigen die alkoholabsorbtion im magen. deswegen wirkt sekt zb so schnell. ich weiss nicht ob brause kohlensäure enthält, aber ich denke es mir einfach mal. und da sie noch zusätzlich zucker enthält hast du gleich 2 katalysatoren, zusammen mit nem schnaps der ja schon hochprozentig ist und dadurch den alk noch schneller ins blut pressen kann (konzentrationsgefälle) wirkt der brauseshot halt ziemlich schnell. zumindest theoretisch. andere nebenwirkungen wie irgendwelche flashes oder sonstwas dürften allesamt nur die "normalen" alkoholauswirkungen sein. falls jemand besser bescheid weiss, nur raus damit :)
 
Hat jemand Erfahrungen in Sachen Rückgaberecht bei Mediamarkt von geöffneten PC-Spielen? :fresse:
 
Ich habe mal Siedler 5 zurück gebrachtet, auch wenn es geöffnet war, weil es dank des Kopierschutzes bei mir nicht lief..

Da gab es keine Probleme, wohl aber auch, weil das öfters vorkam.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dir echt BF holen, übers Wochenende zocken und nächste Woche zurückgeben? Du Luder :fresse:
 
Ich will es mir heute holen und morgen zurück geben :fresse:
@Herby, gab sicher nen Gutschein, oder auch Geld zurück?
 
Aber nur in Bayern :fresse:
Ich werde mal in MediaMarkt gehen und mich dumm stellen und so tun als wenns für nen Bekannten und fragen wie das aussieht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pöse MJ, sag doch einfach das du es deinem Freund gekauft hast und er es aber schon hatte.
 
Na, man sollte die Spielesammlung seines Freundes aber doch auswendig kennen :fresse:

Sag doch einfach, dass du es für dich brauchst, aber MM verarschen willst, weil du es nur einen Tag brauchst :bigok:

Ooooder, du kaufst es bei MM und bringst es bei Saturn zurück.
Müsste auch gehen
 
Vielleicht lasse ich es auch... ein wenig Schlaf würde auch mal gut tun :fresse:

Weiß jemand wie das Wetter nächste Woche in Bayern wird? :)
 
Joshude ist 17 und darf schon Wodka trinken? :hmm:
 
bei software müssen die das ding zurücknehmen, aus einem ganz einfachen grund:
bei software siehst du die lizenzbestimmungen erst beim installieren. klar, die dinger liest sowieso niemand und setzt sofort das häkchen, aber du kannst dem händler sagen du stimmst mit den lizenzbedingungen nicht überein und er muss es dann zurücknehmen (schliesslich könnte da drinne stehen dass man die software nur benutzen darf während man eine gurke an der stirn kleben hat). wenn er dumm tut sofort den geschäftsführer verlangen, die sagen meistens sowieso: "ja, geht. umtauschen!".
 
Gibt aber Läden, die bei geöffneter Verpackung nur einen Teil des Geldes erstatten.
So macht's zum Beispiel Gamestop (80% kriegste zurück)...
 
wollt bei Saturn damals Oblivion zurückbringen, hamm sich quergestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh