Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bequit probier mal mpeg oder mpeg 4 ;) kannste ja mit super 2008 umwandeln, dann sollte die Verpixelung bei weitem nciht so stark ausfallen.
 
Soll ich einen KDV schreiben oder nicht ? :hmm: Wenn ich ihn schreibe & durch komme muss ich ja 100% Zivi machen, wenn ich keinen schreibe hab ich ne 50 50 Chance, ob ich gezogen werde für 9 Monate oder nicht.

Wobei ich eh erstmal bis 2011 zurückstellt bin, aber den KDV wollen sie spätestens Freitag :stupid:

Help plz :heul:
 
Zivi ist doch nicht schlimm, ich habs gerne gemacht.
 
das mit den videos kenne ich auch. du musst ein anderes format nehmen, schau am besten bei google nach welches sie empfehlen. auf youtube gibts ja auch anleitungen wie man die beste qualität erzielt. mich hats auch immer genervt das manche so "gute" videos hinbekommen und bei mir die reinste artefaktshow abgefahrn wird.
 
9 Monate Grundwehrdienst sind auch nicht schlimm. ;)
Hattest du denn schon Musterung und EUF, dass die jetzt von dir den KDV Antrag haben wollen?
 
warum kotzen wir wenn wir uns dolle ekeln. Des Kotzen an sich is doch n sSchutzreflex aber wovor schützen wir uns dann?
 
Keine Ahnung. :fresse:

Wenn du nicht "kotzen" willst, besorg' dir MCP Ratiopharm. Gibt's zwar nur auf Rezept is aber total geil! :d

Frage: Wie kann ich beim Media Player Classic Home Entertainment Center (oder wie das heißt) Helligkeit, Kontrast, Gamma einstellen? Möglichst so wie beim VLC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter, unsterblich... :fresse: :shot: :d ;)

Warum willste nich zum Bund? :hmm:

btw, jemand 'ne Antwort auf meine Frage oben?
 
Jou, ihre Unsterblichkeit wurde trotz zahlreicher Atteste, Allergien & schön Dioptrin T2 gemustert :fresse::shot:

Aber dann hast du doch eigentlich keine Chance mehr, dass du nicht hin musst (außer halt Zivi), oder?
Oder denkst du, dass sie dich vergessen könnten?
Ich hab auch Zivi gemacht. War die geilste Zeit in meinem Leben ;)
 
Naja, er hat die Möglichkeit während des Wehrdienstes, möglichst in der AGA, nochmal nachgemustert zu werden
bzw. eine Tauglichkeitsänderung zu erreichen. Es reicht ja schon, wenn der Arzt dich dort auf T3 einstuft,
dann liegt nämlich die Entscheidung bei dir, ob du überhaupt irgendwas machen willst. ;)
 
Nun ja, ich war beim Diakoniewerk in Mülheim und hätte laut meiner Chefin den Orden für Zivildienstleistende bekommen, hätte es einen gegeben. So zufrieden waren die mit meiner Arbeit :)
 
Toll, ich war auch bester Richtschütze in unserer Einheit. :fresse: :bigok:
 
Wenn man einem 100m-Läufer einen bissigen Hund hinterherjagen würde, wäre er noch ein paar hundertsel schneller oder :p ?
 
Gibts es auf Radwegen geschwindigkeitsbegrenzungen?
wieviel PS hat ein Linenbus?
wieviel PS hat ein Reisebus?
 
PS Linienbus?
Als Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Citaro

* Dieselmotor OM 906 hLA (6,4 Liter Hubraum) mit 180 kW (245 PS) und 900 Nm oder 205 kW (279 PS) und 1100 Nm
* Dieselmotor OM 457 hLA (12 Liter Hubraum) mit 185 kW (252 PS) und 1100 Nm, 220 kW (299 PS) und 1250 Nm oder 260 kW (354 PS) und 1600 Nm
* Erdgasmotor M 447 hLAG (12 Liter Hubraum) mit 185 kW (252 PS) und 1050 Nm oder 240 kW (326 PS) und 1250 Nm


Der mit 354 PS geht schon gut ab :fresse:
 
Viel interessanter ist, wie viel das Ding auf 100km schluckt xD

Da wird einem ganz schnell klar, dass die Rauchwolken aus dem Auspuff beim Anfahren aus mind. 1L Dieselöl besteht :d
 
die gehen 0 ab :rolleyes:

die dreckskisten

ausserdem is die leistung nich so wichtig du muss aufs drehmoment gucken

1L Dieselöl besteht

öl? ganz sicher nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort... 354PS xD... hui, okay :d
 

Man merkt die Beschleunigung doch schon ordentlich zwischen den einzelnen Ausführungen (ich spreche von der kurzen Variante).
Das kannst du mir einfach mal glauben :wink:

Viel interessanter ist, wie viel das Ding auf 100km schluckt xD

Gute Frage, nach einem "normalen" Arbeitstag (8,5h) des Linienbusses war der Tank noch zu 3/4 voll :wink:
Wieviele km das allerdings sind, weiß ich auch nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einem 100m-Läufer einen bissigen Hund hinterherjagen würde, wäre er noch ein paar hundertsel schneller oder :p ?

Nicht bei unserem Hund. Sie ist zwar nicht bissig, aber verdammt schnell ;)
Übrigens heißt sie Kaya, und wir nennen sie immer Kaschinski - ohne scheiß :)

kaya1filteredxn8i2a.jpg
 
Man merkt die Beschleunigung doch schon ordentlich zwischen den einzelnen Ausführungen (ich spreche von der kurzen Variante).
Das kannst du mir einfach mal glauben :wink:

ja ok die kurzen ich bin von den gelenkbussen ausgegangen...(am besten noch die mit 2 gelenken)

aber wenn die voll sind kannste die alle knicken
 
ausserdem is die leistung nich so wichtig du muss aufs drehmoment gucken
Dann wäre deine Aussage aber Käse

Bugatti Veyron 16.4 hat 1250Nm - DER Bus 1600Nm
Liegt einfach an der Motorauslegung

btw. würde der Motor wohl übelst abgehen, wären da nicht 26 Tonnen Bus dran. Dazu richtige Übersetzung vom Getriebe.... Hui... Bodenhaftung = 0 :d

öl? ganz sicher nicht ;)
Diesel = Dieselöl = Heizöl....

Lediglich muss Heizöl nicht so hohe Schmieranforderungen erfüllen, wie es z.B. hoch moderne CommonRail Diesel benötigen

Aber ein älteres Dieselfahrzeug mit Heizöl fahren ist kein Problem.
Nur aufpassen bei einer Kontrolle: Heizöl ist rot eingefärbt, wegen Steuerbefreiung. Wird man erwischt, ist das gar net so gut ;)
 
ja ok die kurzen ich bin von den gelenkbussen ausgegangen...(am besten noch die mit 2 gelenken)

aber wenn die voll sind kannste die alle knicken

Bei uns sind die eh meist nur halb gefüllt, dann gehts noch. :d
 
ja ok die kurzen ich bin von den gelenkbussen ausgegangen...(am besten noch die mit 2 gelenken)

aber wenn die voll sind kannste die alle knicken

Gelenkbus...knicken.... Auch wenns nicht absichtlich so beschrieben war, aber irgendwie musste ich lachen :haha:
 
Dito :d

aber... jetzt habe ich hier ja eine heiße Diskussion losgetreten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh