Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre deine Aussage aber Käse

Bugatti Veyron 16.4 hat 1250Nm - DER Bus 1600Nm
Liegt einfach an der Motorauslegung

wieso wäre meine aussage käse?!

der bus wiegt ein vielfaches vom veyron und geht nicht ab...natürlich musst du aufs gewicht gucken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ich bin mal Bus gefahren, da wurde der Bus angehalten weil er zu schnell war :d
 
Nen Bekannter von mir wurde schon mal mitm Bus geblitzt... soviel dazu :lol:

Welchen LCD-Fernseher könnt ihr mir empfehlen, um die 400-500€
 
Das was bei Hamachi ganz oben steht ist doch die eigene IP oder? Wieso habe ich wenn ich auf wie-ist-meine-ip.de oder ähnliches gehe eine andere? :fresse:
 
weil das deine IP im Hamachi-Netz ist, und nicht deine externe IP
 
Wieso wird in Lübeck und Rostock kein VDSL ausgebaut? :motz:
 
Kann ich als Normalperson einen Test machen, ob mein alkoholfreies Bier wirklich alkoholfrei ist? Bzw. halt testen, ob es ein normales alkoholisches Bier ist.
 
ja max 0,5% dann darf es sich Alkoholfrei nennen...
Es geht darum, ob es sich nicht vielleicht um ein normales 4,5%iges handelt
 
Das merkste spätestens beim 10. Bier. :fresse:
 
Ists gesetzlich vorgeschrieben, wie lang ne Überweisung maximal dauern darf?
 
Was ? Dann kann ich meine Bank aber anhauen.. die hat das schon mehrmals überzogen..
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Überweisung_(Zahlungsverkehr)

wikipedia schrieb:
Preis und Dauer der Überweisung unterscheiden sich von Kreditinstitut zu Kreditinstitut. Ausführungsfristen nach § 676a BGB längstens:

* 5 Bankgeschäftstage bei Auslandszahlungen in der EU (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
* 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
* 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)
* 1 Bankgeschäftstag innerhalb der gleichen Haupt- oder Zweigstelle (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)

Samstag/Sonntag zählen imo nicht als Bankgeschäftstage. Wenn per Überweisungsträger ausgeführt, auch auf die Leerungs-Zeiten des Kastens achten.
 
* 5 Bankgeschäftstage bei Auslandszahlungen in der EU (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
* 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
* 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)
* 1 Bankgeschäftstag innerhalb der gleichen Haupt- oder Zweigstelle (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)


gilt für deutschland glaub ich! QUelle: Wiki


€dit : Fail -.- to slow - improve your skills!
 
Kann ich als Normalperson einen Test machen, ob mein alkoholfreies Bier wirklich alkoholfrei ist? Bzw. halt testen, ob es ein normales alkoholisches Bier ist.

Viel wichtiger wäre es folgende These zu testen:

Jeder kennt es, jeder hat es schonmal gebracht: "möchtegern" Alkis an nem abend nur Alkoholfreies andrehen. Die befinden sich dann psychologisch gesehen im Delirium und benehmen sich wie Strammskis.
Nur, was iss, wenn mans anders macht: Sich so scharf wie möglich vorstellen, dass das eigens Getrunkene Bier ein alkoholfreies ist :fresse:
Natürlich kann man den körperlichen Effekt nicht abbauen, aber villeicht hält der Geist sich dann länger.
Ich biete mich für eine mehrwöchige Testserie an :fresse:
 
Ich versuche gerade bei youtube nach einem User zu suchen (Benutzername habe ich). Aber irgendwie find ich nichts wo das geht. Gibts das gar nicht?
 
einfach den namen oben im search-feld eingeben.
 
mit was für eine Hardware laufen die Luxx-Server?
 
=││Lumpy││=;9818368 schrieb:
ja soweit ich weiß schon.. 3 Tage innerhalb der EU! Also wirds auch in DE sowas um den dreh sein!

Komplett falsch. Auslandüberweisung 5 Werktage, Innerlands 3 Werktage, Bankintern 1 Werktag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh