Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die parodien von switch reloaded sind sowieso allererste sahne. die alten switchfolgen waren vom humor her anders fand ich... reloaded ist einfach nur topp. wenn der neue den koch nachmacht brech ich ab vor lachen. durchfall darf man da echt nicht haben beim zuschauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, du alte Zippe! :fresse: :lol: Switch war schon immer gut. Reloaded ist noch viel geiler! :bigok:
 
Warum heißt die Klobrille eigentlich Klobrille? Besteht eine Brille nicht üblicherweise aus 2 Ovalen? Ne Klobrille hat nur eins. Finde ich nicht ok! Das ist imo keine Brille!
 
jemandem ein programm bekannt, mit dem ich dateien (avi) wieder lesbar machen kann, welche sich auf einer recht zerkratzten cd befinden?!
 
Warum ist Deutschland eigentlich nie beim "richtigen" Fußball bei der Olympiade dabei? :(
 
Nicht qualifiziert.
Aber richtiger Fußball ist das auch nicht, wenn alle Länder dem Nachwuchs die Chance gibt (was der Sinn des oylmpischen Turniers ist) und Brasilien alle Stars einholt.

Naja nächstes Mal gibt es wohl eine U23 Beschränkung.
 
wie funktioniert das mit der Web.de "Lesebestätigung" ? Ich setz jedesmal den Haken wenn ich ne Mail versende bei der LB aber noch nie hab ich irgend ne Meldung bekommen, woran liegt das ?
 
funktioniert bei euch eigentlich der link "zum neuesten, ungelesen beitrag springen" ? bei mir springt er dann fast immer zum letzten post, obwohl davor noch ne menge ungelesene posts kommen. ausserdem (aber das kann auch an mozilla liegen) springt er zum letzten post, ich seh da waren noch mehr und scroll hoch und dann springt er NOCHMAL zum letzten post, das nervt :)
 
Ja, funktioniert bei mir.
Du musst auch drauf achten, dass die Uhrzeit, wo du zuletzt online warst, mit dem übereinstimmt. Wenn nicht hat das Forum ja keinen Anhaltspunkt.
 
man bin ichn idiot. der kleine blaue pfeil im kontrollzentrum (darf man das eignetlich mit kz abkürzen?) der in der spalte letzter beitrag steht führt zum letzten beitrag (ach neeee -.-)... und ich esel wunder mich warum ich nie zum ersten ungelesenen komme wenn ich den link nehm, statt dem im thread selber... ich fänd das viel praktischer wenn das nicht der letzte sondern eben der ungelesene wäre, dann muss man net die letzte seite laden und nochmal klicken, sondern nur einmal klicken. und den letzten post findet man auch so ganz einfach :)

aber das prob das er zweimal springt habe ich immernoch :)
 
Ne das wäre aber auch mist. Ich habe z.B. oben im Profil stehen, das ich gestern um 17:02 zuletzt online war :d
Komischerweise wird das nur sehr unregelmäßig aktualisiert, egal an welchem PC ich sitze, und deswegen ist die Funktion zum letzten Beitrag zu springen gar nicht mal so schlecht, wenn man viel im dem Topic unterwegs ist.

So haben wir beide Möglichkeite, ist doch perfekt.
 
hab sone Dose Rasierschaum von Gilette. Die is aber auch schon etwas älter da ich mich anfangs nich so oft rasieren musste, dafür jetze zum Glück umso mehr :d

Meine Frage is nur bedingt dadurch das die kontakt mit wasser hatte kommen immer recht viele Rostpartikel aus der Dose rausgerieselt, kann die gefährlich dolle wegrosten?
 
Was macht ein Güterzugfahrer, wenn er mal auf's Klo muss?
 
Hi ich habe vor bald einen Basevertrag abzuschliesen, und möchte auch ein Handy bekommen, nur weiß ich nicht welches.
Und da ich kaum Ahnung von Handys hab, dachte ich mir ich poste mal was das Handy so nach Möglichkeit haben sollte, und ihr nennt mir eins was es erfüllt.


Also es sollte follgendes haben:

Fotokamera (mind.3 mp)
Videofunktion
Bluetooth
MP3 Player

Und dan würde ich mit dem Handy noch gerne in ICQ on gehen können.


(Bitte kein Handy mit Touchscreen)



Danke schonmal


kfz_simi
 
@Real: höchst unredlich dieses Verhalten eines Beamten der Staatsmacht. :fresse:
Ich hoffe, Sie haben diesen Satansjünger auf seine Verfehlungen "aufmerksam" gemacht.

Is 'ne stinknormale Beleidigung. Kannste ruhig zur Anzeige bringen. :d
 
Na, war nur eine rein theoretische Frage:d

Wie heißt dieser Vodka:
zuschneiden_2h67.jpg

Also welche Marke ist das. Den sehe ich in lauter Filmen, finde ihn aber nicht.
 
an meinem vorletzten geburtstag wurden wir von der polizei "kontrolliert", wir waren am schluss nur noch zu viert, die 2 ursprüngliche polizisten haben verstärkung gerufen (zusätzliche 6 mann) nur weil wir etwas laut waren und die beiden ersten bullen greenhorns waren die nichtmal wussten was sie mit uns machen sollen und stotternd widersprüchliche anweisungen gegeben haben (herkommen - weg vom auto - stehengeblieben der eine widerspricht dem anderen und plötzlich steigen sie ein und fahren weg um uns dann aus 50m zu beobachten). plötzlich hiess es wir haben nen platzverweiss missachtet und lauter scheiss der gar nicht gestimmt hat. wir haben sogar sofort allen müll aufgeräumt als die das verlangt haben... blablabla auf jeden fall kam dann die verstärkung und schlug von anfang an einen sehr bestimmenden ton an. ich blieb zwargelassen, war aber nicht irgendwie frech oder so. ich musste mein bier abstellen und als ich am schluss fragte wo es sei, meinte er hier ist dein bier und hats ausgeschüttet der assi. und es war nie gefahr im verzug oder ähnliches, wenn der penner nicht die ganze zeit mit ausnüchterungszelle gedroht hätte, hätt ich mir sofort den namen geben lassen um mich zu beschweren. da die in der überzahl gewesen waren und sich natürlich sowieso per aussage abdecken wäre das zwar sinnlos, aber vielleicht war ja schonmal was mit dem typ und dann bemerkt vielleicht mal jemand dass er nicht die richtigen charakterlichen eigenschaften hat um polizist im aussendienst zu sein. mich kotzen leute nämlich an die immer gehänselt worden sind und es dann später im beruf auslassen nur weil man ihnen etwas autorität in die hand gibt.
aber das allergeilste war, die bullen wurden WEGEN einer ruhestörung gerufen und waren zeugen derselben. wie laut waren wir denn bitteschön?
 
hab mal ne kleine frage: pq formel anwenden...formel ist ja: -p/2 +- [(p/2)²-q]
[=wurzelzeichen
hab nun folgende gleichungen:
x²+2,55x-4,5=0
2x²-x-104=0
Irgendwie bekomm ich bei beiden kein richtiges ergebnis hin :( beim ersten hab ich:
x1=-53,5 x2=52

zweite:
x1=-7,05 x2=4,5

probe schlägt bei beiden gleichungen fehl :( was hab ich falsch gemacht?


(Ja ich weiss es gibt nen ha thread aber hier bekomm ich ne schnellere und bessere antwort ;))
 
ich bekomem da 1.2 und -3.75 raus.. :hmm:

und warum hast du 4 nullstellen, das müssten nur 2 sein.


3dit:
eh... ich glaube du hast in der formel die Wurzel vergessen :fresse:

es heißt ja: (-p/2)+-(W(p/2)²)-q) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag mir bitte mal im ersten schritt wo die zahlen gegen die variablen ausgetaushct werden deine vorzeichen. vll. hab ich mich da vertan
und nochwas: was wird zuerst gerechnet? in der wurzel erst subtrahieren oder erst wurzel ziehen?
 
Es ist stumpf formel einsetzen. Funktion ist ja schon is der normalform: x²+ax+c

wenn du nen Grafiktaschenrechner hast, gib die funktion im Grapheditor ein, dann siehst du die nullstellen. Musst dann nur die exakte nullstellen suche lassen, dienst gut als Überprüfung ;)

so habe ich die formel in mein TI-84 plus eingegeben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Arg ich weiss was ich falsch gemacht hab. Hab verpennt das kein Vorzeichen bei den Variablen auch + ist und nicht das man das andere übernimmt
s016.gif
 
will deswegen nich n Thread aufmachen, des werden hier auch einge wissen ;)

Ich suche ein laufwerk das
  • Blu-Ray liest
  • ne schwarze Blende hat
  • eventuell auch CDs brennt (kein muss)
  • möglichst günstig

was kann man mir empfehlen?
 
doch so günstig :fresse:
 
Warum bekomme ich fast immer,wenn ich hier im Luxx auf einen Link klicke,die Meldung,das ich nicht mehr angemeldet bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh