Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das befürchte ich auch... die hier im Osten (Rostock) haben die Verkäufer/Mitarbeiter leider solche Worte wie Kundenservice und -freundlichkeit noch nicht gehört.
Bevor ich nachher 2 mal BF1942 hab, lass ich das lieber.
Hab den MM sowieso schon zu oft beschissen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die bescheißt, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die nicht kulant sind... :hmm: :hwluxx:
 
Mit welchem Downloadmanager kann ich mehrere Links gleichzeitig hinzufügen? Also dass ich zum Beispiel 5 Links auf einmal kopiere und diese dann auch als einen Batzen einfüge, der Manager es aber auch als 5 Downloads erkennt und bearbeitet?
Geht das mit dem Free Download Manager?
 
Öhm JDownloader eventuell... wenn du z.B. von One-Click-Hostern lädst ist der ganz gut. :d
 
FlashGet oder FreeDownload Manager (oder so hieß der)... nennt sich dann Batch-Download
Hinzugefügter Post:
Wenn du die bescheißt, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die nicht kulant sind... :hmm: :hwluxx:

Naja ich gebe ja auch Dinge zurück die wirklich defekt sind. In Lübeck hab ich mein Medusa was ich bei Ebay für nen Appel und nen Ei bekommen hab, für den vollen Kaufpreis zurück gegeben. Die Service-Kraft war super nett und hat auch nur kurz reingeschaut ob alles da ist und mir dann genau gesagt wo ich hin muss usw.

In Rostock wollte ich auch was umtauschen, da wurde ich kreuz und quer geschickt, die Tante an der Info war völlig überfordert.
Dann darf man sich noch dumme Sprüche anhören... nee hab ich kein Bock drauf. Die Kundenfreundlichkeit in HRO ist echt das letzte :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashGet oder FreeDownload Manager (oder so hieß der)... nennt sich dann Batch-Download

Ah, danke. Aber wie erstelle ich so einen Batch-Download? Finde das nicht.

#Edit: Ok, ich habs. Aber das hilft mir auch nicht, da die Downloads nicht durchnummeriert sind, sondern jeder Link einen eigenen "Namen" hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber Läden, die bei geöffneter Verpackung nur einen Teil des Geldes erstatten.
So macht's zum Beispiel Gamestop (80% kriegste zurück)...

ich würd hingehen und sagen, dass ich nciht die möglichekit hatte die lizenzbestimmugnen durchzulesen und darauf bestehen mein geld zurückzubekommen. er kann ja gerne vor jedem spiel das ich in zukunft kaufe ne installations vor meinen augen ausführen. klar wird er sagen dass ddas nicht machbar ist, genau deswegen würde ich sagen her mit dem geld oder höre von meinem anwalt, niederer scherge!
 
Hm, ich persönlich hab' noch keine Software erworben, die ich dann shice fand...
Hab' das immer vohrher "getestet". :fresse:

@MJ: was isn HRO? Komm' doch nach Thüringen, da sind nette Leute. :d
 
Hansestadt Rostock.

@mj: Also ich glaub, wenn du lieb guckst und ein bisschen auf die Tränendrüse drückst, dürftest du beim Zurückgeben keine Probleme haben :fresse:
 
Also ich hatte sowas mit Söldner oder wie das hieß, da bin ich wieder zu Saturn und hab den das geschildert und der Verkäufer wollte mir das nicht glauben, dass es sich net installieren ließ. Da haben die das kurzerhand versucht auf nem PC zu installieren, was natürlich nicht geklappt hat und dann hat er auch noch ein 2tes Exemplar aufgerissen und versucht zu installieren, was auch ent ging, dann hab ich doch tatsächlich mein Geld zurückbekommen und die Charge ist wieder an den Großhändler zurückgegangen.
 
@ sandman2k

falls du noch nen BluRay/CD brenner suchst schau mal bei alternate unter Bluray "combo" da gibts Laufwerke für 99€
 
@SteveO: nicht viel :fresse:

Warum funzt bei GRID auf 3MP Auflösung kein AA? :confused:



Hab' alles ausprobiert. Im Spiel, via nHancer, MSAA, SSAA nichts will da funktionieren. :motz:
 
Hat das Computerbild-Forum dicht gemacht, oder warum lese ich in den letzten Tagen hier soviel Halbwissen, Unwissen bis Garkeinwissen? *eslegokaltdenrückenrunterläuft*
 
Bezieht sich das auf was spezielles, lego? :hmm:
 
Nee, nichts spezielles, ich hab nur viele Beiträge von 08/08er Leuten gesehen, bei denen ich gedacht habe: Wo kommen die her? Muss man sich zu allem äußern? Ist es so schwer Artikel (der/die/das) richtig zu verwenden? Der Beitrag wäre warscheinlich auch besser im Keks Thread untergebracht, aber ich war gerade hier und es war mir egal;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zurück zu meinem Problem mit Google Video. Der Formatwechsel auf mpeg hat die Qualität des hochgeladenen Videos nicht verbessert, im Gegenteil. Und es war natürlich kein direkter Formatwechsel, sonst wäre das ja logisch, sondern eine Komprimierung aus der unkomprimierten Quelldatei.

Nächster Versuch. Drastische Steigerung der Bitrate von 1200 auf 3000. :fresse: Statt etwa 150-200mb is das Ding jetzt halt mal 470mb groß. :fresse:
Aber vor allem ist die Frage: Wie kann ich verhindern, dass das Bild nach dem Hochladen so klein wird? Das ist nichtmal halb so groß wie im Original. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage:

Warum ist eigentlich nicht der, der Ar*** der Fehler macht, sondern der, der andere auf Fehler hinweist?
 
Mal ein paar fragen zu Laminat.

Wie viel bringt Dämmung vom Trittschall ?

Und warum muss man unter dem Laminat eine Folie legen ?

Die Folie dient als sogenannte Dampfsperre, die verhindern soll. dass Feuchtigkeit aus dem Untergrund (beispielsweise Restfeuchte des Estrichs) in das Trägermaterial des Laminats eindringt.

Und gute Trittschalldämmung ist imho Gold wert. Sowohl für deine Nachbarn (vor allem unter dir) als auch für dich selbst, da das "Gehgeräusch" ohne Dämmung je nach Schuhwerk schon sehr heftig bis nervig sein kann. Das ist zum Beispiel in Kaufhäusern zu bemerken, wo das Laminat auf Verkaufsflächen ohne Trittschall verlegt wird, achte mal darauf.
 
@beQuiet: Auf die Qualität der hochgeladenen Videos hast du doch eigentlich recht wenig Einfluss.
Das sehe ich ja bei meinen Youtube Videos...

Kann mir keiner bei meinem Problem helfen?

@SteveO: nicht viel :fresse:

Warum funzt bei GRID auf 3MP Auflösung kein AA? :confused:



Hab' alles ausprobiert. Im Spiel, via nHancer, MSAA, SSAA nichts will da funktionieren. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh