Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Henker ist das Autolabertopic immer von Trollen heimgesucht?! Ständig entscheidet sich eine neue, 12 Jährige Arschgeige nur noch Scheiße zu schwätzen und Streit vom Zaun zu brechen.

Wie verhext.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne 16-stellige UPS Paketnummer, ist es möglich damit paketverfolung zu machen?
Auf der UPS seite steht was von einer 25stelligen
 
Da steht "Geben Sie bis zu 25 Kontrollnummern ein, eine pro Zeile.", nicht, dass die Nummer 25 Stellen haben muss.

Gib deine Nummer doch einfach ein und probiers mal aus? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als hätte ichs nicht probiert xD
Auch nach referenz und referenz = Nummer geht nicht.

aber nundenn, ist auch nicht so wild
 
Aber btw, UPS im Inland auch nicht grad das flotteste... mit DHL Express Overnight hättest du das Paket morgen um 8:00 gehabt :(

Warum hast du das Zeug eigentlich nicht im Hamburg abgeholt? Dauert doch bloß ne Stunde von Bremen aus und der Metronom ist schön günstig (Stamm-Zug^^)?
 
Hatte keine Zeit.
Wäre mir auch das liebste gewesen, aber ging wie gesagt nicht.
Ich fürchte aber auch, dass es bis heute nichtsmehr wird.
Bis 13 Uhr hätten sie noch Zeit.
Aber von gestern ca 9 Uhr :confused:
 
Ich habe mich vorhin beim 100m Olympia-Lauf gefragt, warum die schwarze Menschheit schneller ist als die Weiße :confused:
Es sind ja überhaupt keine Weißen mehr dabei.
 
Ich habe mich vorhin beim 100m Olympia-Lauf gefragt, warum die schwarze Menschheit schneller ist als die Weiße :confused:
Es sind ja überhaupt keine Weißen mehr dabei.

Weil die schwarzen damals immer von Tieren gejagt worden sind und gejagt haben (Afrika/Steppe usw)
Das sind die Gene
Ist einfach so
 
Weil die schwarzen damals immer von Tieren gejagt worden sind und gejagt haben (Afrika/Steppe usw)
Das sind die Gene
Ist einfach so

Da Afrika angeblich der Ursprung des modernen Menschen und somit rein genetisch auch der Ursprung des kaukasischen Teils der Weltbevölkerung darstellt ist deine Erklärung recht unlogisch.
 
Naja, so sehr falsch muss diese Erklärung gar nicht sein. Irgendwann haben sich ja diese Menschen "aufgeteilt".
Sind also nach Norden gezogen und ab da haben sie sich nicht mehr so entwickeln können wie ihre afrikanischen Brüder&Schwestern...
 
ders nur so schnell gerannt wegen den Goldschuhen :fresse:
 
Werd am 24. August 18, aber wir fahren am 22. in Urlaub nach Italien. Ich hab bisher nur den Lappen ab 17, also damit nur die rosa Prüfbescheinigung und die ist im Ausland nicht gültig...wie viel früher darf ich den "richtigen" Führerschein im Landratsamt abholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt glaube ich daran, dass Schwarze Menschen näher am Äquator leben
dem entsprechend sind sie mehr unter Sonne als weiße (richtig?)
 
Meine Geschichtslehrerin sag auch die ganze Zeit "Neger" und als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben meinte sie nur " Das war bis vor kurzem ein ganz Normaler Ausdruck für einen Schwarzen!" :rolleyes::stupid::fresse:
 
Österreich... ...mehr muss man nicht sagen... :fresse:
 
mich würde interessieren warum die afrikaner nicht an krebs gestorben sind, sondern schwarz geworden sind ...hört sich blöd an die frage :fresse:
 
Jetzt habt euch nicht so, in Bayern gibt's bestimmt auch so Spezies. :fresse:
 
Warum funktioniert bei Grid @2048x1536 bei mir keine Kantenglättung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh