Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil wir nicht soviele für dich bzw. deinen Avatar erfinden können... ^^

-.-
Wie fett soll das da noch in der Sig stehen?^^ :fresse:

@harzer: Ist Kantenglättung bei der Auflösung nicht recht überflüssig?
Vorallem an einem CRT, der produziert doch eh verhältnismäßig schwammiges Bild (2048x1536 ist doch nen 21" CRT oder nich?).

Wieso hat jeder ein Handy, geht aber nie ran bzw antwortet auf ne SMS?
:fresse:

Hätte gerne mal hierauf ne Antwort:
Wenn bei nem Kühlschrank bzw ner Kühltruhe die Tür einen Spalt offensteht (warum auch immer), wie lange dauert es dann, bis ein Schaden entsteht?
Klar, die Temperatur geht relativ schnell hoch und für die Inhalte der Gefriertruhe ists nicht gut, aber so vom technischen her?

also bei mir war das schon oft so,
ich hab was rausgeholt und die tür nicht richtig zu gemacht
war immer ein spalt dazwischen
hab dann am nächsten morgen zugemacht und war nix xD ^^

@Covah
das kann man nicht genau sagen, es gibt ja viele verschiedene modelle. sicher ist aber, das die kühltruhe außen heißer wird.

wie siM•Luxx sagt, bei einem kleinen spalt schafft die das noch ohne draufzugehen :d

Zuletzt bearbeitet:
@Covah
das kann man nicht genau sagen, es gibt ja viele verschiedene modelle. sicher ist aber, das die kühltruhe außen heißer wird.

Naja klar, der Motor will dann natürlich die Solltemperatur erreichen und dreht dann auf. Aber dürfte schon keinen Schaden nehmen, ja?^^

Nein, warum sollte das unscharf sein? Ist btw ein 17" CRT. Kantenglättung habe ich im Spiel eingestellt
und als das nicht funktioniert auch via nHancer.

Sieht auf der Auflösung ohne AA schärfer aus als auf 1280x960 mit Kantenglättung.

Graka is die in der Sig (G92-400).

Wasn der untzerschied zwischen UHU und EULE?

*und jetzt nicht sowas wie das eine klebt das andere nicht*

Richtig gute Frage!!!! Hab extra mal bei wikipedia geguckt!

Zitat: " Die Eulen sind eine Ordnung der Vögel, zu der über 140 Arten gezählt werden."

Der Uhu ist nun eine Vogelart, die zur Ordnung der Eulen gehört.

Man ist das kompliziert!! Aber hey, Eulen gibts auf jedem Kontinent bis auf die Antarktis... oder war das doch der Uhu :confused:

:d:d:d

John Clark

Warum verhalten sich manche Leute in der City wie eine Panzersperre und warum müssen schwule sich so verhalten dass es gleich alle Leute sehen ...

Zu 1. Räum die Leute, die sich wie Panzersperren verhalten mit Artillerie oder ähnlichem aus dem Weg. :fresse:

Zu 2. Ich glaub' das gehört bei einigen "dazu" zum schwul sein. Gibt ja aber auch welche, die das nicht explizit heraushängen lassen.

Oder, wie ein UHU?
aha? uhu? äää?

Der Name des Klebstoffs leitet sich vom gleichnamigen Vogel ab (siehe Uhu (Vogel)). Fischer folgte damit der Tradition der Papier- und Schreibwarenbranche, Produkte nach großen Vögeln zu benennen (wie zum Beispiel Pelikan oder Adler).

Wieder was gelernt ...

Jaaaaa, hab' ich...

Edit: gibt's echt Leute, die bei 2048x1536 keine Kanten mehr sehen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es nochmal dieses Bild mit Jessica Alba und der ATi Grafikkarte?

Problem bei Excel: Man kann ja für jede Zelle eine "Einheit" zuweißen, wie z.B. das Eurozeichen. Ist es möglich als Einheit zum Beispiel ein "/4" einzustellen, sodass also wenn nichts drinsteht da steht "0/4" und bei anderen Zahlen dann halt "2/4", "3/4", etc?

Ich möchte als Einheit quasi ein "von vier" oder "von fünf" oder sonst was einstellen. Wie mache ich das?

Seit wann kann man vom "alten" Call & Surf Comfort Tarif in den "neuen" 5€ günstigeren Call & Surf Comfort Tarif wechseln? Das ging monate lang nicht, auf einmal sehe, dass es jetzt möglich ist.

Wie lange weiß ich leider nicht, wüsste ich aber gern. -.-

EDIT:
Und letzten Monat gabs das gleiche Paket nochmal 5€ günstiger. Echt, wie mich solch ein Geschäftsgebaren auf Lasten der vorhandenen Kundschaft ankotzt. Leider macht das jeder so. :(
Und nen Kumpel wohnt in einem der "Sondergebiete". Er bezahlt aktuell 10€ weniger im Monat für genau das gleiche T-COM Paket. Da kommt man sich schon "ein wenig" verarscht vor. 120€ im Jahr für nichts ... gar nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh