Thomasetti
Enthusiast
Warum kann ich Usern nicht Nicks geben, die ich für angemessen halte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt hatten sie schon sowas wie Sonnencreme ^^
Wollte dein Schimpfen nur unterstützen wie Elbartes schon erklärt hat
(Bin gebürtiger Steirer )
Warum funktioniert bei Grid @2048x1536 bei mir keine Kantenglättung?
hast du das auch in grid eingestellt?Ich quote mich jetzt so lange, bis ich 'ne ordentliche Antwort bekomme oder ihr sterbt!
@Covah
das kann man nicht genau sagen, es gibt ja viele verschiedene modelle. sicher ist aber, das die kühltruhe außen heißer wird.
Darauf wollte ich ja auch hinausSieht auf der Auflösung ohne AA schärfer aus als auf 1280x960 mit Kantenglättung.
Wasn der untzerschied zwischen UHU und EULE?
*und jetzt nicht sowas wie das eine klebt das andere nicht*
Anschlussfrage: Warum heißt ein Klebstoff wie eine Eule?Wasn der untzerschied zwischen UHU und EULE?
*und jetzt nicht sowas wie das eine klebt das andere nicht*
Weitere Frage: Wieso heißt der Klebstoff nicht gleich "Eule" sondern "Uhu"?Anschlussfrage: Warum heißt ein Klebstoff wie eine Eule?
Der Name des Klebstoffs leitet sich vom gleichnamigen Vogel ab (siehe Uhu (Vogel)). Fischer folgte damit der Tradition der Papier- und Schreibwarenbranche, Produkte nach großen Vögeln zu benennen (wie zum Beispiel Pelikan oder Adler).
Ich quote mich jetzt so lange, bis ich 'ne ordentliche Antwort bekomme oder ihr sterbt!
Ok, dann weiter: Woher kommt diese Tradition?Wieder was gelernt ...