Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ne Frage zu nem Handyvertrag.
ich hab jetzt die neue karte bekommen, wo ich in der homezone kostenlos telefonieren kann.
Ist das von Anfang an freigeschaltet? also ich sehe schon, dass ich in der Homezone bin....
Wenn dir dein Handy anzeigt, dass du in der Homezone bist, funktioniert das auch schon.
Frag doch mal den Lehrer
=││Lumpy││=;9862574 schrieb:Was zum teufel ist mit Koffein passiert !?
@Schatten:
cmd.exe suchen und ausführen?
=││Lumpy││=;9862574 schrieb:Was zum teufel ist mit Koffein passiert !? da is man mal 2h aufm Sportplatz und schon ist hier die Hölle los
Auf auf, vermittelt einem Unwissenden WIssen!
der Frage schließ ich mich mal an...
Eben nicht. Im Startmenü kann ich auf ne popelige Batchfile verlinken, die dir genau diesen Schund anzeigt.Das ist da so ziemlich das selbe wie wenn ich auf "Start>Alle Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung" klicke... aber dann steht in der Eingabeaufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste . . . " sobald ich dies tue beendet sich die Eingabeaufforderung!
Aber Schulrechner sind i.d.R. schlampig "abgesichert". War zumindest bei uns immer so. Da ging sogar netsend -.-
Da es ja ein Fragethread ist..
Warum haben wir @ Uni C2Ds mit 4GB und 21" TFTs (Vista 64-bit), wo doch manche hier noch @ CRTs hängen.. ^^