Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Auf dem Bild" im Deutschen, "in the picture" im Englischen. ;)

Jemand ne Idee zu meinem Excel-Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Frage zu nem Handyvertrag.

ich hab jetzt die neue karte bekommen, wo ich in der homezone kostenlos telefonieren kann.

Ist das von Anfang an freigeschaltet? also ich sehe schon, dass ich in der Homezone bin....

Ich hab ne Frage zu nem Handyvertrag.

ich hab jetzt die neue karte bekommen, wo ich in der homezone kostenlos telefonieren kann.

Ist das von Anfang an freigeschaltet? also ich sehe schon, dass ich in der Homezone bin....

Wenn dir dein Handy anzeigt, dass du in der Homezone bist, funktioniert das auch schon.

Hi,

also ich möchte wegen der frage nicht extra en fred aufmachen so dachte ich schreib ich ma hier rein!

Problem: Bin in der Schule und die eingabeaufforderung ist deaktiviert! Sobald man ihn öffnet steht was von "drücke eine beliebige taste" wenn man dann eine drückt wird er beendet! weis jemand wie man das abschalten kann und die eingabeaufforderung uneingeschränkt nutzen kann?

Vielen dank im vorraus

Schattenmaker

Frag doch mal den Lehrer :) :fresse:

Ja wird Mann/Frau.
Vorher muss man glaube ich aber eh schon therapeutische Sitzungen in Anspruch nehmen und der Therapeut bescheinigt dir dann wahrscheinlich sowas wie eine Unbedenklichkeitserklärung oder sowas. Weil so eine OP darf man glaube ich nicht einfach so machen oder?

Wenn du das andere Geschlecht "angenommen" hast und dich nich nur so gibst, ja.

@Schatten:

cmd.exe suchen und ausführen?

Das ist da so ziemlich das selbe wie wenn ich auf "Start>Alle Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung" klicke... aber dann steht in der Eingabeaufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste . . . " sobald ich dies tue beendet sich die Eingabeaufforderung!

Das ist da so ziemlich das selbe wie wenn ich auf "Start>Alle Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung" klicke... aber dann steht in der Eingabeaufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste . . . " sobald ich dies tue beendet sich die Eingabeaufforderung!
Eben nicht. Im Startmenü kann ich auf ne popelige Batchfile verlinken, die dir genau diesen Schund anzeigt. ;)
Start / ausführen / cmd *enter* wäre auch ne Idee
Wenn die Schule schlau ist, ist die Kommandozeile aber komplett deaktiviert. Entweder mittels Reg oder über die Gruppenrichtlinien. Google doch einfach mal nach "Kommandozeile deaktivieren Windows". Dann weiste auch, wie du sie wieder anschalten könntest, sofern du die dazu nötigen Rechte hast.
Aber Schulrechner sind i.d.R. schlampig "abgesichert". War zumindest bei uns immer so. Da ging sogar netsend -.-

Zuletzt bearbeitet:
Aber Schulrechner sind i.d.R. schlampig "abgesichert". War zumindest bei uns immer so. Da ging sogar netsend -.-

Bei uns konnte man immer schön per Taskplaner, der nicht deaktiviert war, ne Systemumgebung starten. Danach war dann alles offen wie ein Scheunentor.

bei uns kann man nichtmal die Bildschrimauflösung umstellen -.- "Sie haben keine Berechtigung die von ihnen gewünschte Aktion durchzuführen" F*ck you Loosers!

meine admins gehen mir so auf die Nüsse! Rüsten jetzt in den Ferien Alte P4 620 mit 2 gig ram aus und packen Vista drauf.. ganz toll... aber das sie mal die 17" CRT's austauschen die mit 60 Hz laufen !? Neeeeee... die Augenärzte brauchen ja auch Arbeit!

:shot:

Da es ja ein Fragethread ist..

Warum haben wir @ Uni C2Ds mit 4GB und 21" TFTs (Vista 64-bit), wo doch manche hier noch @ CRTs hängen.. ^^

Wieso haben die tickets bei ein und dem selben laden an verschiedenen tagen unterschiedliche preise?
Das hier hab ich am Freitag für nen Kumpel gekauft für 29,10. Eben hab ich meins für 28,70 gekauft und jetzt steht auf der Seite als Preis 31,10??

Zuletzt bearbeitet:
@Herby: weil ich 'nen relativ guten CRT habe? :fresse:

Wie groß kann ein Stein maximal sein, dass er noch übers Wasser geflippt werden kann ?

Kommt auf seine Geschwindigkeit an :fresse:

Angenommen ich schaffe in 5 Jahren den masterabschluss in Mechatronik (FH).. kann ich da irgendwie einen Beruf wählen in denen ich Maschinen entwerfe? Irgendwie finde ich nix dazu und hab nun "Angst" das ich das falsche Studienfach gewählt habe :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh