Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf seine Geschwindigkeit an :fresse:

Angenommen ich schaffe in 5 Jahren den masterabschluss in Mechatronik (FH).. kann ich da irgendwie einen Beruf wählen in denen ich Maschinen entwerfe? Irgendwie finde ich nix dazu und hab nun "Angst" das ich das falsche Studienfach gewählt habe :/

geh doch einfach zur Stdienberatung, wurde da heute echt Top beraten, hab mir das nich so gut vorgestellt :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wirds denn? Metalltechniker? :fresse:

Hab heute mal wieder Flachwitztag, sorry schonmal. ^^


Wenn der Bildschirm von meinem Notebook je nach Neigungswinkel flackert oder auch ausgeht, ist das doch aller Voraussicht nach ein Zeichen für einen Wackelkontakt bei der Stromversorgung des Displays, oder?
 
@ Sandman2k

Ich bin schon so gut wie an der FH und fange am 23. September das Semester an.. ich kann nicht zurück! :fresse:
Hab Mechatronik auch wohl überlegt genommen, da es schon so meine Interessen deckt, aber irgendwie finde ich halt wenig über die späteren Berufe im Netz
 
Jo thx ;) weißte auch das mit dem trickster ?

Ist negativ gemeint, denk mir vll. sowas wie "Du bist die größte Lügnerin dieser Welt", "Du lügst wie gedruckt" usw...

(gleiche szene wie oben mit send it for reason, am ende von 300)
 
Wenn der Bildschirm von meinem Notebook je nach Neigungswinkel flackert oder auch ausgeht, ist das doch aller Voraussicht nach ein Zeichen für einen Wackelkontakt bei der Stromversorgung des Displays, oder?

Korrekt, eine "beliebte" Alters-Erscheinung bei NBs. Gelenke inkl. Schleifkontakte und Kabel in den Gelenken sind oft die ersten, die bei Nbs nachgeben.
 
bei den 2 notebooks die ich hatte/1 noch habe, sind immer zuerst die festplatten flöten gegangen
 
warum kann man bei counter-strike keinen panzer fahren ?
 
Weil die Maps dafür zu klein sind. :fresse:
 
Ja, mir war sowas schon klar, als ich mich vor einem Jahr für Acer entschieden habe. :drool:

Naja, Garantie ist noch drauf. Wird die Tage eingeschickt. Merci für die Auskunft.

Mein Extensa ist gerade in der RMA:haha: Gleiches Problem. Flackern:rolleyes:. 3 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war danach auch so schlau auf wiki zu gucken xD
hab mir nen dvi-i 24+5 gekauft.

muss ma testen, ob sich der lcd mim dvi anders verhält als mit hdmi ><
 
Studiert hier jemand Englisch?
 
das war mir klar :fresse: na dann stell ich gleich die konkrete Frage dazu, musstet ihr einen TOEFL-Test machen?
 
Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber besser als einen neuen thread aufzumachen

Also meine Frage : Wann bucht DHL mir das Geld von eine Nachname Sendung auf mein Konto
Ware wurde letzte Woche Mittwoch verschickt und ist am Freitag angekommen peer Nachname
Und nun möchte ich gerne wissen wann ich damit rechnen kann das das Geld auf mein Konto kommt

Grüße
 
Soweit ich weiß, dauert das eine Woche. Hab's irgendwo letztens hier im Forum gelesen, meine ich.
 
stehts nich in deren AGBs?
 
also hier finde ich zb nix
http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015322_900428

Deswegen frage ich jetzt hier im forum mal
Hinzugefügter Post:
Für die Zustellung der Nachnahme gilt in der Regel die Brieflaufzeit E+1 (1 Tag nach Einlieferung). Die Deutsche Post gewährt allerdings keine Laufzeitgarantie. Die Übermittlung des Nachnahme-Entgelts an den Absender geschieht in der Regel innerhalb von 8-10 Tagen ab Einlieferung. Dieser Zeitraum gilt allerdings nur für den Fall, dass der Empfänger die Sendung bei der ersten Zustellung bezahlt und annimmt. Wird die Sendung in der Filiale abgeholt, verlängert sich die Zustelldauer entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im OSten gibts doch irgendwo ein SChwimmbad wo unter einer riesigen Kuppel ist und so tropisch ausstaffiert ist. War vor Monaten mal im Fernsehen. Wo ist das genau/ LInk?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh