Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenns. Schöner Klassiker mit mehr Tiefgang als man auf den ersten Blick denkt. Mit deine Problem kann ich dir aber au net helfen...
 
Kann man irgendwas gegen die Ordner syswow64 und winsxs machen?

Hab noch 32mb Platz auf meinem Win Laufwerk, weil die Dinger immer größer werden.....:stupid:
 
"Ratz-fatz is die :fresse: dick, Schweinebacke!" Hatte leider nur die Demo des Spiels mal gezockt. :d
 
:bigok: Ich liebe dieses Spiel einfach! Und der zweite Teil ist für Anfang 2009 angekündigt... Was ich ja hoffe ist, dass wieder die alten Sprecher dabei sind. :)
 
Kann ich gleichzeitig über Kabel und WLAN mit meinem Router verbunden sein (1 Rechner)?
 
Was eigentlich mit bertel passiert ? Banned ? Entführt ? So ruhig ohne ihn :fresse:
 
Sanftleben = bertel
 
Ohje, ich sag jetzt lieber nicht das ich bertel mit baal verwechselt hab, sonst werd ich noch gesteinigt :fresse:

Wieso haben auch alle nen Nick mit einem B :hmm:


Sry @ bertel aka Sanftleben :shot:
 
Jaa! Ich habe bei Frontschweine alles ausprobiert, bis ich schlussendlich auf Backspae gekommen bin! :d
 
so leute welches Headset fürn PC könnt ihr mir empfehlen? meine elter regen sich immer abends auf wenn ich musik höre.. gibts da einen alltime Favourite? sollte eigentlich nur zum Musik hören sein...
 
WLan pingt besser? :hmm: Why?
 
Vielleicht sollte man ja über die Anschaffung eines WLan-Kabels nachdenken... :fresse: :lol:
 
Kommt mein Paket morgen ?

Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
08.08.2008 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000

dank meines insiderwissens lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte dass dieses paket per gls verschickt wurde. und weiterhin behaupte ich dass du dein paket erhalten wirst. dfü eingangscheck bedeutet dass der grosskunde (hast wohl in nem grossen versandhaus bestellt oder so, oder? obwohl, grosskunden gibts viele...) per lkw abgeholt wurde und diese tour bereits im depot angekommen ist. von dort an gehts mitm transporter weiter und das passiert normaleweise am nächsten arbeitstag.
 
dank meines insiderwissens lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte dass dieses paket per gls verschickt wurde. und weiterhin behaupte ich dass du dein paket erhalten wirst. dfü eingangscheck bedeutet dass der grosskunde (hast wohl in nem grossen versandhaus bestellt oder so, oder? obwohl, grosskunden gibts viele...) per lkw abgeholt wurde und diese tour bereits im depot angekommen ist. von dort an gehts mitm transporter weiter und das passiert normaleweise am nächsten arbeitstag.

:banana:

Ich bete mal und danke dir für diese aufmunterndern Worte :)

Achja ich hab da noch ne Frage:

Warum ist Paketband braun? :fresse:
 
hm kp weil die pakete auch braun sind? ^^

die standard dinger jedenfalls ^^
 
Wann ist mein Arm wieder soweit i.O. das ich wieder fahren kann?

EDIT:

Jetzt stellt sich eher die Frage, wie viel nun kaputt ist und wie lange es dauern wird, bis das wieder was wird. Ich hab nen fettes Ei am Ellbogen hängen. :fresse: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh