Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum steht beim HWLUXX News BOT als letzte Aktivität: Letzte Aktivität: 19. September 2006 12:20
wenn der doch erst gestern ne News in Prozessoren gepostet hat?

Ist HWLUXX News Bot ein Mensch?

Ich hab den grade als Freund angefragt. Wird er drauf reagieren? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das willst du nicht wissen... :d
 
BOT = Begin Of Track, da hat er sich das erste mal bewegt (gibt es einen "sinnlose Antworten"-Thread ?)

ein news-bot ist normalerweise kein mensch im eigentlichen sinne, aber er wurde von einem menschen erschaffen

ob maschinen so etwas wie freundschaft empfinden koennen, das kann keiner so richtig sagen
 
Wie wird noch mal diese ( |-| /-\ |_ |_ () ) "Schrift" (wie es mansche nennen :fresse: ) genannt?

Hat sich erledigt für alle die es wissen wollen "Leet Speak" ^^

PS: und nein ich bin weder Hacker noch ScriptKiddie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wha, sowas gehört doch ins Grundwissen xD

1337 ftw xD

btw... so wie du es gemacht hast sucked das :d

50 15t d45 v13l c00l32

:d
 
Wha, sowas gehört doch ins Grundwissen xD

1337 ftw xD

btw... so wie du es gemacht hast sucked das :d

50 15t d45 v13l c00l32

:d
^^ Joar ich hatte es auch mal gesagt bekommen habs aber vergessen... und na da find ich des andere noch besser deine variante kann man ja fast garnicht mehr lesen!
 
also wenn ich das Klingonisch da sehe bleib ich lieber bei der normalen schrift^^
 
Wobei man noch zwischen Hard- und Softleet unterscheiden kann. Softleet kann fast jeder aber Hard sieht schon wieder anders aus :fresse:
 
jetzt stell dir mal vor du müsstest ein unendliches bett überziehen... du wärst nie fertig und würdest an übermüdung sterben. ich bevorzuge da eher endliche betten...
 
hallo,ic hab heute zum erstenmal eine DHL Abholung im Internet beauftragt. und eine fragen.

- Versandmarke(Bitte ausschneiden und auf die Sendung aufkleben.)
- Einlieferungsbeleg (für die Abgabe in der Filiale)

muss jetzt zur post und da den einlieferungsbeleg abgeben/ausfüllen lassen????

-> FAQ ! bb
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut xD
Kenn noch einen der hat "xD 101" drauf.. auch nich schlecht^^

Mal OnTopic:
Ist der Einstieg ins Mechatronikstudium schwer? Stand Physik LK auf 3, Info LK auf 4 und Mathe auf 3 xD falls das für eine Bewertung hilfreich sein sollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Rad is se links, is auch besser so, als Rechtshänder greift man reflexartig erst rechts zu, wenn da die Vorderradbremse is gehts auf die :fresse:
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Qualität der Videos bei Google Video in etwa beizubehalten? Ich meine eine kleine Verschlechterung ist ja ok, aber meine Videos werden irgendwie immer extrem runterskaliert und pixelig. Und wenn man sich einmal anguckt, wie gut die meisten anderen Videos aussehen, lässt mich das schon stutzen.
Meine Videos sind immer mit XVid komprimiert.
 
hies king bill immer schon king bill (also der mod) mhh

nimm die videos doch mit dem real player auf. der behält die qualität des streams. meine ich.
 
@ega:

Bei mir wars vor paar Tagen genau umgekehrt. Moped rechts, beim alten KHS rechts ...beim Cube nun links -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh