Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Einfach im passenden Moment fragen "Was sagt denn dein Freund dazu?" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man muss das schon im passenden AUgenblick geschickt konstruieren. :fresse:

rot xD

-234,56€ oder auch nur so
234,56€

Vll trifft es zeichnerich darstellen besser!^^ sorry ich meinte halt als quadrat oder irgendeine form!

Eine Negative Zahl als Form?

Vielleicht kannst du sie ja tanzen? :shot:

Genau die Zahlen^^

ich hab ma etwas gegooglet

Die negativen Zahlen entstehen wenn man von einer Zahl eine größere subtrahiert.

Beispiel: Ein Schüler möchte aus einer Schachtel 5 Kekse nehmen. In der Schachtel sind aber nur vier. Dann ist jedem klar, dass ein Keks fehlt. Dieser fehlende Keks ist mathematisch ein negativer Keks. Es ist der Keks, den man dazulegen müßte, damit man 5 Kekse aus der Schachtel nehmen kann. Mathematisch ausgedrückt: 4 - 5 = -1.

Was ich meinte (z.B.) diesen fehlenden Keks zu zeichnen!

die einzige Möglichkeit negative Zahlen darzustellen ist imho ein Vakuum -> unterdruck. In der Natur gibts halt kaum negative Werte :) Evtl noch Meeresspiegel oder so.

^^Ich glaub wir reden alle irgendwie aneinander vorbei!^^XD

Ich will (bei dem von mir genannten Beispiel) einen Negativen Keks zeichnen^^ so dumm es sich anhört^^ könnte mann dann einfach ein minus davor setzen? (so zum Beispiel, o = keks) [oooo - ooooo = -o] also wäre hier "-o" = -1 ergibt doch sinn!?

sorry leute ist echt schwer zu erklären!^^

Grafikkarte, Konsolen sind pfui.

hab ne frage, mein HTPC mit nforce 4 ultra und x2 3800+ nutzt noch die onbaord soundkarte. Hab hier noch nen sound blaster Live 5.1 Digital liegen. Lohnt es sich die Karte einzubauen, statt onboard zu nutzen, oder besser gefragt, ist die karte besser sein als die onbaord soundkarte?

normalerweise würde ich sagen ja, der onboard sound war "früher" eher etwas dünn. mir kam es immer vor dass meine ebenfalls uralte soundblaster besseren sound brachte.

Wieso baut Medion :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: einen TFT so, dass man ihn zwecks Reperatur nicht auseinander bauen kann? Und dann auch noch nur mit VGA, Kabel fest am Gehäuse, gefühlte 100kg schwer und extrenes Netzteil... .

^^Ich glaub wir reden alle irgendwie aneinander vorbei!^^XD

Ich will (bei dem von mir genannten Beispiel) einen Negativen Keks zeichnen^^ so dumm es sich anhört^^ könnte mann dann einfach ein minus davor setzen? (so zum Beispiel, o = keks) [oooo - ooooo = -o] also wäre hier "-o" = -1 ergibt doch sinn!?

sorry leute ist echt schwer zu erklären!^^

loch ins Papier schneiden :d

@cybermt: Würde ich nie tun. Hab ja ausserdem meinen 22" LG. :)

Meine Freundin hat den Medion geschenkt bekommen, da sie für ihren PC garkeinen Monitor hat und an dem (TFT) ist der Power-Knopf im Eimer.

Wurde eigentlich die 4 Stunden Regel ("Hinzugefügter Post") entfernt?
Ich sehe immer öfter, dass User zwei Antworten unmittelbar hintereinander schreiben...

*ausprobier*
:d

Ja das Automerging Plugin ist derzeit deaktiviert, haben es jetzt alle mitbekommen?^^

Ja sorry, ich hatte es noch nicht mitbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh