Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL liefert auch Samstags aus. :fresse: Und gegen 'ne Stange Geld auch Sonntags. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich nicht.

Die meisten Kiddys sind zu dumm um Mist anzustellen und ansonsten..
Pf, was soll da schon großartig passieren.

klar, dann joint man noch jeder suaf und kiffergruppe und erstellt ein virtuelles profil von sich indem man den bescheuertsten gruppen überhaupt joint (etwas was einen persönlich anspricht ist ja imemr mit dabei) und dann gibt mal schnell dein zukünftiger arbeitgeber deinen namen ein und schaut sich an was du ausserhalb der bewerbungsmappe noch so drauf hast. ausserdem gibt das studivz daten an die polizei und andere dritte weiter und lauter so zeugs. völlig unbedenklich ist die sache nicht, aber man kann wenigsten (völlig versteckt die option, mindestens 2 untermenüs und dann noch kryptisch bezeichnet im letzten eckchen versteckt) ausschalten dass die daten für irgendwelche diabloschen zwecke die ich mittlerweile bereits wieder vergessen habe benützt werden.
 
klar, dann joint man noch jeder suaf und kiffergruppe und erstellt ein virtuelles profil von sich indem man den bescheuertsten gruppen überhaupt joint (etwas was einen persönlich anspricht ist ja imemr mit dabei) und dann gibt mal schnell dein zukünftiger arbeitgeber deinen namen ein und schaut sich an was du ausserhalb der bewerbungsmappe noch so drauf hast. ausserdem gibt das studivz daten an die polizei und andere dritte weiter und lauter so zeugs. völlig unbedenklich ist die sache nicht, aber man kann wenigsten (völlig versteckt die option, mindestens 2 untermenüs und dann noch kryptisch bezeichnet im letzten eckchen versteckt) ausschalten dass die daten für irgendwelche diabloschen zwecke die ich mittlerweile bereits wieder vergessen habe benützt werden.

wer seine echten Daten bei StasiVZ eingibt ist eh selbst schuld. Fakeidentity + aufpassen welche Fotos von einem online sind, dann ist alles jut und man kann die paar Vorzüge vom Service nutzen :)
 
Frage: Warum hat "jedrzej" keine ordentlichen Sockel A Boards im Angeot, sondern nur so'n sputteliges K7S5A, was keine Barton's frisst?
 
Naja, das K7S5A war ja kein schlechts Board, es war billig und die Chancen standen 50:50, dass es ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtete.
Ich brauch aber ein gutes Board für 'nen AMD AthlonXP 3000+ (333MHz)...
 
ich hatte hier drei K7S5As, genau wie du sagst ist es ein Glücksspiel obs geht ^^ Dadurch ist das Board dann doch irgendwie scheiße... aber wenns geht, dann gehts :d

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der RMA-Dauer bei Creative? Meine Kopfhörer gehen nichtmehr -_-
 
Naja, das K7S5A war ja kein schlechts Board, es war billig und die Chancen standen 50:50, dass es ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtete.
Ich brauch aber ein gutes Board für 'nen AMD AthlonXP 3000+ (333MHz)...

definier mal bitte was für dich ein schlechtes board ist, wenn du boards die zu 50% ihren diesnt verreichten nicht als schlecht empfindest :)
 
Gibt es Software um die Audioausgabe zu verbessern die auch wirklich etwas taugt? Habt ihr erfahrungen mit irgendwelcher software fals es sie gibt!?
 
nein, aber ne richtige soundkarte - nicht onboard - ist immer die beste wahl, weil man diese auch updaten kann
 
ExpressCard-Slot oder PCMCIA
 
Warum eght ein E-Feld bei z.b. einem Plattenkondensator von + nach - und nicht umgekehrt?
Auch gibt es eine Beispielaufgabe dazu mit einem Gewitterfeld. Hier ist Das + oben und das - unten, da die Ladungen und somit die Blitze bei Entladung ja nach unten gehen. Aber ist es nicht logischer, dass oben - ist und unten + und sich somit das negative Potential von oben nach unten entläd?

Bin echt verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eght ein E-Feld bei z.b. einem Plattenkondensator von + nach - und nicht umgekehrt?
Auch gibt es eine Beispielaufgabe dazu mit einem Gewitterfeld. Hier ist Das + oben und das - unten, da die Ladungen und somit die Blitze bei Entladung ja nach unten gehen. Aber ist es nicht logischer, dass oben - ist und unten + und sich somit das negative Potential von oben nach unten entläd?

Bin echt verwirrt.

alles definitionssache. Das fängt ja schon damit an, dass du sagst, dass Elektronen negativ geladen sein sollen.
 
Ja aber wieso sagt man bei einem Plattenkondensator wirkt die Elektr. Feldkraft auf positive Ladungen und zwar in Richtung der negativen Seite? Warum bleibt man da nicht bei der Standardvorstellung?
 
darf ich in mein Impressum eine solche Emailaddy schreiben: devnull{ääät}jedrzej{puuunkt}de ? Will ja kein Spam bekommen :d
 
Jaja ich weiß das nervt hier manche leute aber egal:
kann mir vll einer ne einladung für schülervz schicken? jonny129.googlemail.com
 
@ bequiet
genau aus dem gleichen grund aus dem die technische stromrichtung von + nach - ist, obwohl die elektronen von - nach + fließen: es wurde festgelegt als man es noch nicht ganz verstanden hatte und dann nicht geändert
 
siM•Luxx;10655592 schrieb:
kannst afaik auch ein Bild einfügen, also mit PS geschrieben dann als Bild abspeichern

das können die Spambots ja auch mittlerweile, aber das passt nicht in mein Designkonzept, ich habe nur Code, ohne Bilder (bis auf Fotos im Inhalt) ;)
 
Kann mir jemand das Phänomen erklären, wieso man sich fester schneutzen kann wenn man das Tempo mit der rechten Hand hält? Oder basiert das nur auf einbildung :p?
 
Kann mir jemand das Phänomen erklären, wieso man sich fester schneutzen kann wenn man das Tempo mit der rechten Hand hält? Oder basiert das nur auf einbildung :p?

Das ist wohl nur bei dir so ^^ Ich halte das Taschentuch immer in beiden Händen :d
 
wenn ich micht mit der linken Hand schneuze, geht es nicht so fest wie mit rechts, das könnte ich schwören. bin rechtshänder
 
Also wenn da wirklich was dran ist dann:

Da du Rechtshänder, du haben bessere Koordination mit rechte Hand, sprich: Die Art in der du die Hand zur Nase führst, bzw dein Griff an der Nase ist besser, sodass die Luft besser strömen kann, als mit der linken Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh