Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähem, ich räusper mich mal eben und sage :btt:

@Topic: Warum nervt der Mod? :fresse:

@Karpfen: Auffe 12? :fresse: :hwluxx: ;)

weil das hier schon wieder in groben Unfug ausartet

@fl0: E=MC Vagina? :fresse:

@Herr Moderator: nein. Und Unfug verstößt nicht gegen die hier geltenden Regeln. Es sei denn Sie haben sie (unbefugt und heimlich) verändert.

ich mag den Mod nicht. der artet immer so in unfugs Meckerei aus.

so ma @t:

Warum hat Hertha heute so geil gespielt?

Harzer, wie wäre es mal mit etwas hochwertigeren Posts?

Dito. *duckundwech*

Das wäre ja ASRock-Style. :fresse:

Is doch mal fett egal. :fresse:

hier mal nur die letzten 3. die besonders auffallen.
Und Unfug verstößt nicht gegen die hier geltenden Regeln

Dann lies dir die Forenregeln bitte erneut durch. Solche Beiträge deinerseits sind nicht sonderlich gehaltvoll und tragen zum Thread rein gar nix bei.

Oh, nun darf man also nicht mehr adäquat hier antworten, Herr Moderator, ja?

hier mal nur die letzten 3. die besonders auffallen.

Dann lies dir die Forenregeln bitte erneut durch. Solche Beiträge deinerseits sind nicht sonderlich gehaltvoll und tragen zum Thread rein gar nix bei.

was hat dieser post zum thema beigetragen? schutz anderer user vor bösen abtrünnigen?
ist es nicht vielmehr eure persönliche befriedigung? so wäre es kaum etwas besseres als harzers posts;)

ohne diesen post hätetst du die diskussion hier beschränkt, sie hätte aufgehört... so heizt du das ganze nur noch mehr an. und ja, ermahnen darfst du mich auch, meine 1. ermahnung seh ich nciht als solche an, da ich mich von angetrunkenen moderatoren, die nachher nichtmal auf PNs antworten nciht ermahnen lasse.

Was soll denn dieser Kindergarten hier ?

@ harzer_knaller: Schränk die hier schon sehr oft von der Moderation angemahnten Beiträge ein und schon hast den "Keks" der Moderation weniger. Wenn du eine Frage zu einer Moderationsanweisung hat, dann stell die per PM.

Eine Prise mehr Liberalismus würde hier manchmal nicht schaden... lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe miteinander reden, das reguliert sich schon von selbst...
Wegen jedem Pipifax wird Aufstand gemacht und damit erst der Spam produziert, was, hätte keiner überflüssigerweise dazwischengehauen, überhaupt kein Problem gewesen wäre.
Echt Leute, dieses zwanghafte regulieren der Kommunikation tut dem OT Forum alles andere als gut :shake:
Warum hat Hertha heute so geil gespielt?
Haben sie das? Das waren ziemliche Schnitzer in der Bayern-Abwehr :fresse:

@Topic: Was genau sind eigentlich Popel, wie und warum entstehen sie und weshalb finden manche Menschen sie so furchtbar ekelhaft? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn dieser Kindergarten hier ?

@ harzer_knaller: Schränk die hier schon sehr oft von der Moderation angemahnten Beiträge ein und schon hast den "Keks" der Moderation weniger. Wenn du eine Frage zu einer Moderationsanweisung hat, dann stell die per PM.

@topic: eine frage: lauert MFlox den ganzen tag vor seinem rechner, drückt permanent f5 und wartet nur, dass auf einem seiner 300 monitore ein unbedfriedigender post erscheint?

ja, dass du das forum einen kindergarten nennst ist berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, nun darf man also nicht mehr adäquat hier antworten, Herr Moderator, ja?

letztlich läuft es doch auf die frage hinaus, welche art von humor als "inhaltsbildent" gewertet wird und was laut regeln als

• neben dem Thema sind (Offtopic)
  • ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund
  • Spam

bewertet wird.

Interessanterweise sind Mods oder Admins in den Regeln nicht als offizielle Bewertungsstelle angegeben, oder hab ich was überlesen :fresse: ;)

P.S.: Ich hoff das Augenzwinkern kommt an

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Was genau sind eigentlich Popel, wie und warum entstehen sie und weshalb finden manche Menschen sie so furchtbar ekelhaft? :confused:

Nasenschleim + tote Haut + Schmutz + Haare. Das zweite ist wohl eher tief in der Gesellschaft verankert :fresse:

@Modproblematik: wartet doch einfach ab bis sich die neuen Mods eingespielt haben, dann wird sich alles wieder einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Prise mehr Liberalismus würde hier manchmal nicht schaden... lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe miteinander reden, das reguliert sich schon von selbst...
Wegen jedem Pipifax wird Aufstand gemacht und damit erst der Spam produziert, was, hätte keiner überflüssigerweise dazwischengehauen, überhaupt kein Problem gewesen wäre.
Echt Leute, dieses zwanghafte regulieren der Kommunikation tut dem OT Forum alles andere als gut :shake:
genauuu, hier brauch man ja nur 3 wörter OT schreiben, schon kommt die Mod-Keule...früher wars echt besser im OT

Ich hab für heute die Schnauze voll von diesem Thread.

Dank-Sagungen bitte an harzer_knaller, Cyprinus_Carpio & Co. Der Thread hier bleibt die nächsten 2 Tage zu. *closed*

Ich such ne Gute (Kleine) Taschenlampe für ~20€
Keine Maglite.

Hat jemand tipps?

Iwer hatte im Anschaffungsfred mal nen Bild von einer gepostet, die er gekauft hatte, so eine mit nem 6-eckigen 'Kragen'.
weiß nur nichtmehr welche das ist.

Brauch noch was für meinen Dad zum Geb :bigok:

:wink:

Weiß jemand wo man in Köln und/oder Umgebung seine Ski wachsen und die Kanten schleifen lassen kann ?

Danke, (Auch an mj, habs nicht übersehen :wink:) nur such ich erstmal die eine, die ich beschrieben habe.

Frage:

warum erkennt mein Samsung R55 Nuttenbook meinen 226bw Moni net mehr. Und wenn man ihn per befehl dazu zwingt ist alles mit einem Grünstich versehen :shake::shake::shake::-[:-[:-[

WARUM! :motz::motz::motz::motz::motz:

wehe der Grafikkarten-Ausgang am Notebook ist kaputt. :-[

aber sie wird es sein! der Bildschirm funzt 1 A
darauf ein 3-faches :motz::shake::-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh