Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage 2: hat sich das Design des Forums ebend geändert?

Wo? Haste mal 'nen Screen?

Diejenige, ja? :fresse: Das verkleinert den Kreis der "Verdächtigen"... ...enorm. D

Hey,

gibt eigentlich einen unterschied zwischen rapidshare.com und .de?

Welche Seite nutzt Ihr?

mfg,
dickie

Ja, gibt es.

.com, da liegt auch mein Premium account... bei .de ists teurer :d

Iieeeh, pöhse Leecher hier oda wat?

Nur weil man nen Acc hat, heißt das ja noch lange nichts ;)

Sag' ich doch gar nicht. :d

@Topic: der beleibte italienische Koch bei Galileo... ...is der von Natur aus so mäkelig oder nur für's Fernsehen?

Könnte man bei dem Gehäuse einfach den 3,5" Schacht mit einer Flex entfernen oder gibt es da irgendwelche Probleme? Das eine Laufwerk (oder vielleicht mal 2) sollte ja auch so halten, wenn der Schacht noch oben befestigt ist (sollte ja bei der Stabilität keinen Unterschied machen).

1zypa.png

Was soll eigentlich an Wrestling interessant sein?

Das sich Männer knutsche,

andere Frage, was kann man machen wenn der Hermes Typ unheimlich Angst vorm Hund hat und dann direkt zum Nachbarn flüchtet, das Packet da abgibgt.

Der hat nichtmal geklingelt oder eine Benachrichtigung abgegeben.

Einmal macht der Hund klappe auf, schon rennt der...

Alternative a: dem armen Kerl eine Therapie bezahlen

Alternative b: Hermes kontaktieren und beschweren

Alternative c: Hund gegen eine Katze eintauschen :d

Alternative a: dem armen Kerl eine Therapie bezahlen

Alternative b: Hermes kontaktieren und beschweren

Alternative c: Hund gegen eine Katze eintauschen :d

c: ist schon passiert, a: kann ich mir nicht leisten, b bringe ich nicht übers Hertz, ich bin ja kein rassist!

// Ach ne c: ist gerade Defekt, kann Windows nicht mehr starten.

kennt das jemand? man kommt morgens in die arbeit und wird vom chef mit den netten worten "was willst du hier?" begrüsst.

kennt das jemand? man kommt morgens in die arbeit und wird vom chef mit den netten worten "was willst du hier?" begrüsst.
Wenn du mal vorhaben solltest dort aufzuhören, antworte einfach mit einem freundlichen "Das Frage ich mich auch..." und gehe wieder, mit gehobenem Mittelfinger beim Verlassen des Raumes. :fresse:

Welchen Datentyp kann ich in C verwenden um ein Wort in ein Array zu schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh