Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die, meinst du das?
Im gegebenen Beispiel würde das bedeuten, das ich ein Feld benötige, das allein 73 Spalten für die 3 Wörter benötigt die da reingehören (200 Zeilen hat das übrigens auch), und nochmal 7 Spalten für Zahlen.
Also mal ehrlich, wer stellt so absurde Aufgaben. In dem Fall nehme ich mir Access und schreibe das dort in eine Datenbank und mache nicht so einen Unsinn in C.

Ich gehe gerade die Prüfung vom letzten Jahr durch und da ist mir das halt aufgefallen (habe noch nie was von einem char array gehört, vielleicht wurde das dieses Jahr auch aus der Vorlesung rausgenommen).

was macht man wenn man ein abo kündigen will vone iner zeitschrift

sicher per mail keiner meldet, auf ein einschreiben sich keiner meldet und am tele nie jemand da ist?

was mich bei dem entsprchenden magazin wundert...geht nichtmal um viel geld

Einschreiben & wenns angenommen wurde, ist doch gut. Wirds einfach nicht unterzeichnet / kommt zurück, würde ich es als Einschreiben Einwurf nochmal schicken. Quittung natürlich aufheben. Zudem würde ich noch faxen + Faxbestätigung ans Fax heften.

Sollte erneut ne Rechnung kommen, fliegt die in den "Müll" (wird abgeheftet ohne Reaktion), bis die erste Mahnung eintrifft. Dann geht ne Kopie der Einschreiben Quittung + Faxquittung erneut per Einschreiben raus, in einem bestimmten und direkten Ton, ohne um den heißen Brei zu reden. Danach wird alles weitere ignoriert, da die Zeit dafür zu schade ist. Wenn der Laden es dann noch immer nicht gebacken bekommen hat, ist denen so wie so nicht mehr zu helfen.

Wenn die zum Anwalt laufen sollten, übergibste es eben deinem mit sämtlichen Fakten. Wenn du ne Telrechnung mit EVN hast, kannste die auch noch scannen und beilegen. Dann ist die Sache eh schnell vom Tisch.

Schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein, kostet aber relativ viel (in D 4,xx€ oder so).
Jedenfalls hast du dann die Empfangsbestätigung.

Hey,

wisst ihr, ob es den Globetrotter Katalog 2008 als PDF gibt?

mfg,
dickie

ja such einfach nach nem produkt und dann kannst da in den katalog reinschaun

Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die, meinst du das?
Im gegebenen Beispiel würde das bedeuten, das ich ein Feld benötige, das allein 73 Spalten für die 3 Wörter benötigt die da reingehören (200 Zeilen hat das übrigens auch), und nochmal 7 Spalten für Zahlen.
Also mal ehrlich, wer stellt so absurde Aufgaben. In dem Fall nehme ich mir Access und schreibe das dort in eine Datenbank und mache nicht so einen Unsinn in C.

Ich gehe gerade die Prüfung vom letzten Jahr durch und da ist mir das halt aufgefallen (habe noch nie was von einem char array gehört, vielleicht wurde das dieses Jahr auch aus der Vorlesung rausgenommen).

ich kenn mich bissle in java aus, c++ ist ne ganze weile her. c hab ich noch nie programmiert, es war also mehr ein möglicher hinweis als eine direkte antwort.

Was soll eigentlich an Wrestling interessant sein?

ich gucke es sehr gern. Warum? Gute Frage. Meine Theorie is das man es einfach gerne sieht wenn sich n paar Kerle die fresse polieren. Immerhin wars bei den Römern im Kolloseum genauso, zumindest da noch mit Todesfolge ;)

es geht den fans doch eigtl nur um die show, bzw die "storyline" :)

das sind alles profis die sich nicht wehtun, höchstens ausversehen. die bekommen doch ihr geld je nachdem was se so zeigen müssen im kampf. gigging kost extra. aber mich hat das auch immer eher gelangweilt, bzw fand ichs ab 9 dann irgendwann total dämlich.

Kann man ein Steelpad QcK waschen, wenigstens per Hand?
Das würde mich auch interessieren. :)

Meine Frage: Hat schon mal jemand Kontakt mit dem Revoltec-Support gehabt und kann sagen wie lange es dauert bis eine Support-Anfrage per Kontaktformular ungefähr beantwortet wird?

Gibt es Alternativen zur Fritzbox und wenn ja wie heißen sie? (Also ein Wlan Router, an den man Telefone anschließen kann). Und was bräuchte man zusätzlich, wenn man nur 'nen Wlan Router hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ne Gute (Kleine) Taschenlampe für ~20€
Keine Maglite.

Hat jemand tipps?

Iwer hatte im Anschaffungsfred mal nen Bild von einer gepostet, die er gekauft hatte, so eine mit nem 6-eckigen 'Kragen'.
weiß nur nichtmehr welche das ist.

Brauch noch was für meinen Dad zum Geb :bigok:

Einmal frag ich noch :d
Mein Dad hat Donnerstag geb und ich habe noch nichts.
LAsst mich nicht im Stich :d

Naja, dann frag ich nochmal so:
Von der Telefondose geht ja das Kabel in den Splitter. Könnte ich dann das Telefon einfach an den Splitter hängen für die Internettelefonie und einen Wlan Router einfach an den DSL Anschluß des Splitters?

Naja, dann frag ich nochmal so:
Von der Telefondose geht ja das Kabel in den Splitter. Könnte ich dann das Telefon einfach an den Splitter hängen für die Internettelefonie und einen Wlan Router einfach an den DSL Anschluß des Splitters?

Dann telefonierst du aber über die Telefonleitung und nicht über die Internet/Datenleitung. Das kann je nach Anbieter zu Mehrkosten führen (glaub ich).

Was für einen Tarif hast du denn?

Aber mal logisch gesehen, wenn du einen Splitter hast, dann solltest du auch 2 Leitungen haben, eine zum Surfen und eine zum Telefonieren. Dann gehört das Telefon natürlich in den Splitter :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Telefon am Splitter hängt, dann telefonierst du über den normalen Telefonanschluß. Hast du aber einen Vertrag mit reinem VoIP, dann hast du keinen herkömlichen Telefonanschluß mehr, damit funktioniert das Telefon am Splitter auch nicht mehr.

1&1 Surf Flat 2000 mit Telefon Flat.

Mir geht diese billige Fritzbox nämlich sowas von auf die Nerven.

ich kenne mich mit 1&1 nicht aus, wie das realisiert ist :-[
Aber wie gesagt, sobald ein Splitter dabei ist, wäre es eigentlich logisch das man da das Telefon reinsteckt.

Ansonsten guck dich mal bei Geizhals um, Linksys-Geräte (mit VoIP, siehe Link von mir eine Seite vorher) sind immer zu empfehlen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also VoIP, damit brauchst du einen POTS-VoIP Umsetzer. (Fritzbox)

(Das Telefon ist aktuell auch an der FB?) Und es geht nur EIN Kabel vom Splitter zu FB?

Jo, dann steck das Telefon mal direkt an den Splitter, dann sollte es gehen. (hoffentlich)

1&1 bot mal inkl Telefonanschluß an, aktuell sind sie aber, wie alle anderen auch, auf dem VoIP-Tripp.

kann man eine PS2 Guitar Heros Gitarre am PC anschließen, sodass das Spiel sie auch erkennt?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/981860_-powerlite-2-osram.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/963676_-multi-halogen-osram.html

http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/10253F799807.html

Und nein, ich wurde nicht von Osram bezahlt, hab nur Mini Halogen Taschenlampe bei Google eingegeben ;)

Edit: Lange nicht mehr F5 gedrückt :fresse:
Die Antwort war hierauf:
Einmal frag ich noch :d
Mein Dad hat Donnerstag geb und ich habe noch nichts.
LAsst mich nicht im Stich :d

Zuletzt bearbeitet:
wie erklähre ich nem laien ohne viel geschwafel und fachbegriffen was nen mosfet ist?

stelle mir das so vor
ein mosfet ist ein bauteil das : ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh