fl0
Enthusiast
gibts kein chararray in c?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die, meinst du das?
Im gegebenen Beispiel würde das bedeuten, das ich ein Feld benötige, das allein 73 Spalten für die 3 Wörter benötigt die da reingehören (200 Zeilen hat das übrigens auch), und nochmal 7 Spalten für Zahlen.
Also mal ehrlich, wer stellt so absurde Aufgaben. In dem Fall nehme ich mir Access und schreibe das dort in eine Datenbank und mache nicht so einen Unsinn in C.
Ich gehe gerade die Prüfung vom letzten Jahr durch und da ist mir das halt aufgefallen (habe noch nie was von einem char array gehört, vielleicht wurde das dieses Jahr auch aus der Vorlesung rausgenommen).
Was soll eigentlich an Wrestling interessant sein?
Das würde mich auch interessieren.Kann man ein Steelpad QcK waschen, wenigstens per Hand?
Gibt es Alternativen zur Fritzbox und wenn ja wie heißen sie? (Also ein Wlan Router, an den man Telefone anschließen kann). Und was bräuchte man zusätzlich, wenn man nur 'nen Wlan Router hat?
Ich such ne Gute (Kleine) Taschenlampe für ~20€
Keine Maglite.
Hat jemand tipps?
Iwer hatte im Anschaffungsfred mal nen Bild von einer gepostet, die er gekauft hatte, so eine mit nem 6-eckigen 'Kragen'.
weiß nur nichtmehr welche das ist.
Brauch noch was für meinen Dad zum Geb
Gibt es Alternativen zur Fritzbox und wenn ja wie heißen sie? (Also ein Wlan Router, an den man Telefone anschließen kann). Und was bräuchte man zusätzlich, wenn man nur 'nen Wlan Router hat?
Naja, dann frag ich nochmal so:
Von der Telefondose geht ja das Kabel in den Splitter. Könnte ich dann das Telefon einfach an den Splitter hängen für die Internettelefonie und einen Wlan Router einfach an den DSL Anschluß des Splitters?
1&1 Surf Flat 2000 mit Telefon Flat.
Mir geht diese billige Fritzbox nämlich sowas von auf die Nerven.
Einmal frag ich noch
Mein Dad hat Donnerstag geb und ich habe noch nichts.
LAsst mich nicht im Stich