Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16-90
keine bis gut
egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mosfet ist ein elektronisches Bauteil, mit dem man Strom steuern kann, also dessen Höhe.

Sozusagen ein Wasserhahn für Strom (Elektronen).

Zuletzt bearbeitet:
WTF sind Zoll DM und m² US Dollar?!

Gibt mal bei Google ein: "5€ in dm"

->
5 € Zoll dm = 0,01596263 m2 U.S. Dollars

WTF??? :eek: Ergibt keinen Sinn... ...gefällt mir. :d

welche uhr soll ich mir holen
ch2464 oder ch2473 von fossil :hmm:

ich weiß einfach net lol

hier die ch2464

hier das is die ch2473

ich find die obere auf den promobilder einen tick hübscher, die bei realaufnahmen sprechen für die andere...aber im prinzip...geh nach´m preis (und schick mir bitte ne pm wo´s die günstig gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss/sollte man sich bei diesen Übungen ( http://wikifit.de/Wissen/Uebungen/15-Alternierende_Bizepscurls_mit_Handgelenkdrehung/ ) wirklich wie im Bild gezeigt hinstellen, oder kann man auch einfach mit leicht gespreizten Beinen stehen bleiben?

Du meinst die Beine nach hinten und vorne leicht versetzt? So geht die Belastung weniger auf den Rücken, da das (Gleich-) Gewicht besser auf den Boden abgegeben wird. Deine Bandscheiben werden es dir danken.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Wie ändere ich den Titel eines von mir erstellten Threads?Bin irgentwie zu dumm das herauszufinden.

Eine Frage: Wie ändere ich den Titel eines von mir erstellten Threads?Bin irgentwie zu dumm das herauszufinden.

bei Threadübersicht einfach einen Doppelklick neben deinem Titel :wink:

Ich hab ne Frage , will mir Garrys Mod 10 kaufen , hab aber keine gekauften Source Engine Spiele.Hab nur die GCF Files von HL2,CSS und Portal dank ausleihen von Kumpels Acc.
Müssen die GCF Daten auf dem PC seit oder müssen die Spiele gekauft sein für GMod?

Ist Interfacelift gerade down?

Hey,

ist der Email Dienst von T-Online gerade down?

mfg,
dickie

Ganz wichtig, das treibt mich noch in den Wahnsinn!

Irgendwie hab ich wohl was im ICQ gedrückt (Version 6), sodass jetzt zum einen meine Schrift größer ge"zoomt" zu sein scheint, denn selbst auf Größe 8 ist es viel größer als vorher auf 12 und zudem noch alle anderen Kontakte genau die gleiche Schriftart und -größe haben.

Wie mach ich das rückgängig?! BITTE!! :fresse:

strg+0 :confused:

Vielleicht klappts ja :fresse:

wieso wird mir im kontrollzentrum seit heute mittag ncihtmehr mitgeteilt in welchen threadabos sich was getan hat?? also wenn ich offline war. solange ich eingelogt bin funzt das mit den aktualisierten threads...

Habs hinbekommen. Falls es jemanden interessiert:

In das Chatfeld klicken (da wo man auch die Nachrichten vom anderen sieht), dann Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad rollen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh