blueheaven
Urgestein
wenn ich dauernd eingeloggt bin bin ich dann dauernd online? Oder werd ich nur dann als online angezeigt wenn ich auch auf der site bin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich dauernd eingeloggt bin bin ich dann dauernd online? Oder werd ich nur dann als online angezeigt wenn ich auch auf der site bin?
Öhm. Keine vermutlich?Wieviele Beiträge wird`s wohl im WIL Thread NACH Karneval geben?
wo bekomme ich spannungsmessplatinen mit display (je kleiner, desto besser) her, die ne seperate betriebsspannung benötigen und diese nicht von der messspannung abgreifen?
jez im ernst?Wollt ich auch grad fragen.
kann man im Schlaf Ohnmächtig werden udn wieder aufwachen?
Ist Schlaf nicht eine Form von Ohnmacht?
OK Deshalb will mein cousin also nen Gig Router. Ich frag mich halt grad was der dann für Daten zieht wenn der nur alle paar wochen mal hier ist.
Edit:
Hab mal den gfragt den du auch sicher schon gefragt hast. Den gockel und der findet nix. Ich hab recht viele technik begeisterte stundenten im freundeskreis. Vielleicht kennen die sowas. Wenn ich was weiß schreib ich dir ne PN Cyp.
Kennt jemand eine gute Seite für Import-Spiele (PC)? Es reicht mir, wenn die Sprachen vom Spiel aufgelistet sind.
Akku-Technologie: NiMH
Akku-Kapazität: 1500 mAh
Größe: Mignon (AA)
Inhalt: 1 St.
Abm.: (L x B x H) 59 x 15 x 50.5 mm
Zellen-Zahl: 4
Wiederaufladbar: Ja
Spannung: 4.8 V
Gewicht: 98 g
jop!
die sind ja echt nicht gut! habe auch gerade diese mail bekommen
@ Don Quijote
Sollte gehen, da Tastas wohl kaum an die 20mA rankommen und der Akku ja 1500mA die Stunde schaffen kann^^