Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich dauernd eingeloggt bin bin ich dann dauernd online? Oder werd ich nur dann als online angezeigt wenn ich auch auf der site bin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich dauernd eingeloggt bin bin ich dann dauernd online? Oder werd ich nur dann als online angezeigt wenn ich auch auf der site bin?

Nach einer Stunde Inaktivität auf der Seite wirst du automatisch als offline angezeigt

wo bekomme ich spannungsmessplatinen mit display (je kleiner, desto besser) her, die ne seperate betriebsspannung benötigen und diese nicht von der messspannung abgreifen?

wo bekomme ich spannungsmessplatinen mit display (je kleiner, desto besser) her, die ne seperate betriebsspannung benötigen und diese nicht von der messspannung abgreifen?

Wollt ich auch grad fragen. :fresse: Weiß ich nicht. Hab aber ne andere Frage.

Was denk ihr über den pingversuch? Is des LAN Kabel im Sack oder der Router?
Oder is nur ne einstellung am router verkehrt. Vielleicht is des ja die neue standart 16000er Leitung bei 1&1 und es geht gar net besser.

Edit: man siehts leider recht schlecht. Es geht um die 14% Verlust der gesendeten Daten.

Zuletzt bearbeitet:
klar:lol:

Nein ehrlich gesagt nicht. Aber wenn dann würd ich mal bei Atelco oder so schauen. Wenn dann haben die sowas. Wenn nicht tuts mir leid dann kann ich dir nicht helfen. Aber weißt du wieso mein ping alle 5 bis 8 mal weg ist?

OK Deshalb will mein cousin also nen Gig Router. Ich frag mich halt grad was der dann für Daten zieht wenn der nur alle paar wochen mal hier ist.

Edit:
Hab mal den gfragt den du auch sicher schon gefragt hast. Den gockel und der findet nix. Ich hab recht viele technik begeisterte stundenten im freundeskreis. Vielleicht kennen die sowas. Wenn ich was weiß schreib ich dir ne PN Cyp.

Zuletzt bearbeitet:
kann man im Schlaf Ohnmächtig werden und wieder aufwachen?

Zuletzt bearbeitet:
OK Deshalb will mein cousin also nen Gig Router. Ich frag mich halt grad was der dann für Daten zieht wenn der nur alle paar wochen mal hier ist.

Edit:
Hab mal den gfragt den du auch sicher schon gefragt hast. Den gockel und der findet nix. Ich hab recht viele technik begeisterte stundenten im freundeskreis. Vielleicht kennen die sowas. Wenn ich was weiß schreib ich dir ne PN Cyp.

ah, das is nett:)

aber nuja... hatte deshalbn jez noch keine probs komischerweise:hmm:

vllt n prob von windows bzw auslesefehler?

Kennt jemand eine gute Seite für Import-Spiele (PC)? Es reicht mir, wenn die Sprachen vom Spiel aufgelistet sind.

Ich weiß nicht was ich meiner Verlobten zum Verlobungstag schenken soll?
Und es sind nur noch zwei Tage bis dahin.

Und das eine Woche nach Valentinstag, da biste echt gestraft. :fresse: :(

Mir ging es eher um eine Seite, auf der steht welche UK- oder US-Spiele mit deutscher Sprache sind.

Ja, locker. Kriegst aber was von der Kasse dazu, sofern du regelmäßig bei der Kontrolle warst.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mit diesem Akku 'ne USB Tastatur mit Strom Versorgen?

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=255056
Akku-Technologie: NiMH
Akku-Kapazität: 1500 mAh
Größe: Mignon (AA)
Inhalt: 1 St.
Abm.: (L x B x H) 59 x 15 x 50.5 mm
Zellen-Zahl: 4
Wiederaufladbar: Ja
Spannung: 4.8 V
Gewicht: 98 g

Die 5 Volt hat er ja fast, aber wie sieht das mit Ampere aus? Hab das alles schon wieder vergessen :-[

Warum krieg ich wenn ich hier auf Suche geh und was eingebe fast immer irgendwelche uralt Beiträge angezeigt, obwohl es aktuelle gibt?

@ Don Quijote

Sollte gehen, da Tastas wohl kaum an die 20mA rankommen und der Akku ja 1500mA die Stunde schaffen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, er hämmert 24/7 mitm Zehnfingersystem drauf rum. :fresse:

ich find die boardsuche hier eh umständlich. warum standardmässig in posts und nicht threadtiteln gesucht wird verstehe ich nicht. aber wenn man was eingibt kommen stets erstmal ne myriade treffer wo die threadtitel scheinbar nichts mit dem gesuchten zu tun haben. (suchwörter: a7v8x + rma, threadtitel im ot bereich: wie lange kaffee ziehen lassen, posts nummer 549: also ich lass meinen kaffee jetzt 4 minuten ziehen, oh da kommt ja gerade der postbote mit meinem a7v8x aus der rma...)
gut, das war zwar nur ein ausgedachtes beispiel, aber ich finds trotzdem banane.

was ich eigtl fragen wollte, warum war der server heute morgen (ka wie lange) nicht erreichbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand den Stick von Conrad heute bekommen per Warensendung mit einem Nachnahmebetrag von 18,44€?

Ich weiß jedenfalls das ich den Stick nicht abholen werde von der Post :stupid:

jop!

die sind ja echt nicht gut! habe auch gerade diese mail bekommen :shake:

@ Don Quijote

Sollte gehen, da Tastas wohl kaum an die 20mA rankommen und der Akku ja 1500mA die Stunde schaffen kann^^

Danke, dann nächste Frage: Wie kann mann USB Drahtlos übertragen?
Wenn man jetzt bei 'ner Tasta das Kabel abschneidet, wie würde man dann die Signale am besten zum PC leiten?

Und wieso kommen normale Funktastas mit 2x1,5Volt aus?

Zuletzt bearbeitet:
Need ein paar gute Shops in Hamburg Mönckebergstraße und Umgebung
wo man gut Marken/stylische klamotten herbekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh