Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du unliebsame Nachbarn?
Probier mal, einen Sommer auf deine Selbstgedüngten Apfel zu verzichten und verschenke die...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bastel gerade anem Stundenplan fürs nächste halbe Jahr wo in der Klasse aufgehängt werden soll und ich wollte mal eure Meinung hören ob man den gut lesen kann!

->

MfG Schatten...
 
Die komplette Reihe der 4. Stunde is wg. der Wolke im Hintergrund m.E. deutlich schlechter lesbar als die anderen.

Klar, man kann es lesen. Optimal ist's aber nicht.
 
BK ist Bildende Kunst. Die einfachste (gute) Note die man so bekommen kann... :lol:

Dumal du ja nicht weisst, was für eine Schule das ist. Vll. gilt Deutsch als Fremdsprache :p
 
achso...BK= Malunterricht :fresse:

ich hatte Musik! das war einfach, da mathematisches System.

Ja aber nur English ist doch echt bitter. Spanisch sollte neben English Pflicht werden.
Französisch ist für Franzosen da! :bigok:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


Augenscheinlich...

wo ist eine Präposition des Ortes! er macht das schon richtig :bigok:
 
nicht wirklich...weniger schnickschnack und andere Kontrastfarben => bessere lesbarkeit :)
 
@Akba: aber nicht in diesem Zusammenhang. ;)
 
Die komplette Reihe der 4. Stunde is wg. der Wolke im Hintergrund m.E. deutlich schlechter lesbar als die anderen.

Klar, man kann es lesen. Optimal ist's aber nicht.

das mit der Wolke ist schon doof aber ich finde so schlimm ist es nicht wie du ja sagtest "Klar, man kann es lesen. ..."
Also ich hab einfach mal das (rote) leuchten weggelassen! (s.u.)

was isn WPU? und was BK? und warum habt ihr nur eine Sprache?

WPU = Wahl Pflicht Unterricht, BK wurde schon erklärt ;)

nicht wirklich...weniger schnickschnack und andere Kontrastfarben => bessere lesbarkeit :)

so besser? ->
 
oder so :fresse: kommt wirklich viel besser rüber^^ hatte ich nicht dran gedacht! Vielen Dank :wink:
 
Wer sind die Live-Acts bei den Grammys heute :hmm:?
 
Hab auch mal ne Frage:
Vor einer Woche war ich als Zeuge vor Gericht und hab danach einen Zettel für ne Zeugenentschädigung bekommen. Ich hatte weder einen Verdienstausfall (bin ja noch Schüler) noch hatte ich eine Anreise. Hab mir sagen lassen dass ich trotzdem ein Recht auf eine Zeugenentschädigung habe, weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich Unterricht hatte. Wer kann genaueres dazu sagen?
 
@Fry12: nein, bekommst kein Geld. Hast ja keines verloren dadurch.

@Stundenplan: Bei uns hieß KB "Kunsterziehung" bzw. nur Kunst. :fresse:
Und Wahlpflichfächer wurden "WP" abgekürzt... Erdkunde hieß Geo...

Was soll eigentlich "Fö" bedeuten? Förderunterricht? Für die Begabten oder für die weniger Begabten?
 
Was heißt DFTBA? :fresse:

google hilft :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Link oder Liste? Nein warte...grammy grammy...kann eh nur Mist sein :fresse:

Ja hast recht... fast:

U2, Rihanna and Kid Rock have been added to an all-star roster of performers that already included Coldplay, Jennifer Hudson, the Jonas Brothers, Lil Wayne, T.I. with Justin Timberlake, Carrie Underwood, Katy Perry, Radiohead, Paul McCartney with Foo Fighters' Dave Grohl on drums, Wayne, Tip, Kanye West and Jay-Z performing "Swagga Like Us" and Kenny Chesney.

:grrr:
 
Ja hast recht... fast:

U2, Rihanna and Kid Rock have been added to an all-star roster of performers that already included Coldplay, Jennifer Hudson, the Jonas Brothers, Lil Wayne, T.I. with Justin Timberlake, Carrie Underwood, Katy Perry, Radiohead, Paul McCartney with Foo Fighters' Dave Grohl on drums, Wayne, Tip, Kanye West and Jay-Z performing "Swagga Like Us" and Kenny Chesney.

:grrr:

okey - ich fühle mich nur nicht wirklich widerlegt :haha:
 
Ich glaub' solange du die "Geschosse" *hrrhrr* nicht an den Wurzeln des Baumes vergräbst und du dann Tonnenweise dessen Äpfel verspeist, dürftest du auf der sicheren Seite stehen... :fresse:

@Aviator: ich glaub' das hat ihm die Prozentrechnung verraten bzw. die Mathematik oder sowas. :d
 
Da steht aber nichts von Mitos Apfelbaum und wie viel Blei der aus dem Boden nuckelt! :heul:

Ich will ja wissen welche Werte später zu einem "Die Äpfel solltest du lieber nicht mehr essen!" führen. ;)

ohne Bodenanalyse wird dir da niemand genaueres sagen können

Friss und/oder stirb :asthanos:
 
[...]

@Stundenplan: Bei uns hieß KB "Kunsterziehung" bzw. nur Kunst. :fresse:
Und Wahlpflichfächer wurden "WP" abgekürzt... Erdkunde hieß Geo...

Was soll eigentlich "Fö" bedeuten? Förderunterricht? Für die Begabten oder für die weniger Begabten?

Was kann ich dafür das unsere Schule es Bildende Kunst nennt :fresse:^^ mir doch wayne :d Ebenso mit dem WPU/WP ^^

Und Fö = Förderunterricht und ist freiwillig für die weniger Begabten! :d :rolleyes:

Achja @ Kamu: Nein ich meinte das wirklich ernst! :d ^^ sieht so viel besser aus! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh