Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitsplatz
 
Da steht aber nichts von Mitos Apfelbaum und wie viel Blei der aus dem Boden nuckelt! :heul:

Ich will ja wissen welche Werte später zu einem "Die Äpfel solltest du lieber nicht mehr essen!" führen. ;)

Da steht aber was von der offensichtlichen Gefahr durch Bleivergiftungen im Boden...und wenn das aus Kabeln kommen kann, wieso dann nich aus Geschossen? Uran z.B. hat auch den Boden in iwelchen Ländern verseucht...also ich würds an deiner Stelle nicht drauf anlegen ;)
 
Frage zu Versandkosten aus USA.

Hej Leute,
aufgrund der Unverfügbarkeit in der EU will ich mir zwei besondere Tshirt aus den USA bestellen. Als Versandmethoden sind folgende angegeben:

Method: Cost: Total:

UPS Worldwide Expedited $58.22 $72.22
UPS Express Saver $61.50 $75.50
UPS Worldwide Express $64.43 $78.43
UPS Worldwide Express Plus $104.83 $118.83
US Postal Service First Class Mail International Large Envelope $8.50 $22.50
US Postal Service First Class Mail International Package $8.70 $22.70
US Postal Service Priority Mail International $29.00 $43.00
US Postal Service Express Mail International (EMS) $30.45 $44.45
DHL International Express $23.10 $37.10

Jetzt Frage ich mich natürlich um unter den 40€ zu bleiben ob ich den "US Postal Service" in Anspruch nehmen sollte und wie gut dieser ist? Internationaler Versand für 8,50 bzw. 8,70 kann ich mir kaum vorstellen.
 
Hej Leute,
aufgrund der Unverfügbarkeit in der EU will ich mir zwei besondere Tshirt aus den USA bestellen. Als Versandmethoden sind folgende angegeben:

Method: Cost: Total:

UPS Worldwide Expedited $58.22 $72.22
UPS Express Saver $61.50 $75.50
UPS Worldwide Express $64.43 $78.43
UPS Worldwide Express Plus $104.83 $118.83
US Postal Service First Class Mail International Large Envelope $8.50 $22.50
US Postal Service First Class Mail International Package $8.70 $22.70
US Postal Service Priority Mail International $29.00 $43.00
US Postal Service Express Mail International (EMS) $30.45 $44.45
DHL International Express $23.10 $37.10

Jetzt Frage ich mich natürlich um unter den 40€ zu bleiben ob ich den "US Postal Service" in Anspruch nehmen sollte und wie gut dieser ist? Internationaler Versand für 8,50 bzw. 8,70 kann ich mir kaum vorstellen.

:moved:
 
ohne Bodenanalyse wird dir da niemand genaueres sagen können

Friss und/oder stirb :asthanos:
Na ja, ne Pauschalantwort muss es ja geben. Irgendwann weiß man auch ohne Analyse das es nicht mehr Gesund sein kann.

Das Gewicht, was in der Wiese landet, kann man ja bei Bedarf ausrechnen. :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Da steht aber was von der offensichtlichen Gefahr durch Bleivergiftungen im Boden...und wenn das aus Kabeln kommen kann, wieso dann nich aus Geschossen? Uran z.B. hat auch den Boden in iwelchen Ländern verseucht...also ich würds an deiner Stelle nicht drauf anlegen ;)
Ich lese da aber keinerlei Mengenangaben, weshalb mir das nicht im geringsten weiterhilft. :(

PS:
Von Bleivergiftung durch den Boden steht da kein Wort. Nur das manche Pilze wohl bevorzugt das Blei aufnehmen.
 
War schon mal jemand in der AWD-Arena in Hannover und kann mir sagen wie die Sicht von dem oberen Rang auf die Bühne ist?

Ist die Entfernung groß? Sollte man da lieber Innenraum-Tickets nehmen?
 
@mito

Was helfen dir denn bitte Mengenangaben? Kannst und willst du messen wieviel deine Diabolos abgeben und wieviel davon aufgenommen wird und ab wann es tödlich ist? Bzw. bringt dir das was? Eher nicht...ich würds einfach lassen, dass mit den Kabeln gibt (zumindest) mir Aufschluss....un das ein fruchttragender Baum, der die Substanz seiner Früchte aus dem Boden bekommt wohl kaum von Blei unbeeinflusst bleiben wird sollte wohl klar sein.

Und wenn du richtige Fakten willst, frag n Geologen oder was weiß ich...ich kann mir nur aus verschiedenen Quellen zusammenreimen, dass es wohl ungesund ist. Dazu solltest du wohl auch imstande sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
den letzten Beitrag habe ich entfernt. Solche Fragen behandeln Illegale Softwarekopien und sind deshalb hier im Forum unerwünscht.
 
Haben Mods 'n größeres Postfach als der Normaluser?

schick doch einfach ma 200 pms an nen mod :fresse:

entweder bekommst du ne nachricht, dass das postfach voll ist, bevor du 200 nachrichten geschrieben hast (wer hat schon keine pms im postfach) oder du bekommst nach 200 pms keine benachrichtigung. somit weißte dann, dass das postfach größer is :fresse:
 
Oder schick einfach Eine PM an nen Mod, in dem die frage steht.
Ein paar kompetente Mods sind ja noch da, die auch PMs beantworten :wink:
 
Ok, noch ne Frage: Was kann man abschließend unter einen Praktikumsbericht schreiben?

Hiermit bestätige ich, dass ich diesen Praktikumsbericht selber erstellt habe und die hier aufgeführten Daten und Fakten sorgfältig recherchiert sind. Trotzdem hafte ich nicht für eventuelle Fehler.

Reicht das oder fällt einem nochwas ein? ich muss Platz vergeuden :fresse:
 
Ok, noch ne Frage: Was kann man abschließend unter einen Praktikumsbericht schreiben?



Reicht das oder fällt einem nochwas ein? ich muss Platz vergeuden :fresse:

Hiermit versichere ich, ................................................................ , Matrikel-Nr. ..............
(vollständiger Name in Druckbuchstaben)

die vorgelegte Hausarbeit zum Thema


...........................................................................................................................


...........................................................................................................................


im Rahmen der Lehrveranstaltung


.................................................................................................... (WS / SS .......)

selbständig verfasst zu haben und ausschliefllich die angegebenen Quellen und Hilfsmittel verwendet sowie aus diesen entnommene Gedanken und Formulierungen in angemessener Form gekennzeichnet zu haben.
Des weiteren versichere ich, diese Arbeit weder in dieser noch in modifizierter Form bereits in einer anderen Lehrveranstaltung zum Erwerb eines Leistungsnachweises eingereicht zu haben.
Mir ist bekannt, dass eine Arbeit, die nachweislich ein Plagiat gemäß der unten gegebenen Definition darstellt, als schwerer Verstoß gegen die Prüfungsordnung gewertet und kein Leistungsnachweis für die Arbeit bzw. über die Teilnahme an der betreffenden Lehrveranstaltung erteilt wird. Ich bin mir dessen bewusst, dass die Aufdeckung eines Plagiatsfalles dem Prüfungsamt gemeldet wird und mit dem Ausschluss von der Erbringung weiterer Prüfungsleistungen geahndet werden kann.




Stadt, den .......................... ....................................................
Unterschrift

Plagiat

Unter einem Plagiat versteht man die ungekennzeichnete oder nicht angemessen gekennzeichnete übernahme von fremdem geistigen Eigentum unabhängig von dessen Herkunft (d.h. auch aus dem Internet) in eigene Arbeiten, und zwar einschliefllich der Übernahme von Fakten, Argumenten oder spezifischen Formulierungen sowie deren Paraphrasierung oder Übersetzung.

:)


gilt nur eigentlich nicht für die Zählung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon eine Versandbestätigung seines 16GB USB Sticks von Conrad erhalten ? :d
 
@Aviator: bei nachgebauten Akkus sind oft "günstigere" Zellen verbaut, die a) nich so viel leisten b) nich so lange halten und c) weniger sicher sind als hochwertige original Akkus. ;)
 
Die Ampel zeigte mir an dass der Stick bei Onlinebestellung sofort verfügbar wäre :(

:confused: ok... bei vielen zeigt die Ampel den 18.02. :wink:
Vielleicht hast du ja Glück gehabt und der kommt früher ;)
 
und worauf?

tja, was kann ich dafür, wenn der sch.. hersteller den akku nie in deutschland rausbringt

Behaupte ich das? Das kommt darauf an, welche Ansprüche an Qualität die Macher haben ;)

Tut mir leid, dass es so pauschal bleibt, aber im Einzelfall helfen evtuelle Reviews oder das Try and Error Verfahren...
 
und worauf?

tja, was kann ich dafür, wenn der sch.. hersteller den akku nie in deutschland rausbringt
Um was für einen Akku geht es denn?

Li-Ionen Akkus sind ja nicht ungefährlich, wenn da kein Überladeschutz drin ist wird es natürlich kritisch. Bei den meisten Akkus kann man aber, denke ich, davon ausgehen, das sie einem nicht um die Ohren fliegen werden.
Das größere Problem ist da meist die schlechte Qualität der Zellen, also entweder ist der Akku nach einem Jahr schon völlig fertig oder er hat spontan einen Exitus und ist völlig tot.
Man darf aber natürlich nicht vergessen, das es sich v.a. bei Handys trotzdem noch rechnet, wenn der Akku nur ein Viertel der Zeit hält, aber nur ein Zehntel kostet.
Bei Notebooks sieht das manchmal anders aus, die sind offensichtlich generell teurer zu produzieren. Und da braucht man dann etwas Glück, denn, wie gesagt, es ist nicht so besonders ungewöhnlich, das ein Nachbauakku nach weniger als einem Jahr auf einmal keine Kapazität mehr hat, andere halten genauso gut wie Original Akkus.
 
Was mich interessieren würde ist ob jmd. den Stick tatsächlich für 3,24eur bekommen hat xD
 
Wer is das? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh