Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich muss mir bis anfang märz ein Praktikum suchen, bin schon was spät drann..

Habt ihr vllt. noch Tipps, wie ich eins finde?

Ich habe mal bei Google unter Ausbildungstellen in dem Beruf IT-Systemelektroniker geschaut, auch 3 verschiedene Betriebe gefunden.

Kennt ihr noch möglichkeiten an einen Praktikumsplatz ranzukommen?

Meint ihr es ist das beste, wenn ich da Anrufe und frage, ob die überhaupt Schulpraktikanten nehmen?
Dann ja Bewerbung schreiben und dahinschicken oder bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich muss mir bis anfang märz ein Praktikum suchen, bin schon was spät drann..

Habt ihr vllt. noch Tipps, wie ich eins finde?

Ich habe mal bei Google unter Ausbildungstellen in dem Beruf IT-Systemelektroniker geschaut, auch 3 verschiedene Betriebe gefunden.

Kennt ihr noch möglichkeiten an einen Praktikumsplatz ranzukommen?

Meint ihr es ist das beste, wenn ich da Anrufe und frage, ob die überhaupt Schulpraktikanten nehmen?
Dann ja Bewerbung schreiben und dahinschicken oder bringen?
Wenn du so spät dran bist würd ich die Bewerbung auf jeden Fall persönlich vorbeibringen.
 
Ich hab vorhin auch ne Versandbestätigung von Conrad bekommen, hab per vorkasse bezahlt, und auch nur die 3,xx euro überwiesen.
 
@Akba. du... ...du... ...du bist doch auch nur dei Mudda sei Kind! :fresse: :d
Lese er die vorherigen Seiten und Posts bei denen es um einen USB Stick von Conrad geht. :p

@projekt: nicht unbedingt deinen Avatar ändern. :fresse: Was man dagegen tun kann? Überwinden?
 
@projekt: nicht unbedingt deinen Avatar ändern. :fresse: Was man dagegen tun kann? Überwinden?

das ist von hand gezeichnet :hail: :rolleyes:
und wie soll ich die überwinden?
ich weiß nie wie^^ irgendwie will ich immer anfangen, aber im letzten moment verschlucke ich die wörter dann auch wieder :motz:
 
Das muss straight from the heart kommen. ;) Wenn's sich um Liebe geht, dann musst du dich hier melden: Was ist Liebe? (Part10)
 
immer raus damit.

ich war auch mal etwas "blöde"...inzwischen bin ich die Definition der Selbstbewußtheit :fresse:

Beeindruckt auch die Damenwelt wenn man selbstbewußt auftritt. Müsst ja net so Sprüche klopfen wie "Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen! " :fresse:
 
:haha:
der war echt gut^^

Das blöde ist nur diese dame ist nie alleine :rolleyes:
 
Oh Gott Akba! Der LP/Single Spruch is ja mal sowas von lol! :bigok: :lol: :fresse:
 
watn?

das ist der Warheit :fresse:

so ma @t:

WARUM kommt die Höffner Aufbau Fraktion nicht zu einer bestimmten Uhrzeit sondern zwischen 12.00-20.00 Uhr`? *hab echt besseres zu tun als 2 Fachkräften beim Aufbauen meiner Magic-Happens Lagerstätte zu beaufsichtigen*


axo...

@projekt:

Sag: Hi, darf ich dich kurz alleine sprechen?
Option 1: "Ja" Freundinnin gehen: Du machst sie klar *sagt man das heute noch so?*
Option 2: "Noe". Freundinnin lachen dich aus...---> du hast verkackt :fresse: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
JUUUUUUUUNGS ;)

Für eure Problematiken gibts spezielle Threads und Chatten könnt ihr im IRC, der Thread hier hat aber nen anderen Sinn also bitte :wink:
 
WARUM kommt die Höffner Aufbau Fraktion nicht zu einer bestimmten Uhrzeit sondern zwischen 12.00-20.00 Uhr`? *hab echt besseres zu tun als 2 Fachkräften beim Aufbauen meiner Magic-Happens Lagerstätte zu beaufsichtigen*

Weil es zu Stau kommen kann auf der Fahrt zu dir oder Komplikationen beim Aufbau beim Kunden vor dir.
So meine Erklärung :fresse:
 
watn?



so ma @t:

WARUM kommt die Höffner Aufbau Fraktion nicht zu einer bestimmten Uhrzeit sondern zwischen 12.00-20.00 Uhr`?

JUUUUUUUUNGS ;)

Für eure Problematiken gibts spezielle Threads und Chatten könnt ihr im IRC, der Thread hier hat aber nen anderen Sinn also bitte :wink:

:confused::confused::confused::confused::confused:

der Mod muss lesen lernen :drool:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Weil es zu Stau kommen kann auf der Fahrt zu dir oder Komplikationen beim Aufbau beim Kunden vor dir.
So meine Erklärung :fresse:

Ja aber dann sollen sie feste Terminvereinbarungen machen.

So von 14-16.00 Uhr wäre ja annehmbar.

aber 12.00-20.00. Für sowas muss man Urlaubstage nehmen :fresse:
 
ich hab die letzte Seite gelesen, dass hatte mir fast schon gereicht, nu aber genug davon :wink:

Meine Frage: Neigen kleinere Räume eher dazu Feuchtigkeit anzusetzen?
 
Weil weniger Luftvolumen ergo kann weniger Wasser/Feuchtigkeit aufgenommen werden. :p
 
ich ändere meine meinung dazu was der Brie-Kuschler gesagt hat.
Klingt logisch....:fresse:
 
Verhältnisse der Wandflächen zum Volumen bzw zur Grundfläche...?

größerer Raum -> mehr Volumen im Verhältnis zu Oberfläche -> im kleinen Raum viel Luft (und damit auch Feuchtigkeit) auf verhältnissmäßig wenig Oberfläche

Kurz: Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute! Sind Amis hier?
Ich brauche endlich mal eine Info ob der US Postal Service wirklich wie bei einem Onlineshop "berechnet" für folgendes Geld liefert, mit kommt es zuwenig vor:
Service:
US Postal Service First Class Mail International Large Envelope
Shipping $8.50 Komplettpaketpreis $22.50
US Postal Service First Class Mail International Package
Shipping $8.70 Komplettpaketpreis $22.70


Es handelt sich um T-Shirt, eins je Paket!
 
schreib dem Shop doch mal ne Mail? :)

Laut Titel müsste es aber passen
 
Ich hatte vor geraumer Zeit mal eingestellt, dass beim Durchsuchen der Foren nach "Neue Beiträge", die Beiträge aus dem Marktplatz ausgespart werden. Seit heute (glaub ich) sind sie aber wieder da.
Nun finde ich die Möglichkeit nicht mehr wieder, wo man einstellen kann welche Foren ich nach neuen Beiträgen dursuchen will...:fresse:
Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh