Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist ja auch kein Vielschwitzer... ...is ja 'ne Art Krankheit/Körperfehlfunktion wenn man viel schwitzt...
 
Heyho,

habe eben gerade das erste mal den Windows Movie Maker benutzt. Ich habe ein .mpg Video in mehrere Teile zerschnitten. Ich finde leider keine Option diese Teil Videos abzuspeichern. Wo finde ich solch eine Option?

mfg,
dickie


***ERLEDIGT***
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ganz praktisch, wenn du die Lösung mitpostest ;)
 
Naja am Ende kann man jedes geschnittene teil speichern, ist aber selbsterklärend, fals man wirklich damit arbeitet (anfänger) kriegt man normalerweise so viel hilfe, das man es versteht. Man sollte aber das Hilfecenter in Windows nicht deaktiviert haben :d
 

weisst du, wie groß die Reichweite von den Teilen ist? ich glaub schonmal, dass es daran scheitert.

und wenn nicht daran, dann daran, dass Wolken ja kein wirklicher Festkörper sind.. Da fehlt wohl der "Kontrast", bzw. die möglichkeit der Reflektion des lasers. Der wird schon reflektiert, aber vlt. nicht stark genug.

(könnt ich mir so vorstellen).
 
Laserentfernungmesser gibt es mit bis zu 5km (oder mehr) Reichweite, allerdings nicht für normale Menschen sondern für's Militär & Co.
 
Pi mal Daumen kann man 1MWh rechnen im Jahr pro Person. Wobei der Single ein KLEIN wenig mehr hat, der er ja auch die Grundlast hat. Aber 3MWh sind schon heftig für einen.
Womit heizt du?

Gasheizung. über 12000kwh verbraucht, dabei hatte ich immer max. 19°C in der Wohnung. Scheiß Altbau.

Das Hauptproblem wird der uralt Heiswasserboiler sein. Läuft mir Starkstrom.
In der Küche habe ich auch einen Wasserboiler.
Allerdings heize ich die immer in der NT Zeit auf.

Hab überlegt umzuziehen. Eben wegen der schlechten Isolation (Winter max. 19°C Sommer 31°C) aber die Wohnung ist für ihre Größe eben günstig für eine "Groß"statt.


btt:
Warum ist er Urlaub um und muss ich heute wieder auf Arbeit? :(
 
Brauchen zwei Tiefkühlprodukte in einer Mikrowelle bei gleicher Leistung doppelt so lange, als nur eins?
 
In etwa, ist nicht ganz so, da der Raum aufgewärmt wird und die Strahlen teilweise ja bereits durch das andere Produkt durchgehen. Ich würde es mal so mit 150-180% der Laufzeit probieren.
 
Das bringt mich zu einer anderen Frage:
Wieso muss ich, wenn ich zwei anstatt einem Toast im Toaster habe die Leistung höher drehen? Wandelt der Toast die Energie in braune Stellen um oder was? :)
 
hast du nen normalen toaster oder irgendeine exotische ausführung? unserer heizt sowieso immer beide fächer auf, von daher ist da kein unterschied ob ein oder zwei scheiben drinne sind.
 
hast du nen normalen toaster oder irgendeine exotische ausführung? unserer heizt sowieso immer beide fächer auf, von daher ist da kein unterschied ob ein oder zwei scheiben drinne sind.

Ich hab nen Toaster, wo beide Scheinen hintereinander reinkommen (also im Prinzip nur ein ganz langes Fach). Das wird dann natürlich auch ganz aufgeheizt. Aber zieht der 2te Toast dann auch die Wärmeenergie? Vermutlich oder?
 
Also mein Toaster macht da auch keine Unterschiede ob eine, zwei oder vier Scheiben drin sind.
 
die wärme die entsteht müsste ja die gleiche sein, das teil jagt ungesteuert jedesmal den gleichen strom durch die drähte. das einzige was erklären würde warum 2 toastscheiben heller rauskommen als eine einzelne wäre dann, dass sich die wärme eben auf beide scheiben verteilt und deshalb eine einzelne weniger abbekommt.
 
Und warum braucht ein Ei genausolange wie 10? :fresse:

das ist doch alles nicht logisch :shot:
 
kann nicht sein...du brauchst x energie um ein "lecker" toast zu erzeugen, wenn du 2 drin hast ist x energie für 2 toast da -> zeit oder/und energiezufuhr müssen sich verändern, WENN NICHT die erergiemenge x für einen toast eh schon überbemessen ist, aber noch nicht soviel, dass es merklich schneller dunkel wird...
 
Aber 1 Brötchen im Backofen wird doch genauso schnell schwarz wie 2.

:)
 
mikrowellenbedienungsanleitung: nach menge einstellen

p.s.: mehr energie da, als benötigt um y brötchen in t Zeiteinheiten schwarz werden zu lassen...
 
im backofen hast du andere maßstäbe, es macht auch keinen grossen kühleffekt bei nem vulkan und einem oder zwei brötchen :)

das mit den eiern ist was anderes, man braucht mit einem ei mehr wasser weil nur einmal die oberfläche eines eis zum verdunsten da ist, wenn man mehrere eier reinlegt dann ist ein vielfaches der oberfläche da und das wasser kondensiert eher und tröpfelt auf die heizplatte zurück um wieder verdampt zu werden.
 
Mal ne für mich wichtige Frage:

Wieso bieten alle Praktikumsstellen an, aber dann meistens so Laufzeiten von mindestens 2 - 6 Monaten und meinen dann noch sie würden sich an Schüler/Studenten richten?!
Welcher Schler/Student hat bitte ein halbes Jahr Zeit dort kostenlos zu arbeiten?!??! -.-

Brauch dringend für Mitte August ein Praktikumsplatz, weil ein guter Freund meiner Mutter doch "leider" ablehnen musste und ich jetzt hier sitze... aber allen sind 4 Wochen zu wenig und ich kann einfach nicht länger -.-" Wenn das nix wird langsam darf ich erstma ein semester chillen oder wie...
Wozu hab ich denn mein sch**** Abi gemacht, um dann irgendwie bei Atelco oder sowas PCs zusammen zu schrauben, damit ich weiter studieren darf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier stotter der (oder das...?) Bildlauf bei Firefox...? :grr:
 
kennt einer "Bier-Onlineshops" ? Ich suche speziell ein heineken Fass mit 1L Heinken Glas dazu, was ich an einer tankstelle mal als set gesehn habe aber hier in deutschland NIRGENDWO finde. Und der Heineken-Support antwortet auch nich :(
 
halllo,
kriege täglich ca. 5 email von mygeldbar.de
hab nichts gefunden wo man das abonnemt ausschalten kann. wisst ihr vll. wo ich das finde?

oder kann ich bei meinem hotmail einstellen das ich von dieser emailadresse keine mails mehr haben will?
 
verschieb die mal zu Junk-Mail und schau mal ob die sich da unterdrücken lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh